Info

Fortuna Düsseldorf   Borussia Mönchengladbach
Friedhelm Funkel F. Funkel Manager D. Hecking Dieter Hecking
€38.00m Total market value €185.23m
24.8 ø age 25.6

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: Fortuna Düsseldorf - Borussia Mönchengladbach

Oct 22, 2017 - 9:19 PM hours
An dieser Stelle gerne meine Entschuldigung an die Mannschaft, dass ich an ihr gezweifelt habe!
Auch wenn das Spiel verloren wurde so hat man keinen großartigen Klassenunterschied gesehen.
Natürlich haben wir tief hinten dringestanden, hatten aber auch unsere Chancen auf einen Treffer.
Die Jungs haben gekämpft und gut dagegen gehalten. Das der Elfer nicht reingeht, passiert.
Letztlich war M-Gladbach das 1 Tor besser als wir.

Jetzt dann eben volle Konzentration auf die Liga.

Zur Stimmung im Stadion, wie bereits gesagt wurde- OK. Da wäre aber mehr gegangen.

Freue mich jetzt auf das Spiel in Bochum und hoffe, dass sich gegen Heidenheim der bisherige Erfolg
auch in der Zuschaueranzahl bemerkbar macht.

•     •     •

F95 - Was sonst!

Ich kann zur Fortuna gehen und emotionalen Fußball erleben oder ich langweile mich beim FC Bayern Spiel.
Auch wenn ich mir mehr erhofft hatte, bin ich nach dem Spiel alles andere als unzufrieden.

Von daher: Passt schon und jetzt bitte wieder vollste Konzentration auf die Ligaspiele.

•     •     •

Die Situation der Fortuna in 2023/24?


Fortuna macht Fortuna Dinge in der Fortuna Art&Weise.
Ausgerechnet die K#lner sind ne Runde weiter gekommen...augen-zuhalten
Das macht die gestrige Niederlage in meinen Augen nun noch bitterer!
Nicht auszudenken, wenn Gladbach die jetzt zugelost bekommt silent
Nicht etwa die „hoch interessanten“ Bundesligaduelle, also Hertha-Köln, das Niedersachsenderby Wolfsburg-Hannover oder das „Gigantentreffen“ Leipzig-Bayern...

...unser Pokalspiel gegen Gladbach war die mit Abstand bestbesuchte Paarung der 2.Runde daumen-hoch
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.