Info

SV Werder Bremen   TSG 1899 Hoffenheim
Alexander Nouri A. Nouri Manager J. Nagelsmann Julian Nagelsmann
€97.60m Total market value €144.35m
26.3 ø age 25.4

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim

Oct 23, 2017 - 8:08 AM hours
Die deutschen Schiedsrichter sind einfach so eine Katastrophe... augen-zuhalten
Und der Kommentator: "salomonisches Urteil", weil der gefoulte ja genauso Täter ist ugly
Wow, den Belfodil würde ich wohl als Gegenspieler hassen. Selbst ständig mit dem Ellenbogen und kleinen Fouls zugange, aber wenn er mal leicht gefoult wird, sofort die Gelbe für den Gegner fordern.
Würde prima nach Ingolstadt passen, die haben letzte Saison ganz genau so gespielt.
Zitat von FredBull
Zitat von sants

Geilo.... kann das Spiel nicht schauen. Aus dem Nichts? Oder spielen wir mit?


Aus dem Nichts!


Danke! Hoffen wir mal, dass das Tor Selbstvertrauen gibt.

•     •     •

WERDER BREMEN - SV WEIDEN - LÜNEBURGER SK
Zitat von sants
Zitat von FredBull

Zitat von sants

Geilo.... kann das Spiel nicht schauen. Aus dem Nichts? Oder spielen wir mit?


Aus dem Nichts!


Danke! Hoffen wir mal, dass das Tor Selbstvertrauen gibt.


Find ich nicht. Wir hatten zum Torzeitpunkt mehr Torschüsse, zwar mit weniger Ballbesitz, aber das wird wohl der Matchplan sein.
Definitiv nicht unverdient. Es sieht eher so aus, als wenn das erste mal die "Nadelstich-Taktik" fruchtet.
Man merkt seit dem Tor auch eine breitere Brust im Bremer spiel. Man kann nur hoffen dass es anhält.
Der Sieg heute wäre soo wichtig.

•     •     •

Mit meinem Verhältnis zur Realität ist alles in bester Ordnung. Ich lasse es alle vierzehn Tage vorschriftsmäßig warten.
-Zaphod Beeblebrox-
Hoffen wir es mal. Spielerisch kommen sie über nette Ansätze mal hier mal da nicht hinaus. Ein Pass ist immer zu ungenau oder es wird zu hektisch.

Wenn die tsg mal schnell macht kommen wir auch fix ins schwimmen.
Werder schafft das schon, drücke die Daumen ...

•     •     •

Glatzel (Nemeth)
Dompe (Ötztunali)-------------------------------------Jatta/RYK
Benes (Pherai)----------------Reis (Suhonen)
Meffert (Poreba)
Muheim (Katterbach)---Schonlau (Ambrosius)---Hadzikadunic (Ramos)---vdBrempt (Mikelbrencis)
DHF (Raab)

+ Heyer, Vuskovic, Sanne, Oliveira, Krahn, Zumberi
Bis jetzt geht Nouri's Taktik auf. Das Tor konnte ja auch nur nach nem Standard fallen. Jetzt muss er rechzeitig erkennen, bei wem die Kräfte nachlassen und Leute bringen, die für Entlastung sorgen können
Zitat von FeiHung
Wow, den Belfodil würde ich wohl als Gegenspieler hassen. Selbst ständig mit dem Ellenbogen und kleinen Fouls zugange, aber wenn er mal leicht gefoult wird, sofort die Gelbe für den Gegner fordern.
Würde prima nach Ingolstadt passen, die haben letzte Saison ganz genau so gespielt.


Auf eine Szene beziehen und dann sowas dummes kommentieren ?
Belfodil hat in seinem linken Zeh mehr Technik als ganz Ingolstadt zusammen! Der Vergleich passt überhaupt nicht!
Jeder Offensiv Spieler selbst auf internationalem Top Niveau bringt mal sowas. Und gerade im Pokal muss man manchmal dreckig spielen!
Gelb fordern war dumm, aber das machen die Profis ständig. Ist ne Glückssache wann das geahndet wird.

•     •     •

Lieblingsvereine: SV Werder Bremen & Real Madrid
Nationalmannschaften: Deutschland & Polen
Lieblingsspieler: Robert Lewandowski & Claudio Pizarro
Lieblingsspieler aller Zeiten: Zinedine Zidane
Zitat von Zaphod_Beeblebrox
Zitat von sants

Zitat von FredBull

Zitat von sants

Geilo.... kann das Spiel nicht schauen. Aus dem Nichts? Oder spielen wir mit?


Aus dem Nichts!


Danke! Hoffen wir mal, dass das Tor Selbstvertrauen gibt.


Find ich nicht. Wir hatten zum Torzeitpunkt mehr Torschüsse, zwar mit weniger Ballbesitz, aber das wird wohl der Matchplan sein.
Definitiv nicht unverdient. Es sieht eher so aus, als wenn das erste mal die "Nadelstich-Taktik" fruchtet.
Man merkt seit dem Tor auch eine breitere Brust im Bremer spiel. Man kann nur hoffen dass es anhält.
Der Sieg heute wäre soo wichtig.


Joa...gut. Die Torschüsse waren nun wirklich nicht gefährlich. Ansonsten bin ich ja bei dir und hoffe das die Führung befreit.
Tja, dass wir mit dieser Aufstellung ein Tor schiessen...
Ich denke ich verstehe einfach nix von Fußball. Das Umschalten hat man komplett aufgegeben. Stattdessen rückt man viel früher nach und kann dann den Ball per Flachpass halten. Funktioniert erstaunlich gut.
Würde mich aber wundern, wenn Hoffenheim nach der Pause genauso weitermacht.
Immerhin kann Nouri offensiv noch reichlich Impulse geben sollte Hoffenheim ausgleichen.

Zeigt auch, dass wir im Spielstil der letzten Wochen zu abhängig von den Individualspielern in der Offensive waren. Das Fehlen von Bartels bedeutet minus 20 Ballgewinne pro HZ für den Gegner. Besser geht es kaum.

Über 'Rückenwind' fürs Augsburgspiel möchte ich nicht reden, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.