Info

Karlsruher SC   Hannover 96
Alois Schwartz A. Schwartz Manager A. Breitenreiter André Breitenreiter
€22.10m Total market value €28.73m
26.7 ø age 25.3

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: Karlsruher SC - Hannover 96

Aug 16, 2018 - 8:04 AM hours
DFB-Pokal: Karlsruher SC - Hannover 96 |#11
Aug 17, 2018 - 10:09 PM hours
Zitat von Arekon96
Ich rechne mit einem 5:1 und glaube dass die erste Elf spielen wird. So können sich die Spieler unter Wettkampfbedingungen noch mehr einspielen und langsam in den Rhytmus kommen.
Wenn man so an der 50-60 Minute 2-3 Tore Vorsprung hat wird Bebou gehen und Bazee kommen um den Jungen für eine gute Vorbereitung zu belohnen und Ihlas zu schonen.
Dierßen könnte in den Kader rutschen und Wood wird seine Minuten bekommen um etwas Selbstvertrauen zu tanken.


Ich würd mich auf ein Weiterkommen freuen. Egal wie.
Den 5:1 Sieg heben wir uns dann für Bremen auf...
rolleyes
DFB-Pokal: Karlsruher SC - Hannover 96 |#12
Aug 17, 2018 - 10:42 PM hours
Am liebsten wäre mir so ein 2:0 nach 15 Minuten und dann nur noch Gerumpel, damit ich keinen Herzinfarkt kriege, die Jungs aber wissen, dass man nicht einfach so weiterspaziert. Gerade am Saisonbeginn müssen wir schon so viel mitnehmen wie's geht, damit wir in den 6-Punkte-Spielen weniger Druck haben als unbedingt nötig, daher besser keinen Hochmut aufkommen lassen vor dem ersten Spiel.
DFB-Pokal: Karlsruher SC - Hannover 96 |#13
Aug 18, 2018 - 12:29 PM hours
Bankmöglichkeiten: Tschauner, Bazee, Bakalorz, Fossum, Sorg, Albornoz, Elez, Wood



Habe ich etwas verpasst oder warum stellen alle Sorg in ihre erste Elf? Fand Korb doch immer einen Tick besser (außer Sorg hat als 3ter Innenverteidiger gespielt) War die Vorbereitung so eindeutig?

Ostrzolek halte ich für defensiv sicherer und gerade mit dem jungen Maina (der bei der Aufregung das defensive vergessen könnte) für die sichere Variante. Aber auf Dauer halte ich Albornoz für die bessere Variante.

Ansonsten dürften Esser, Wimmer, Anton, Walace, Schwegler, Füllkrug und Asano für die erste Elf bereits feststehen. Je nach Zustand Bebou oder Bazee, Die Außen wie gesagt hielt ich immer bei 50/50 und dann wäre das schon smile

Ich freue mich am meisten auf jedenfall auf Maina, der Junge hat so unglaublich stark gespielt . Zudem hoffe ich auf eine Einwechslung von Wood damit er etwas selbstvertrauen tankt.

Ps. Bitte meine Sorg Frage beantworten wäre lieb <3
DFB-Pokal: Karlsruher SC - Hannover 96 |#14
Aug 18, 2018 - 12:44 PM hours
Ich tuh mich noch ein wenig schwer mit dem RV. Korb ist offensiv besser als Sorg, dafür ist Sorg defensiv stärker und ein Führungsspieler. Weshalb er auch von mir den Vorzug erhält.

In der Offensive hat sich Asano festgespielt, er ist ein ständiger Unruheherd und ein perfekter Konterspieler. Es ist wichtig hinten sicher zu stehen, damit der KSC nicht seine Konterstärke ausspielen kann. Vom Spielerischen sind sie nicht gefährlich, dafür aber wenn wir den Ball verlieren. Dann geht es schnell.... Zudem sind sie sehr gefährlich nach Standards, hier müssen wir gewarnt sein.

Ich habe lange überlegt ob ich mich für Albornoz oder Matze entscheide. Da Haraguchi ausfällt, fehlt uns ein Spieler der sehr gut im Gegenpressing ist. Doch auch bei Linton konnte man feststellen, dass er sehr fleißig nach hinten mitarbeitet. Zudem ist Miiko eine Klasse besser als Matze, wenn es um das Fussballspielen geht. Seine Flanken und Zuspiele sind viel genauer und davon wird ein Füllkrug profitieren. Wenn man ihn ausreichend füttert, dann ist es eine Frage der Zeit bis er trifft.

