Info

Bayern Munich   Eintracht Frankfurt
Jupp Heynckes J. Heynckes Manager N. Kovac Niko Kovac
€929.45m Total market value €240.85m
26.7 ø age 24.2

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt

May 16, 2018 - 2:28 PM hours
Herzlichen Glückwunsch nach Frankfurt! Sieg erkämpft und mit Willen zu Ende gebracht... für die Schiedrichter Entscheidung können die Frankfurter nichts. Hut ab vor so ziemlich jedem Frankfurter Spieler der die Szene als glücklich beschrieben hat (Boateng sagte "klarer Elfmeter")... Ehrlichkeit währt am längsten!

Das unser Team in der Kabine verschwunden ist um zu heulen sollte eurem Feiern nichts abtun... dennoch aus meiner Sicht sehr schade.

Viel Erfolg in Europa... Ich hoffe ihr vertretet die BuLi gutdaumen-hoch

•     •     •

• • •
FC Bayern 2020/2021
-------------------Lewandowski--------------------
Sane-----------------Müller--------------Gnabry
-------------------------------------------------------------
------------Kimmich------------Goretzka--------
--------------------------------------------------------------
Davies---Hernandez-------Süle----Pavard
----------------------------Neuer-----------------------
Bank: Nübel, Kouassi, Tolisso, Coman, Cuisance, Boateng, Zirkzee, OBM, Singh, Fein
Herzlichen Glückwunsch zum Deutschen Pokalsieg 2018
Habe mich sehr gefreut mit Euch,und wünsche euch heute eine schöne Sieges Feier.
Zu Bayern kann ich nur Sagen,was für ein fiesen Charakter sie haben,das war unterste Schublade von denn,das sie nicht mal Spalier gestanden haben und eure Mannschaft Gratuliert hat,und dann noch die aussage von Heynckes,man hatte nicht dran gedacht….. Da sieht man was das für Verlierer sind. Aber noch mal Herzlichen Glückwunsch Eintracht Frankfurt.daumen-hoch

•     •     •

........................Kolo.Muani.........
.....B.Barcola.....................Ousmane.Dembele....

.....F.Vitinha...........M.Ugarte.....LeeKangIn.....

..L.Hernandez...Maequinhos...L.Beraldo....A.Hakimi..

...............Donnarumma........
Marco. Asensio,Goncalo Ramos,W.Z.Emery,Danilo-Pereira,Fabian Ruiz-Atil,Nordi.Mukiele,NunoMendes,M.Skriniar,
Zunächst mal ein Danke für die Glückwünsche. Auch ein spezieller Dank an viele Bayern Fans, die uns ehrlich gratuliert haben.Dieses Verhalten der Bayern nach dem Spiel war unter Aller Sau .
Ich bin hier ein User der ersten Stunde und will es auch ohne Sperrung bleiben. Daher verkneife ich mir meine
Komentare, die ich hier am liebsten veröffentlichen würde.Die Spieler und Verantwortlichen dieses Vereins sollten diese ehrlichen und aufrichtigen Bayern Fans als Vorbild nehmen.Sie sind noch im normalen Leben und haben Anstand.


WORD smile

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
So den 2500 Post extra aufgehoben und es hat sich gelohnt!

Im Vorfeld dachte ich, dass Fischer die Kabinenansprache halten sollte, so war er drauf und ich warte hier in Berlin auf die Nachricht, dass ein nackter großer Mann mit einem Pokal durch die Straßen läuft

•     •     •

Tradition kann man nicht kaufen!
Zitat von Tomminho
Wann kommt eure Mannschaft heute in Frankfurt an?


"Ab 15.45 Uhr überträgt das hr-fernsehen live von der Landung der Eintracht am Frankfurter Flughafen. Ab 16.30 Uhr geht es dann weiter im Ersten mit der Feier-Zeremonie vom Römer. Das alles sehen Sie auch im Livestream bei hessenschau.de."

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Grüße nach HRO daumen-hoch

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Ich möchte es gar nicht beschönigen, ich werde Heynckes nie mögen, respektiere ihn aber mittlerweile und ich glaube ihm wenn er im Interview sagt, dass er das vollkommen verschwitzt hat und nicht daran dachte. Seine Spieler folgten ihm, die hätten es ehrlicherweise wissen müssen. Diese Aktion gehört sicher zu den Geschichten dieses Finals, genau wie der nicht gegebene Elfmeter, sollte uns nach 30 Jahren Wartezeit aber einfach egal sein bzw. maximal eine unwichtige Randerscheinung bleiben.

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
Mein Glückwunsch und grössten Respekt nach Frankfurt !!!!!!!!!!!!!!! Klasse Spiel. Voll verdienter Pokalsieg.
Zum FCB , peinlicher Abgang !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hey hey, herzlichen Glückwunsch, an den verdienten (!) Pokalsieger. Erstklassig gestern gespielt, wobei mich die Taktik an ein anderes Bayern-Spiel einen Samstag zuvor erinnerte Coolgrins
Die SGE war in meinen Augen von Beginn bis Ende die bessere Mannschaft, auch wenn die Bayern vor und nach dem Ausgleich mehr vom Spiel hatten. Freut mich, dass sich die bessere Mannschaft belohnen konnte, auch wenn das natürlich ein Elfmeter war - ich glaube das kann man nach den Bildern und vor allem auch den Aussagen von Boateng so stehen lassen. Schade, dass der VAR so die Stimmung kaputt macht und es trotzdem ständig zu komischen Entscheidungen kommt, die der neutrale Zuschauer nicht verstehen kann. Gestern hat es mich sicherlich nicht gestört, dass so entschieden wurde, aber die Stimmung war durch die Pausen schon extrem gedämpft. Auch dass man sich das 2:1 nochmal anschauen muss fande ich mehr als unnötig, da nach einer Wiederholung klar war, dass das kein strafbares Handspiel vorlag.

Ich bin auch ehrlich gesagt etwas erleichtert, dass ihr den Pokal geholt habt, da uns so die Europa League erspart bleibt, nicht, dass ich das nicht gern erlebt hätte mit meinem Verein, aber dafür sind wir noch lange nicht genug gefestigt, wobei ich es euch zutraue!
Viel Spaß beim Feiern - morgen kann man ja ausschlafen zwinker

Liebe Grüße aus Stuttgart!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.