Info

SpVgg Greuther Fürth   Borussia Dortmund
Damir Buric D. Buric Manager L. Favre Lucien Favre
€29.88m Total market value €463.70m
23.9 ø age 25.7

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: SpVgg Greuther Fürth - Borussia Dortmund

Aug 13, 2018 - 6:21 PM hours
Ob nun 4231, 4141, 433 oder sonst was auf dem Papier steht ist egal, im Spiel gehen die Systeme größtenteils eh fluide ineinander über.
Traue mich auch gar nicht die Bank zu besetzen und dabei zu bemerken, wer alles auf der Tribüne landen würde.

•     •     •

"Komm wir essen Opa" - Satzzeichen retten Leben!
Denke auch, die Mannschaft stellt sich zum jetzigen Zeitpunkt (noch) von selbst auf.
Dafür sollte Favre dankbar sein, die schweren Entscheidungen kommen über die Saison noch, wenn Witsel, Weigl, Dahoud und Delaney alle fit und gut im Training sind, Schmelzer evtl. eine ähnliche Saison spielt wie die letzte, oder, Gott bewahre, Reus sich wieder mal verletzt.

WEGHAUEN!
3-1 Fur Den BVBdaumen-hoch

BANK - HITZ - TOPRAK - HAKIMI - WITSEL - KAGAWA - WOLF / J.B.L. - SANCHO
Meine Wunschaufstellung. Reus erst einmal noch schonen und zur Not in der zweiten Halbzeit bringen.

Auf der Bank: Hitz, Toprak, Hakimi, Witsel, Gomez, Sancho, Reus

Je nach (hoffentlich schnell klarem) Spielverlauf Hakimi für Piszczek, Witsel für Delaney und Gomez für Götze bringen. Ansonsten Reus, Witsel und Sancho rein.

Mein Tip: 3:0 für den BVB (Philipp, Götze, Bruun Larsen)

•     •     •

BVB-Fan seit 1993!

erstes BVB-Live-Spiel: HSV - BVB 2:2 - 10.11.1995 - DANKE PAPA!

Hab mein Leben Dir vermacht .. Jeden Tag und jede Nacht .. FORZA BVB!
Es wird ein holpriges, ruppiges, körperbetontes Spiel. Meine Hoffungen ruhen auf einigen lichten Momenten, wie sie in den Testspielen aufblitzten und schnelle One-Touch-Passstaffetten den Gegner ins Wanken brachten. Die Mannschaft wird deutlich frischer auf dem Platz agieren können und noch eine Woche mehr Training im Rücken haben, was die Abläufe harmonisieren dürfte. Wohlgemerkt: Es gibt noch viel Potenzial zu schöpfen.

Bank: Hitz - Sancho - Witsel - Shinji - Wolf - Zagadou - Larsen / Hakimi

Fakt ist (endlich kann ich das auch mal sagen), dass ich mich nicht mehr über Schürrle aufregen muss. Zunge raus
Zitat von Snooks
Sehe auch die Elf am Montag auf dem Platz die schon gegen Lazio 70 Min. gespielt hat.

Endlich geht es wieder los =)

Philipp wurde allerdings erst in der 79. Minute eingewechselt. tongue

•     •     •

~Heja BVB!~
Sympathisch: VfL Osnabrück und FC Liverpool.
Bank: Hitz, Toprak, Hakimi, Witsel, Sahin, Sancho, Wolf

•     •     •

Was auch immer wird geschehn
Der BVB, der BVB wird niemals untergehen!

Tradition und Herz, ist geiler als Kommerz!
Zitat von Snooks
Endlich geht es wieder los =)


Ach, komm! So eine Saison ist doch immer nur eine lästige Unterbrechung der Transferfenster. =)
Zitat von stanleebuddha
Zitat von Snooks

Endlich geht es wieder los =)


Ach, komm! So eine Saison ist doch immer nur eine lästige Unterbrechung der Transferfenster. =)

Vor allem starten wir halt als letztes Team in drn DFB-Pokal und auch als letztes Team in die Bundesliga Saison. Echt ätzend sowas. grins

•     •     •

~Heja BVB!~
Sympathisch: VfL Osnabrück und FC Liverpool.
Ich bin auch schon mal sehr auf die Bankbesetzung und die Wechsel gespannt. Die Zeit der 11 Wechsel pro Testspiel ist jetzt vorbei und bei so einem großen Kader werden einige ihr Standing dann wohl vor Augen geführt bekommen.

Wenn ich von der Aufstellung

Bürki - Piszczek - Akanji - Diallo - Schmelzer - Delaney - Götze - Witsel - Bruun Larsen - Reus - Pulisic

ausgehe. Dann würde eine passende Bank wohl so aussehen:

Hitz - Hakimi - Toprak - Weigl - Dahoud - Sancho - Philipp

Torwart, AV, IV, DM, ZM, Flügel und Stürmeroptionen.

Würde bedeuten, dass folgende Spieler nicht im Kader sind:

Oelschlägel - Zagadou - Guerreiro - Toljan - Sahin - Burnic - Rode - Wolf - Kagawa - Gomez - Isak

Eigentlich unfassbar was für eine hochkarätige Truppe von 11 (!) Spielern man da am Montag zuhause lassen wird. Und dabei ist es egal ob der Kader nominiert wird den ich hier gepostet habe oder man Spieler hin und herschiebt. Es wird auf jeden Fall harte Fälle geben solange der Kader so groß und gleichzeitig verletzungsfrei ist.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.