Info

Bayern Munich   1.FC Heidenheim 1846
Niko Kovac N. Kovac Manager F. Schmidt Frank Schmidt
€929.45m Total market value €61.05m
26.8 ø age 26.2

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: FC Bayern München - 1.FC Heidenheim 1846

Mar 30, 2019 - 12:54 AM hours
Schick schick

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Hochachtung und vielen Dank für einen tollen Fußballfight an eure Truppe! daumen-hoch

Sehr, sehr schade...


Gruß
Jottkah1887

•     •     •

"Klopapier erachte ich als weniger essenziell. Habe meine letzten Ersparnisse in Champagner gesteckt.
Das Gefühl von Sicherheit ist unbezahlbar."
(Rainer Schönfeld)
Auch von mir aller höchsten Respekt für eine hervorragende Leistung!!! Manchmal ist der Fusballgott einfach ungerecht denn wenn er gerecht wäre dann hätten wir heute eine saftige Pokalüberraschung erlebt. Der FC Heidenheim hat eine ziemlich geile Werbung für den Fussball gemacht weil euer Team ein ziemlich geiles Spiel abgeliefert hat. Am Ende steht ihr zwar mit leeren Händen da aber ich bin mir sicher das über dieses Spiel noch viele Jahre gesprochen wird und das nicht nur in Heidenheim. Ich kann mich nur wiederholen RESPEKT!!!
Der 1. FC Heidenheim hat heute nicht nur Werbung in eigener Sache betrieben, sondern eindrucksvoll gezeigt, wie man gegen die Bayern antreten muss. Da können sich einige Vereine das Spiel als Lehrmaterial einrahmen.

Schade, dass es nicht gereicht hat. Aber meinen höchsten Respekt an euch...daumen-hoch

•     •     •

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.
Ich war glaub noch nie nach einer Niederlage des FCH so zufrieden mit der Mannschaft wie heute

•     •     •

19.04.2014 Elversberg - Heidenheim 1:1 - das wichtigste Remis der Vereinsgeschichte
Geiles Spiel, und das sage ich auch als VfR-Fan ganz ohne Sarkasmus oder Hintergedanken: Ich hätte es Euch gegönnt!
In jedem Bundesliga Forum war euer Spiel das Thema schlecht hin. Gefühlt hat ganz Deutschland euch diesen Sieg gewünscht.

Ich verstehe nicht warum der 11er nicht diskutiert wird. Für mich war es ganz klar kein 11er.

Glückwunsch an Lewandowski. Er entwickelt sich immer mehr zum unsympathischsten Spieler der Liga.

Für mich geht ihr als Gewinner vom Feld. Stark einfach Stark
Ein wirklich tolles Spiel von euch. Es hat echt Spaß gemacht. Ihr hättet es verdient gehabt weiter zu kommen, es sollte aber leider nicht sein...Respekt...Grüße aus dem Norden
This contribution was last edited by Volkspark1887 on Apr 3, 2019 at 9:24 PM hours
Welches war nochmal das Viertelfinale, bei dem sich die Öffentlich-Rechtlichen entschieden haben, es wegen mangelnder Attraktivität nicht zu übertragen?

Was ein Spiel! So stolz auf mein Team!

•     •     •

DANKE Marc Schnatterer!!!
Zitat von Irmel_95
Welches war nochmal das Viertelfinale, bei dem sich die Öffentlich-Rechtlichen entschieden haben, es wegen mangelnder Attraktivität nicht zu übertragen?

Was ein Spiel! So stolz auf mein Team!

Ich will nicht der Mensch sein der das entschieden hat grins
Sitzen im Auto alle immer noch ein Grinsen im Gesicht, das war Werbung für HDH, Kopf nicht hängen lassen und hadern sondern den Schwung gegen Köln mitnehmen!!

•     •     •

⚽️ .
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.