Ich würde mir ein zu Null Sieg wünschen, auch wenn es nur ein 1-0 ist. Denn ohne ein Gegentor zu starten, wäre für unsere neue IV sehr wichtig. In der ersten Runde geht es darum weiterzukommen und nicht darum zu glänzen. Ich hoffe das wir einen erfolgreichen Sonntag erleben und das sich bloß keiner verletzt.

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone


Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

DFB-Pokal: Karlsruher SC - Hannover 96 |#15
Aug 18, 2018 - 2:00 PM hours
Ich tue mich ein wenig schwer mit der Aufstellung, wenn Bebou nicht bei 100% ist dann sehe ich lieber Noah auf der Position. Auch ob Wimmer oder lieber doch Elez bin ich mir nicht sicher.
Im Tor steht bei mir ganz klar Tschauni, aber auch nur aus dem Grund das Bruno unsere neue Nr. 1 ist und er somit im Ligabetrieb spielt.

Mein Tipp, ein hart erkämpftes 0:2 in dem uns der KSC ordentlich fordern wird, aber zu guter Letzt auf Grund der individuellen Klasse, der Laufbereitschaft, Frische und Schnelligkeit der Roten das nachsehen hat.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.

This contribution was last edited by handycap on Aug 18, 2018 at 2:04 PM hours
DFB-Pokal: Karlsruher SC - Hannover 96 |#16
Aug 18, 2018 - 7:16 PM hours
Ich muss mir erst einmal einige Spiele anschauen um eine Aufstellung die mir gefällt wählen zu können.

Weiterhin fehlen mir die Außenspieler - denen ich vertrauen kann.


Egal wie ein Sieg muss her!
DFB-Pokal: Karlsruher SC - Hannover 96 |#17
Aug 19, 2018 - 10:51 AM hours
Endlich!! Ich bin heiß wie Frittenfett, denke und hoffe die Spieler sind es auch.


Da Bruno unsere neue Nr.1 ist, wird Tschauni im Pokal spielen denke ich.

IV stellt sich von selbst auf, Waldi ist gesetzt und Wimmer steht vor Elez.

AV´s werden heute hoffentlich die beiden offensivstärkeren Spieler den Vorzug erhalten und spielen, da der KSC seine Stärke in der Defensive hat und offensiv bisher nicht geglänzt hat. Deshalb bringen uns Ozzy und Olli heute nicht sonderlich weiter und hoffe auf Miiko und Korbi.

Aus dem selbigen Grund würde ich heute auch nur mit einem nominellen 6er spielen und dazu zwei spielstarke 8er/10er. Kreativität in der Offensive ist heute wichtig. Für mehr Tempo im Spiel wäre Asano für Iver eine Alternative.

Bebou sollte nur spielen, falls er auch wirklich fit und gesund ist. Ansonsten Noah über die rechte Seite bringen.

Maina hat es sich verdient zu spielen, Fülle ist sowieso gesetzt und wird heute auch knipsen.


Ich tippe auf ein 3:1 Auswärtssieg.
DFB-Pokal: Karlsruher SC - Hannover 96 |#18
Aug 19, 2018 - 12:25 PM hours
Gibt es irgendwo einen Live-Stream?
DFB-Pokal: Karlsruher SC - Hannover 96 |#19
Aug 19, 2018 - 12:29 PM hours
Zitat von Red_is_the_colour

Gibt es irgendwo einen Live-Stream?


Sky hat die Exklusivrechte. Wenn du kein Sportabo hast, müsste es über Sky Ticket verfügbar sein.

Ich meine neulich eine Werbung gesehen zu haben, dass es gerade einen Monat für 9,99€, statt 30€ (komplettes Sportangebot) bei Sky gibt
This contribution was last edited by mitleser96 on Aug 19, 2018 at 12:31 PM hours
DFB-Pokal: Karlsruher SC - Hannover 96 |#20
Aug 19, 2018 - 12:36 PM hours
Hallöchen aus Karlsruhe.
Ich habe hier mal mit gelesen.
Drei Tore werdet ihr hier bestimmt nicht erzielen.
Tippe auf ein 0:1
Auf ein faires Spiel
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.