Info

FC Nöttingen   VfL Bochum
Dubravko Kolinger D. Kolinger Manager I. Atalan Ismail Atalan
- Total market value €63.10m
24.5 ø age 28.2

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: FC Nöttingen - VfL Bochum

Aug 10, 2017 - 12:58 PM hours
DFB-Pokal: FC Nöttingen - VfL Bochum |#11
Aug 10, 2017 - 2:33 PM hours
Leute, macht euch mal nicht ins Hemd hier. Klar kann man da ganz schlecht aussehen, aber wie wahrscheinlich ist das bitte? Da muss schon einiges zusammenkommen.

Wir werden das Ding souverän gewinnen und dann gehts auch in der Liga endlich aufwärts!
DFB-Pokal: FC Nöttingen - VfL Bochum |#12
Aug 10, 2017 - 2:36 PM hours
Natürlich kann es immer schief gehen. Als einen Selbstläufer dürfen die Spieler das nicht angehen. Vor allem sollte man von Anfang an konzentriert auftreten. Noch so ein Spiel wie gegen Walldorf muss wirklich nicht sein.
Dennoch muss der Anspruch sein, das Ding ganz souverän zu gewinnen.

Ich hoffe, dass wir hinten die Null halten. Vorne werden wir schon ein paar Bälle einnetzen.
DFB-Pokal: FC Nöttingen - VfL Bochum |#13
Aug 10, 2017 - 2:40 PM hours
Das Ding wird gewonnen und fertig. Wir haben auch schon gegen Salmrohr bestanden und das war schon ne heftige Truppe. Da wird Nöttingen keine Schnitte sehen!
DFB-Pokal: FC Nöttingen - VfL Bochum |#14
Aug 10, 2017 - 3:19 PM hours
Zitat von Fannar
Leute, macht euch mal nicht ins Hemd hier. Klar kann man da ganz schlecht aussehen, aber wie wahrscheinlich ist das bitte? Da muss schon einiges zusammenkommen.

Wir werden das Ding souverän gewinnen und dann gehts auch in der Liga endlich aufwärts!


Wie wahrscheinlich war denn eine Niederlage gegen Walldorf? Also ich bin vorsichtig geworden mit Äußerungen wie" wir sind klarer Favorit die müssen wir klar und deutlich schlagen."
DFB-Pokal: FC Nöttingen - VfL Bochum |#15
Aug 10, 2017 - 3:28 PM hours
Walldorf war, wenn man die jüngere Vergangenheit anschaut, ein negativer Ausrutscher. Gegen unterklassige Klubs - und damit meine ich Regionalliga und tiefer - haben wir uns fast immer souverän durchgesetzt. Es gab auch schwierige Erstrundenspiele in Rostock, Heidenheim, Münster, Dresden, Lotte oder Düsseldorf (damals Oberliga), die wir gewonnen haben. So schlecht ist unsere Pokalbilanz auch nicht. Ernst nehmen muss man die Sache, dann sollte es klappen - es sei denn, Atalan setzt Sonntagmorgen noch einen Geländelauf an. zwinker
DFB-Pokal: FC Nöttingen - VfL Bochum |#16
Aug 10, 2017 - 3:51 PM hours
Zitat von rustynail84
Zitat von Fannar

Leute, macht euch mal nicht ins Hemd hier. Klar kann man da ganz schlecht aussehen, aber wie wahrscheinlich ist das bitte? Da muss schon einiges zusammenkommen.

Wir werden das Ding souverän gewinnen und dann gehts auch in der Liga endlich aufwärts!


Wie wahrscheinlich war denn eine Niederlage gegen Walldorf? Also ich bin vorsichtig geworden mit Äußerungen wie" wir sind klarer Favorit die müssen wir klar und deutlich schlagen."


Da gibt es Studien zu, dass man sich nachweislich der Mensch mehr an schlechte Sachen erinnert als an gute. Du kannst 9 von 10 mal eine Sache gut machen, geht sie einmal in die Hose, wird dir das lange anhängen.

Ist doch genauso bei Torhütern. Machen in einem Spiel 20 Glanztaten, ein Ball rutsch aber doof durch, schon ist er ein Fliegenfänger.

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland


einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
DFB-Pokal: FC Nöttingen - VfL Bochum |#17
Aug 10, 2017 - 3:54 PM hours
Ich befürchte eine ziemliche Geduldsprobe die aber spätestens in der Verlängerung gut für uns ausgeht.
Für Stöger könnte auch Bandowski spielen.
Bank: Kompalla, Baak, Eisfeld, Diamantakos, Wurz, Merkel, Bandowski

•     •     •



RELEASE THE CLOWNS

"Ich hab´s mal ohne Frauen, Alkohol und Drogen probiert.
Das waren die schlimmsten 15 Minuten meines Lebens "
Ian Kilmister

Don't fuck a fucker
DFB-Pokal: FC Nöttingen - VfL Bochum |#18
Aug 10, 2017 - 4:26 PM hours
Ich würd keine großen Experimente machen. Wir müssen uns einspielen.

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland


einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
DFB-Pokal: FC Nöttingen - VfL Bochum |#19
Aug 10, 2017 - 4:29 PM hours
Bank: Riemann, Leitsch, Merkel, Saglam, Stöger, Wurtz, Mlapa

•     •     •

VfL Bochum 1848
DFB-Pokal: FC Nöttingen - VfL Bochum |#20
Aug 10, 2017 - 4:37 PM hours
Wenn ich mir so die Wunschaufstellungen angucke, frage ich mich, was ich verpasst habe. Celozzi wieder verletzt? Janelt in der Startelf? Der ist doch grade erst wieder ins Training eingestiegen.

Egal, Sieg ist Pflicht, da hilft es auch nicht den Gegner im Vorfeld stark zu reden. Das darf man nicht verlieren.

•     •     •

VfL Bochum 1848

KSV Hessen Kassel

This contribution was last edited by Micnetic on Aug 10, 2017 at 4:39 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.