Info

Karlsruher SC   Hannover 96
Alois Schwartz A. Schwartz Manager A. Breitenreiter André Breitenreiter
€22.10m Total market value €28.73m
26.8 ø age 25.3

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: Karlsruher SC - Hannover 96

Aug 16, 2018 - 8:04 AM hours
DFB-Pokal: Karlsruher SC - Hannover 96 |#131
Aug 21, 2018 - 11:55 AM hours
Zitat von Basti311
Zitat von oblok

Wie soll man denn gegen irgendwelche absurden Aussagen wie "der deutsche James Vardy" argumentieren? Das ist rein spekulativ und basiert auf dem Fehlschluss, dass Spieler mit ähnlichen Werdegängen auch ähnliche Entwicklungen nehmen. Zumal Vardy quasi doppelt so gute Quoten wie Weydant hatte, bevor er zu Leicester ging.


Indem man zumindest mal irgendwelche Argumente bringt und nicht nur Stumpfes Geheule von sich gibt...

Man man man, sicher ist der KSC "nur" ein 3 Ligist, aber so wie ich das sehe sind das auch andere gegen die sich die Bundesligisten teilweise sehr schwer getan haben. Oder wie etwa der VFB Stuttgart der sich ja ach so toll verstärkt hat und sang und klanglos ausgeschieden ist.
Man wird sich doch noch über ein wirklich gutes Spiel freuen dürfen , mein Gott. Ich habe noch nicht einen einzigen wirklich produktiven Beitrag von dir gelesen, nicht einen.



Wenn man die Beiträge und Art eines Users nicht mag ist das okay, aber keine Rechtfertigung für persönliche Angriffe. Also bitte darauf in Zukunft verzichten, da so etwas sonst auch schnell sanktioniert werden kann.

Zumal ich an obloks Grundaussage zu Weydandt faktisch auch nichts Falsches finde. Hennes Entwicklung ist sehr erfreulich, aber Vergleiche zu Vardy sind dann mMn doch (noch) zu weit hergeholt.

•     •     •

In Marcus Mann we trust
DFB-Pokal: Karlsruher SC - Hannover 96 |#132
Aug 21, 2018 - 1:11 PM hours
Wo gehe Ich ihn denn an? und erst recht persönlich? Es war lediglich eine Feststellung, wie Ich seine Beiträge bewerte und wahrnehme... Und da bleibe ich bei meiner Meinung und wiederhole das auch gern. Wenn man mich dafür verwarnt, dann bitte schön.

Das Zitat war übrigens nur ein Beispiel und nicht als einziger Bezugspunkt gedacht. Sorry aber 100% seiner "Beiträge" sind einfach nur ein dauerhaftes Meckern wie blind hier doch alle sind... Ich glaube selbst wenn wir Werder 5 : 0 zu hause verprügeln würden (ACHTUNG KONJUNKTIV!!!), Henne 2 Buden, Lücke 3 macht und Esser einfach alles hält, würde er auch da anfangen alles madig zu reden. Es nervt einfach irgendwann, wenn wirklich jede positive Meldung der letzten Wochen (Ich freue mich wirklich über jede positive Nachricht, letztes Jahr waren wir dort ja nicht gerade mit im Überfluss beglückt) einfach nur vollkommen argumentationsfrei niedergemacht wird. Und jedes mal dieselbe Begründung: Gefühlt leiden alle anderen an Realitätsverlust und eigentlich ist alles schlecht.

Und wenn Ich das kritisiere greife Ich ihn persönlich an? Ich greife maximal die Qualität seiner Beiträge an, die, und da bleibe Ich bei, einfach nur unterirdisch ist.

Übrigens hat Jamie Vardy in seiner ersten ersten Saison bei Leicester dann doch überragende 4 Tore und 4 Vorlagen auf die Kette bekommen und das in Liga 2, da war auch übrigens schon älter als Henne es jetzt ist. Davor hatte er in der Engl. 5. Liga wirklich ne Bombenquote (31 Tore + 17 Vorlagen), aber halt in der 5. Liga!

Henne hat in seiner letzten 4. Ligasaison 15 Tore + 6 Vorlagen in 31 Einsätzen gehabt. und ist wie gesagt noch etwas jünger als Vardy es war, von daher finde ich es nicht sooooo furchtbar vermessen den Vergleich zu ziehen , auch wenn man natürlich abwarten muss ob er sich auch im wirklich im Profibereich durchsetzen kann, dass ist klar.

Wobei Ich auch ehrlich gesagt glaube dasss der Vergleich eher scherzhaft gemeint war.

So reicht dann auch dazu von mir....

•     •     •

--- ....Du bist unsere Liebe , in den Farben Schwarz, Weiß, Grün... ---

--- ...Fan Freundschaft mit Hamburg??? Nicht für mich...---
DFB-Pokal: Karlsruher SC - Hannover 96 |#133
Aug 21, 2018 - 1:24 PM hours
Zitat von Basti311

Wo gehe Ich ihn denn an? und erst recht persönlich? Es war lediglich eine Feststellung, wie Ich seine Beiträge bewerte und wahrnehme... Und da bleibe ich bei meiner Meinung und wiederhole das auch gern. Wenn man mich dafür verwarnt, dann bitte schön.


Hier.

Zitat von Basti311

und nicht nur Stumpfes Geheule von sich gibt...



