Info

Karlsruher SC   Hannover 96
Alois Schwartz A. Schwartz Manager A. Breitenreiter André Breitenreiter
€22.10m Total market value €28.73m
26.7 ø age 25.3

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: Karlsruher SC - Hannover 96

Aug 16, 2018 - 8:04 AM hours
DFB-Pokal: Karlsruher SC - Hannover 96 |#31
Aug 19, 2018 - 2:38 PM hours
Startaufstellung ist draußen.
Keine wirklichen Überraschungen dabei. Maina freut mich natürlich sehr, dass er sich in der Vorbereitung so gut präsentiert hat.

•     •     •

Ich spiele mein Spiel - alles andere ist doch scheiße! - J. Stajner
DFB-Pokal: Karlsruher SC - Hannover 96 |#32
Aug 19, 2018 - 2:39 PM hours
Zitat von Ramin
Aufstellung:

Esser, Ostrzolek, Sorg, Wimmer, Anton, Schwegler, Wallace, Bebou, Asano, Fülle, Maina

Bank:

Fossum, Korb, Elez, Weydandt, Tschauner, Wood, Bakalorz

Damit gesund und nicht dabei:
Bazee, Albornoz und Dierßen


Noah und Albornoz wundert mich . Damit haben wir keine Auswechselspieler für die außen . Ich bleibe dabei , man kann nicht mit Felipe und Noah planen und somit muss noch ein IV und ein aussenspieler kommen.
DFB-Pokal: Karlsruher SC - Hannover 96 |#33
Aug 19, 2018 - 2:40 PM hours
Zitat von HeartBreakKid96
Zitat von Ramin

Aufstellung:

Esser, Ostrzolek, Sorg, Wimmer, Anton, Schwegler, Wallace, Bebou, Asano, Fülle, Maina

Bank:

Fossum, Korb, Elez, Weydandt, Tschauner, Wood, Bakalorz

Damit gesund und nicht dabei:
Bazee, Albornoz und Dierßen


Das mit Bazee überrascht mich jetzt total!


Stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen, dass Noah und Miiko fehlen. Wenn Genki wieder zurückkommt, wird es wirklich interessant, wie die Spieltagskader aussehen werden.

•     •     •

Ich spiele mein Spiel - alles andere ist doch scheiße! - J. Stajner
DFB-Pokal: Karlsruher SC - Hannover 96 |#34
Aug 19, 2018 - 2:44 PM hours
Mal abwarten, was noch für Informationen kommen. Kann mir nicht vorstellen, dass auf verletzungsfreie und fitte Spieler wie bazee und miiko einfach verzichtet wird und diese gar nicht im Kader sind.
Gerade bei Miiko, den ich wesentlich stärker als Matze sehe, aber gut, die Jungs werden das schon packen!

•     •     •

Jiří Štajner - Fußballgott
DFB-Pokal: Karlsruher SC - Hannover 96 |#35
Aug 19, 2018 - 2:50 PM hours
Ostrzolek in der Startelf und Miiko nichtmal im Kader kann ich, wenn keine Verletzung vorliegt, nicht nachvollziehen und wundert mich schon. Gerade heute hätte uns der technisch deutlich stärkere Albornoz denke ich geholfen.

Bin gespannt, könnte mir vorstellen dass das ein zähes Spiel wird, wir werden wohl kaum Räume bekommen, die Spieler wie Maina, Asano oder Bebou aber dringend brauchen. Ich hoffe, dass wir die nötige Geduld haben und hinten keinen Bock bauen. Eine frühe Führung wäre jedenfalls sehr erstrebenswert, dann muss auch Karlsruhe irgendwann mehr nach vorne investieren. Ich tippe mal, dass wir nach einem schwierigen Spiel mit 2:0 weiterkommen.

•     •     •

In Marcus Mann we trust
DFB-Pokal: Karlsruher SC - Hannover 96 |#36
Aug 19, 2018 - 2:59 PM hours
Ich vermute fast, dass das ein ganz knappes Ding wird. Natürlich zählt erstmal nur das Weiterkommen, aber auf ein zähes 1:0 nach Verlängerung habe ich irgendwie keine Lust. Deshalb wünsche ich mir ein spektakuläres 5:1.

Das KSC-Tor kann von mir aus mein ehemaliger Mitschüler erzielen, der es vorne im Angriff in die Startaufstellung geschafft hat.

•     •     •

Auf nach Europa!
DFB-Pokal: Karlsruher SC - Hannover 96 |#37
Aug 19, 2018 - 3:14 PM hours
Wir sollten uns jetzt von dem Bayern-Fast-Debakel nicht so runterziehen lassen, sondern eher in Richtung Bremen inspirieren lassen.
Mein Tipp 4:1 für 96
DFB-Pokal: Karlsruher SC - Hannover 96 |#38
Aug 19, 2018 - 3:16 PM hours
Dierßen laut RedRevolution96 auf Twitter doch bei der U23!

•     •     •

"Komm Trainer, jetzt spielen wir auf Sieg."


-Niclas Füllkrug nach dem 4:4 Ausgleich in der 83. Spielminute zu Trainer André Breitenreiter.
DFB-Pokal: Karlsruher SC - Hannover 96 |#39
Aug 19, 2018 - 3:27 PM hours
Das ist 1. Runde Pokal bei einem Drittligisten. Da muss man nicht zuviel in den Kader reininterpretieren.
DFB-Pokal: Karlsruher SC - Hannover 96 |#40
Aug 19, 2018 - 3:31 PM hours
Ich hoffe auf Vollgas.
Mal sehen, ob wir den KSC hinten schwindlig spielen können.

Vorne schnell, in der Mitte dicht und hinten einfach konsequent sein. Über 90 Minuten bitte.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.