Info

Bayern Munich   Eintracht Frankfurt
Jupp Heynckes J. Heynckes Manager N. Kovac Niko Kovac
€929.45m Total market value €240.85m
26.8 ø age 24.2

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt

May 16, 2018 - 2:28 PM hours
Glückwunsch an Euch zum Sieg, das tut dem Fußball in Deutschland richtig gut. Außer natürlich Stuttgart, Schalke und Leipzig grins
Schade nur, dass es diese Szene in der 94. Minute gab, so was hinterlässt immer einen faden Beigeschmack. Ihr wolltet den Sieg einfach mehr und hattet das nötige Glück mit Pfosten und Schiri und daher ist es auch irgendwo verdient. Das Glück des Tüchtigen.
Hallo TM-User,
meine Meinung zum Finale:

Eigentlich einfaches Spiel für Frankfurt:
Wir wieder ohne Flügelspieler (aber mit Kimmich ugly ) + ihr macht die Mitte dicht = fertig - kein Durchkommen! Dazu eure konterstärke.

Glückwunsch zum Pokal! cool
Guten Morgen, Pokalsieger!
Auch von mir noch ganz herzliche Glückwünsche! Ich war letztes Jahr beim Finale im Stadion und hab da natürlich wahnsinnig über den Titel für den BVB gefreut nach den vielen Finalniederlagen, hab aber auch viel an eure Fans gegenüber in der anderen Kurve gedacht. Finale verlieren fühlt sich einfach sch.... an. Wir können ein Lied davon singen. Also war klar, wem dieses Jahr die Daumen gedrückt werden. Und was soll ich sagen? Es gibt noch einen Fußballgott cool
Feiert tüchtig und reißt die Stadt ab! stark

Ein Nachtrag noch zum Sportlichen: Als die Stuttgarter am letzten Wochenende mehrfach erfolgreich die langsame bayerische Innenverteidigung mit schnellen Kontern überrannt haben, hab ich noch gedacht "Hoffentlich schauen die Frankfurter zu". Hat ja geklappt!
Herzlicher Glückwünsche zum verdienten Pokalsieg.
Imponierend wie eure Mannschaft gefightet und dabei stets den Kof oben behalten hat. Natürlich , ihr hattet bei den Lattentreffern und dem nicht gegebenen Elfmeter kurz vor Schluß der Partie das Glück was man einfach benötigt um Bayern in so einem Spiel schlagen zu können.
Fair fand ich dann Heynckes der die Niederlage nicht am Elfer fest machte sondern daran dass die bayerische Mannschaft eben nicht an ihre Leistunggrenze gegangen ist ... was aber auch daran lag dass eure Eintracht taktisch gut eingestellt und läuferisch und kämpferisch überragend aufgetreten ist. Auch Bayern kann nur so gut sein wie es der Gegner zu lässt.
Lasst die Sau raus ..feiert eure Mannschaft ... sie hat's verdient !!!

Ich hoffe dass man mit Blick auf die Euro-Teilnahme bei der Eintracht nun auch ein wenig in die Mannschaft investiert um dann international einen guten Auftritt hin zu legen, einen besserern zumindest als das Gros der letztjährigen deutschen Teilnehmer !

Grüße aus Cottbus

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "

This contribution was last edited by Max_Mustermann on May 20, 2018 at 10:07 AM hours
Glückwunsch nach Frankfurt! Verdienter Pokalsieg daumen-hoch
Zitat von Ronaldinho
Herzlichen Glückwunsch zum Deutschen Pokalsieg 2018
Habe mich sehr gefreut mit Euch,und wünsche euch heute eine schöne Sieges Feier.
Zu Bayern kann ich nur Sagen,was für ein fiesen Charakter sie haben,das war unterste Schublade von denn,das sie nicht mal Spalier gestanden haben und eure Mannschaft Gratuliert hat,und dann noch die aussage von Heynckes,man hatte nicht dran gedacht….. Da sieht man was das für Verlierer sind. Aber noch mal Herzlichen Glückwunsch Eintracht Frankfurt.daumen-hoch



Nur der für mich vorher recht unsympatische Manuel Neuer stand zur Celebrierung auf dem Feld und hat Anstand bewiesen.
Macht Ihn dann unter den Bayernspielern doch etwas sympatischer zwinker
Herzlichen Glückwunsch aus Bremen für den verdienten Sieg!
Wer hätte das -außer den Eintrachtlern- gedacht?
Zitat von NiederrheinRobbery