Du musst nicht jeden User mögen und kannst auch das Diskussionsverhalten anderer User kritisieren - aber der Ton macht die Musik. Und der passt an der Stelle nicht. "Das ist nur meine Meinung" ist keine Rechtfertigung dafür.

Außerdem wurdest du dafür von mir mündlich verwarnt, nicht mehr. Glaub mir, es werden User für weniger sanktioniert - und zwar offiziell, mit Eintrag in der "Userakte".

Also in Zukunft bitte einfach ein wenig auf den Ton achten.

•     •     •

In Marcus Mann we trust

This contribution was last edited by Footballive22 on Aug 21, 2018 at 1:26 PM hours
DFB-Pokal: Karlsruher SC - Hannover 96 |#134
Aug 21, 2018 - 1:27 PM hours
Ich kann es zwar weder nachvollziehen noch verstehen, aber ich akzeptiere das mal so. zwinker

•     •     •

--- ....Du bist unsere Liebe , in den Farben Schwarz, Weiß, Grün... ---

--- ...Fan Freundschaft mit Hamburg??? Nicht für mich...---
DFB-Pokal: Karlsruher SC - Hannover 96 |#135
Aug 21, 2018 - 1:40 PM hours
Zitat von Basti311
Ich kann es zwar weder nachvollziehen noch verstehen, aber ich akzeptiere das mal so. zwinker


Mehr musst du auch gar nicht. Aber im Zweifel helfen die TM-Richtlinien beim Nachvollziehen. Zwinkernd

•     •     •

In Marcus Mann we trust
DFB-Pokal: Karlsruher SC - Hannover 96 |#136
Aug 21, 2018 - 1:49 PM hours
Zitat von Basti311
Zitat von oblok

Wie soll man denn gegen irgendwelche absurden Aussagen wie "der deutsche James Vardy" argumentieren? Das ist rein spekulativ und basiert auf dem Fehlschluss, dass Spieler mit ähnlichen Werdegängen auch ähnliche Entwicklungen nehmen. Zumal Vardy quasi doppelt so gute Quoten wie Weydant hatte, bevor er zu Leicester ging.


Indem man zumindest mal irgendwelche Argumente bringt und nicht nur Stumpfes Geheule von sich gibt...

Man man man, sicher ist der KSC "nur" ein 3 Ligist, aber so wie ich das sehe sind das auch andere gegen die sich die Bundesligisten teilweise sehr schwer getan haben. Oder wie etwa der VFB Stuttgart der sich ja ach so toll verstärkt hat und sang und klanglos ausgeschieden ist.
Man wird sich doch noch über ein wirklich gutes Spiel freuen dürfen , mein Gott. Ich habe noch nicht einen einzigen wirklich produktiven Beitrag von dir gelesen, nicht einen.

Ich mag seine Beiträge. Jedes Forum braucht einen Berufspessimisten. Wäre doch langweilig, wenn wir am Samstag 3-1 in Bremen gewinnen und uns niemand drauf hinweisen würde, wie unnötig das eine Gegentor war.
DFB-Pokal: Karlsruher SC - Hannover 96 |#137
Aug 21, 2018 - 8:45 PM hours
Zitat von Footballive22


Zumal ich an obloks Grundaussage zu Weydandt faktisch auch nichts Falsches finde. Hennes Entwicklung ist sehr erfreulich, aber Vergleiche zu Vardy sind dann mMn doch (noch) zu weit hergeholt.


Ich schrieb ja bereits das es eine von mir absichtlich plakative Aussage ist. Beide Spieler haben erst recht spät den Schritt Richtung Profi gemacht und für beide Spieler gab es eine Zeit in dem ihnen der Beruf wichtige war als der Fußball "Vardy hat dann sogar einige Zeit ganz aufgehört" Ob Henne eines Tages den gleichen Weg geht und uns zur Meisterschaft schießt und Nationalspieler wird, bleibt natürlich abzuwarten, aber es Grundsätzlich als absurd darzustellen ist nicht weniger spekulativ. (Wenn ich mir auch zumindest den 1. Teil nicht wirklich vorstellen kann) Was die Entwicklung von Henne angeht, bin ich raus aus der Nummer.

Ich kenne Henne erst seit seinem 1. Testspiel* für uns, von da bis heute mag ich keine Entwicklung feststellen, dafür aber viele gute Ansätze, einen guten Torinstinkt und einen Körperbau der seine Gegenspieler "selbst einen J. Boateng" mickrig wirken lässt.



*Das ist falsch ich kenne den Spieler Weydandt nicht, sondern verfolge seine Spiele erst seit dem 1. Testspiel für uns.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
DFB-Pokal: Karlsruher SC - Hannover 96 |#138
Aug 26, 2018 - 6:21 PM hours
Hannover 96 - VFL Wolfsburg, scheiß Los aber wenigstens ein Heimspiel.grins
DFB-Pokal: Karlsruher SC - Hannover 96 |#139
Aug 26, 2018 - 6:22 PM hours
Zitat von 96Lover

Hannover 96 - VFL Wolfsburg, scheiß Los aber wenigstens ein Heimspiel.grins


Jepp, aber da waren nur noch Kracher - hätte schlimmer kommen können + Heimspiel ist auch gut

Edit: Die Bayern natürlich wieder mit Losglück in Pusemuckel.....

Edit2 : Welche Drogen nimmt die Moderatorin? Selten so etwas aufgedrehtes gesehen.
This contribution was last edited by Rossannover on Aug 26, 2018 at 6:28 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.