Info

Karlsruher SC   Hannover 96
Alois Schwartz A. Schwartz Manager A. Breitenreiter André Breitenreiter
€22.10m Total market value €28.73m
26.8 ø age 25.3

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: Karlsruher SC - Hannover 96

Aug 16, 2018 - 8:04 AM hours
DFB-Pokal: Karlsruher SC - Hannover 96 |#71
Aug 19, 2018 - 4:40 PM hours
Zitat von Misiek29328
Zitat von Gengenbach

Hallöchen aus Karlsruhe.
Ich habe hier mal mit gelesen.
Drei Tore werdet ihr hier bestimmt nicht erzielen.
Tippe auf ein 0:1
Auf ein faires Spiel


Also um Sportwetten und Lotto solltest du erstmal nen Bogen machen.
Auf eine schöne 2. Hälfte.


Karlsruhe bisher ja eher kompakt in der Liga. Demnach verständlich, dass man darauf baut. Gerade auch wegen den Ergebnissen gestern.

•     •     •

"Komm Trainer, jetzt spielen wir auf Sieg."


-Niclas Füllkrug nach dem 4:4 Ausgleich in der 83. Spielminute zu Trainer André Breitenreiter.
DFB-Pokal: Karlsruher SC - Hannover 96 |#72
Aug 19, 2018 - 4:41 PM hours
Asano bestätigt nur meine Meinung. Für mich der Gewinner der Vorbereitung mit Maina und (Weydandt).
Weiß nicht wie das aussehen soll, wenn Genki wieder fit ist. Vermutlich ist dieser gesetzt und Asano von der Bank.

•     •     •

Jiří Štajner - Fußballgott
DFB-Pokal: Karlsruher SC - Hannover 96 |#73
Aug 19, 2018 - 4:41 PM hours
So klein wie Asano von den VfBlern geschrieben wurde, ist er jetzt schon für mich die Überraschung der Saison.

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!
DFB-Pokal: Karlsruher SC - Hannover 96 |#74
Aug 19, 2018 - 4:42 PM hours
Zitat von Arekon96
Wichtig ist auch dass Fülle direkt wieder getroffen hat, damit da garkeine Zweifel aufkommen. Bei ihm selbst und bei anderen...


Naja, Lücke macht ganz sicher nicht sein bestes Spiel, da täuscht auch ein verwandelter Elfmeter nicht drüber hinweg. Insgesamt aber eine gute Mannschaftsleistung!
DFB-Pokal: Karlsruher SC - Hannover 96 |#75
Aug 19, 2018 - 4:43 PM hours
Zitat von thHannover96
So klein wie Asano von den VfBlern geschrieben wurde, ist er jetzt schon für mich die Überraschung der Saison.

Ich glaube mittlerweile, die Stuttgarter sind einfach nur beleidigt, weil er bei denen nicht voll eingeschlagen ist. Kam ja von Arsenal und so...
DFB-Pokal: Karlsruher SC - Hannover 96 |#76
Aug 19, 2018 - 4:48 PM hours
Zitat von Yasaka1896
Asano bestätigt nur meine Meinung. Für mich der Gewinner der Vorbereitung mit Maina und (Weydandt).
Weiß nicht wie das aussehen soll, wenn Genki wieder fit ist. Vermutlich ist dieser gesetzt und Asano von der Bank.


Asano ist richtig gut drauf! Hab in Halbzeit 1 schon gedacht, dass ich ihm heute besonders ein Tor gönnen würde.
Wenn Haraguchi wieder fit ist, wird Maina erstmal auf die Bank gehen - der Junge soll nicht verheizt werden. Wird mal ein ganz großer!

Walace gefällt mir auch mal richtig gut!
DFB-Pokal: Karlsruher SC - Hannover 96 |#77
Aug 19, 2018 - 4:48 PM hours
Was pöbelt der Karlsruher Trainer da Breitenreiter an. Toller Verlierer.
DFB-Pokal: Karlsruher SC - Hannover 96 |#78
Aug 19, 2018 - 4:52 PM hours
Zitat von Falke007
Zitat von Yasaka1896

Asano bestätigt nur meine Meinung. Für mich der Gewinner der Vorbereitung mit Maina und (Weydandt).
Weiß nicht wie das aussehen soll, wenn Genki wieder fit ist. Vermutlich ist dieser gesetzt und Asano von der Bank.


Asano ist richtig gut drauf! Hab in Halbzeit 1 schon gedacht, dass ich ihm heute besonders ein Tor gönnen würde.
Wenn Haraguchi wieder fit ist, wird Maina erstmal auf die Bank gehen - der Junge soll nicht verheizt werden. Wird mal ein ganz großer!

Walace gefällt mir auch mal richtig gut!


Absolut richtig, stimmt! Hatte an maina gar nicht gedacht. Hatte irgendwie nur bebou oder Asano auf dem Schirm.
Wallace sowieso, aber auch nichts anderes erwartet. Der Junge kann kicken. Beim HSV hat es einfach jeder schwer.
Hoffentlich holt sich Wood jetzt noch ein wenig Selbstvertrauen. Bobby hat mich bislang noch gar nicht überzeugt, leider!

•     •     •

Jiří Štajner - Fußballgott
DFB-Pokal: Karlsruher SC - Hannover 96 |#79
Aug 19, 2018 - 4:52 PM hours
Zitat von Pablo_Aimar
Was pöbelt der Karlsruher Trainer da Breitenreiter an. Toller Verlierer.

Hat sich über den Pfiff aufgeregt.
Breitenreiter hat cool reagiert.
"sagen wir mal so, war grenzwertig."

•     •     •

"Komm Trainer, jetzt spielen wir auf Sieg."


-Niclas Füllkrug nach dem 4:4 Ausgleich in der 83. Spielminute zu Trainer André Breitenreiter.
DFB-Pokal: Karlsruher SC - Hannover 96 |#80
Aug 19, 2018 - 4:57 PM hours
Zitat von Ramin
Zitat von Pablo_Aimar

Was pöbelt der Karlsruher Trainer da Breitenreiter an. Toller Verlierer.

Hat sich über den Pfiff aufgeregt.
Breitenreiter hat cool reagiert.
"sagen wir mal so, war grenzwertig."


Aber hat er dann nicht noch ironisch soetwas wie „knappes Spiel“ hinterhergeschoben? grins

Bei dem Spielstand wegen ner Szene an der Mittellinie so die Beherrschung zu verlieren ist echt n bisschen peinlich.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.