Info

Fortuna Düsseldorf   Borussia Mönchengladbach
Friedhelm Funkel F. Funkel Manager D. Hecking Dieter Hecking
€38.00m Total market value €185.23m
24.8 ø age 25.6

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: Fortuna Düsseldorf - Borussia Mönchengladbach

Oct 22, 2017 - 9:19 PM hours
Zitat von opfazonk
Puuuuh... Ich rede zwar die ganze Zeit mein Mantra runter, dass eine Niederlage wahrscheinlich ist und auch überhaupt kein Problem wäre, aber natürlich sind meine Erwartungen ganz andere grins ...


Tja, das mit den Erwartungen kann ich bestätigen. Nicht von mir, sondern vom kompletten Umfeld.

Die unzähligen Gespräche der letzten Tage zeigen, selten war die Euphorie bei den Fortuna-Fans größer. Die zuletzt erfolgte Niederlage der Gladbacher und unser guter Lauf, lassen bei vielen die Erwartungen wachsen. Ok, das kann man verstehen, und ich hoffe natürlich auch das es berechtigt ist. Es ist einfach ein schönes Gefühl was man auch genießen sollte, nach der langen Zeit.

Ich persönlich hoffe das es keine Klatsche gibt, das wäre traurig. Nimmt man nur die Marktwerte, sind wir schon bei Faktor 9. Selbst wenn man bei uns noch 15% draufschlägt und bei Gladbach 15% abzieht, ist die Kaderqualität der Ostholländer schon ein Pfund. Zudem haben sie etwas gut zumachen, nach dem Wochenende. Nicht umsonst peilen sie den internationalen Wettbewerb auch in dieser Saison an, etwas von dem wir meilenweit entfernt sind. Puuuuuh ..... das war jetzt aber pessimistisch. rolleyes

Eine knappe Niederlage wäre schon ein Erfolg, erreichen wir die Verlängerung wäre es sogar toll.
Gewinnen wir (wie auch immer, ich sehe uns bei 30/70), bin ich sicher einer der Lautesten wenn es darum geht "Wir sind wieder da" zu singen. Das wär was. grins

Auch ich bin hin und her gerissen. Es kribbelt bereits. Vielleicht klappt´s ja doch.
Noch 5 1/2 Stunden - dann geht es los.
Ich werde hier gegen 16.00 die Segel streichen und mich auf den Weg machen- 17.00 war am Freitag von Neuss aus mit dem Stau im Tunnel definitiv zu spät....

Ach ja - bin heiss wie Frittenfett ....daumen-hoch

•     •     •

Was wird ?
Zitat von Bado-F95
Noch 5 1/2 Stunden - dann geht es los.
Ich werde hier gegen 16.00 die Segel streichen und mich auf den Weg machen- 17.00 war am Freitag von Neuss aus mit dem Stau im Tunnel definitiv zu spät....

Ach ja - bin heiss wie Frittenfett ....daumen-hoch


Jo, ich bin auch heiß wie Frittenfett.

Meinst Du echt das 17:00 Uhr zu spät ist? Da wollte ich eigentlich auch los und das aus Richtung MG?

•     •     •

Reise ... Du muss jetz einfach mal die Snauze halten ...
Ich komme hier mittlerweile auch gar nicht mehr klar. Workflow nicht mehr vorhanden, ich gebe jetzt auch auf.

Ich wünsche uns allen ein tolles Spiel. Wenn es für die nächste Runde reicht, freue ich mich natürlich ganz besonders. Erwarte ein heißes Spiel, mit vielen Torchancen. Ich hoffe, dass der Pokal seinen eigenen Gesetze wieder in bester Manier zeigt.

Raman und Neuhaus schießen uns zum 2:1 Sieg, nach 0:1 Rückstand (das können wir ja besonders gut, aktuell).

cool
Zitat von ToteHose
Zitat von Bado-F95

Noch 5 1/2 Stunden - dann geht es los.
Ich werde hier gegen 16.00 die Segel streichen und mich auf den Weg machen- 17.00 war am Freitag von Neuss aus mit dem Stau im Tunnel definitiv zu spät....

Ach ja - bin heiss wie Frittenfett ....daumen-hoch


Jo, ich bin auch heiß wie Frittenfett.

Meinst Du echt das 17:00 Uhr zu spät ist? Da wollte ich eigentlich auch los und das aus Richtung MG?


Am Freitag habe ich eine Stunde gebraucht, von Neuss Innenstadt bis THB - Stop & Go ab Südring bis Landgericht ....

•     •     •

Was wird ?
Klares Foul an Neuhaus vor denn tor
Vollkommen unnötige Niederlage, das ist ärgerlich, aber ehrlich gesagt scheiss egal; leider fehlte uns ein wenig der Mut gegen eine limitierte Abwehr der Gladbacher, man was waren die langsam
Tolle Leistung unserer Jungs.
Wer weiß wie es ausgegangen wäre wenn der Elfer drin gewesen wäre.
Kopf hoch Jungs ihr habt die Gladbacher schön geärgert. grins

•     •     •





Make my Day
Wenn man so viele Chancen nicht nützt, kann man leider nicht gewinnen. Ansonsten war die Leistung halbwegs gut.
Schon irgendwie schade und ärgerlich. Ich hatte mir von Gladbach mehr erwartet und finde, dass es insgesamt ein Spiel auf Augenhöhe war. Die Gladbacher waren individuell besser, unsere dafür irgendwie aggressiver und zweikampfstärker, dafür aber leider nicht abgekocht genug. Einige waren echt etwas unsicherer als sonst. Gerade Neuhaus blieb da heute recht blass. Schade, dass Raman sich gleich so früh und so unnötig aus dem Spiel genommen hat mit dem unnötiges Faul am Anfang. Bei dem hatte ich echt Angst, dass er noch in Hälfte eins fliegt Überrascht

Meine Größte Sorge war aber, dass wir ne Packung bekommen und dann auch in der Liga einknicken. Mit der heutigen Leitung kann man aber erhobenen Hauptes und mit breiter Brust die Liga weiter unsicher machen! stark
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.