Info

Bayern Munich   1.FC Heidenheim 1846
Niko Kovac N. Kovac Manager F. Schmidt Frank Schmidt
€929.45m Total market value €61.05m
26.7 ø age 26.2

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: FC Bayern München - 1.FC Heidenheim 1846

Mar 30, 2019 - 12:54 AM hours
Glückwunsch! Werde wohl zweimal dem Gegner die Daumen drücken um dafür die nächsten Jahre erfolgreich zu sein.Weinend

•     •     •


Zitat von Ramsa-FCB
Glückwunsch! Werde wohl zweimal dem Gegner die Daumen drücken um dafür die nächsten Jahre erfolgreich zu sein.Weinend

Immer weiter immer weiter!

•     •     •


Zitat von Frank_S
Ihr Verrückten. Ich hab mich von der Euphorie anstecken lassen und einen 10er auf Heidenheim gesetzt.
Ich bekomme 400.- zurück, wenn... Lachend


Ich würde es dir gönnen! daumen-hoch

Weiter so!!
Geil! Ich drück euch die Daumen! starkdaumen-hoch
Sehr geil, jetzt den Ball und Gegner laufen lassen, dann macht Ronaldo Schnatterer das entscheidende 1-3 daumen-hoch
Zitat von Han_Sulu
Geil! Ich drück euch die Daumen! starkdaumen-hoch


Ganz Fußball-Deutschland, außer den paar Erfolgsfans, sollte euch die Daumen drücken!

•     •     •

seit 1974 Fan von Hertha BSC, was nicht heißt, dass ich alles gut finde, was im Verein geschieht.
Heidenheim Ole Ole

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Ganz großes Kino muss ich sagen. Ihr spielt da gegen den Rekordmeister und Rekordpokalsieger. Wisst ihr das eigentlich? Und es scheint euch gar nicht zu interessieren. Ihr macht euer Spiel. Großes Kompliment. Ob es am Ende reicht für die Sensation? Eigentlich egal. Ihr habt jetzt schon etwas sensationelles geschafft.
Spielt bitte so stark weiter. Ganz Deutschland drückt euch die Daumen. Das wäre die Sensation!
Zitat von XSchakalX
Spielt bitte so stark weiter. Ganz Deutschland drückt euch die Daumen. Das wäre die Sensation!


Kann mich dem nur anschließen, zieht den Bayern die Lederhosen aus... stark

•     •     •

Einmal Löwe, immer Löwe!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.