Zitat von auSGEzeichnet

Wir wurden 92 Minuten komplett verpfiffen und dann gab's mal etwas Gerechtigkeit. Thiago und Ribery hätten mit rot, bzw. gelb-rot schon nach 45 Minuten vom Platz gehört. In den letzten 2 Minuten hat dann der Schiedsrichter Gerechtigkeit gelten lassen. Aber es ist egal. Wir hatten drei Chancen und haben drei Tore geschossen. Effektiver gegen die Bauern war nur Real.

Dieser Pokal war verdient, vielleicht nicht bezogen auf unsere diesjährige Pokalsaison, aber in Bezug auf die letzten beiden Saison in der unsere Jungs immer alles gegeben haben und ihnen immer wieder Knüpple zwischen die Beine geworfen wurden. Die Dortmunder hätten uns Spalier gestanden, die dreckigen Bauern natürlich nicht. Fick dich Osram, geh in Rente und verreck! Du hast versucht die Eintracht zu zerstören und heute haben wir die dein beschissenes Ende bereitet. Mit Real und Bayern kann jeder Titel holen. Aber den Pokal gegen uns zu verlieren, dass gönn ich dir, du stinkendes, dummes ARSCHLOCH! Ver ***** Dich, Jupp Heynckes!


Ziemlich erbärmlich wenn man nicht mal im Augenblick des Erfolgs den ganzen Hass beiseite schieben kann. Dennoch auch Dir eine schöne Pokalfeier.


Wer erleben musste, wie ein Trainer mit einer dummen Entscheidung den eigenen Verein von der Spitzenklasse in die (nationale) bedeutungslosigkeit ruiniert hat, der kann diesen Hass nicht beiseite legen.

Ich wünschte mir, Heynckes würde das gleiche mit Buyern machen, dann würdest vielleicht sogar du das verstehen.

•     •     •

The secret to success is honesty and fair dealings.....if you can fake that you've got it made.

This contribution was last edited by GazzaWazzaBazza on May 20, 2018 at 10:19 AM hours
Zitat von Smie1688
Ich möchte es gar nicht beschönigen, ich werde Heynckes nie mögen, respektiere ihn aber mittlerweile und ich glaube ihm wenn er im Interview sagt, dass er das vollkommen verschwitzt hat und nicht daran dachte. Seine Spieler folgten ihm, die hätten es ehrlicherweise wissen müssen. Diese Aktion gehört sicher zu den Geschichten dieses Finals, genau wie der nicht gegebene Elfmeter, sollte uns nach 30 Jahren Wartezeit aber einfach egal sein bzw. maximal eine unwichtige Randerscheinung bleiben.


Eigentlich haste ja recht....es ist nur ne Randerscheinung!
Aber....es ist schon seltsam, daß sowas von Osram gelabbert wird, aber Neuer, Starke und Hasan hatten den anstand....und da kann mir auch keiner was von verschwitzt vormachen...des war alles andere als ein versehen!!

Wobei ja das noch nicht mal das schlimmste war gestern abend...

Was Jessica Kastropp nach der puren emotionalen Freude der Fans, nach dem 3-1 von Gaci gelabbert hat, Fan ***** en usw und pure 30 Jahre Wartende Emotionen, als Platzsturm inszinierte, ist in meinen Augen ein totaler Skandal gewesen....

So wieder genug aufgeregt....Partymodus wieder an grinsgrinsgrins
Glückwunsch!
Ich war gestern abend im Strobels, Kneipe und Party-Location neben dem Westfalenstadion, das die Ausärtsfans unter Euch vielleicht kennen. Als da um Mitternacht das Ergebnis durchgesagt wurde, war der Jubel fast so groß, als hätte der BVB den Pott geholt.
Sehr geil!

•     •     •

Lieblingsvereine: Borussia Dortmund, Valencia CF, Chemie Leipzig
Sympathien: SC Freiburg, St. Pauli, Union Berlin, Real Oviedo
Lieblingsspieler: Lubo Penev, Mario Kempes, Manni Burgsmüller, Marcel Raducanu, Susi Zorc
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.