Info

SV Werder Bremen   TSG 1899 Hoffenheim
Alexander Nouri A. Nouri Manager J. Nagelsmann Julian Nagelsmann
€97.60m Total market value €144.35m
26.3 ø age 25.4

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim

Oct 23, 2017 - 8:08 AM hours
So souverän finde ich es nun nicht. Man verteidigt gut, ja. Offensiv ist das aber gar nichts.
Wir spielen das gut runter, ich hoffe das hält stand.
Zitat von Zypo1987
So souverän finde ich es nun nicht. Man verteidigt gut, ja. Offensiv ist das aber gar nichts.


Das Bild hat sich seit meiner Aussage aber auch dramatisch verändert...

•     •     •

Mit meinem Verhältnis zur Realität ist alles in bester Ordnung. Ich lasse es alle vierzehn Tage vorschriftsmäßig warten.
-Zaphod Beeblebrox-
Zitat von anchoress
Bin mal gespannt, ob sich das Gros der Fans jetzt über den Erfolg von Nouris Taktik freut, oder nicht grins


Ich denke in erster würden wir uns über den Erfolg des teams freuen. zwinker
Diese sinnlos nach vorne geschlagenen Bälle kommen nicht mal in die Nähe eines eigenen Spielers. Jedes Spiel das gleiche.ist das Anweisung des Trainers? Wenn ja, sollte man mal lange Bälle trainieren.
Kainz für Delaney halte ich für gewagt. Aber gut.. bisher gibt der Erfolg dem Nouri Recht.
Der Hype nach dem Führungstreffer ist schon verflogen. Man spielt wieder wie in der Bundesliga.

Ob man so die Führung bis Spielende halten kann? schief
Also dieses garcia ist einfach nur ein unsicherheitsfaktor
4 minuten?? Pfffffffffff...

Ich bin so froh, dass wir diese Saison mit Torwart spielen. <3

•     •     •

Mit meinem Verhältnis zur Realität ist alles in bester Ordnung. Ich lasse es alle vierzehn Tage vorschriftsmäßig warten.
-Zaphod Beeblebrox-

This contribution was last edited by Zaphod_Beeblebrox on Oct 25, 2017 at 10:35 PM hours
Wofür bitte 4 Minuten?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.