Info

SV Werder Bremen   TSG 1899 Hoffenheim
Alexander Nouri A. Nouri Manager J. Nagelsmann Julian Nagelsmann
€97.60m Total market value €144.35m
26.3 ø age 25.4

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim

Oct 23, 2017 - 8:08 AM hours
Ob der Nouri wohl auf Unentschieden 0:0 spielt?
Eventuell sollte Ihm mal einer erklären, dass im DFB Pokal keine Punkteteilung möglich ist.

8 Defensive.. und das im Heimspiel. Ich könnte kotzen.
Zitat von Zypo1987
Ob der Nouri wohl auf Unentschieden 0:0 spielt?
Eventuell sollte Ihm mal einer erklären, dass im DFB Pokal keine Punkteteilung möglich ist.

8 Defensive.. und das im Heimspiel. Ich könnte kotzen.


Ich kotz schonmal mit.

•     •     •

+++++++++++Füllkrug+++++++++++
Ducksch+++++++++++++Bittencourt
+++++Stage+++++++Keita++++++++
+++++++++++Gruev+++++++++++++
Buchanan+Friedl++Stark++++Weiser
+++++++++++Pavlenka++++++++++
Sehr mutige Aufstellung. Wenn das nämlich schiefgeht, bettelt er damit um seine Entlassung, dann muss man das ja beinahe schon als Hilfeschrei bezeichnen. Aber vielleicht geht der Plan ja auch auf, der sich hoffentlich dann während des Spiels zeigt.
Sorry, aber ich geh mal davon aus, das Nouri mit dieser erneuten Angsthasenaufstellung seine Kündigung quasi selbst unterschrieben hat. Da ist außer Juno keiner dabei von dem eine Idee oder es mutiges zu erwarten ist. Mit einem Tor unsererseits ist so nicht zu rechnen. Der Trainer scheint lernresistent und hätte schon vor dem Kölnspiel entlassen gehört. Aber wir warten mal noch bis zur Winterpause, dass das mit dem Abstieg auch sicher klappt.
Eigentlich wollte ich ins Stadion. Habe mich aber dafür entschieden, das Geld lieber mit der Familie auf dem Bremer Freimarkt auszugeben. Bei der Aufstellung fühle ich mich bestätigt. Mein Tipp daher 0:3.

•     •     •

In guten wie in schlechten Zeiten (m) ein Verein - SV Werder Bremen
Ich wollte gerade fragen. ob man sich ins Elfmeterschießen mauern möchte augen-zuhalten
Das kann doch wirklich nicht wahr sein.
Was soll denn bitte so eine Angsthasen Aufstellung jetzt?

Was erhofft man sich dadurch?
Wahnsinn... nur defensive Spieler, dann Ulysses Garcia gegen die Hoffenheimer Offensive...

Sehe schon, 8ter Kette vor Pavlenka, Junu am Mittelkreis und Belfodil steht gegen die 2 verbliebenen Abwehrspieler von Hoffenheim im Abseits...

Sorry, aber was sollen da solche Kommentare wie Mut für die Bundesliga holen, Geld vom Weiterkommen wäre schon wichtig...

So hat man wirklich keine Lust auf das Spiel...

•     •     •

Kader für die 2. Bundesliga
Sargent | Füllkrug | J. Eggestein
Möhwald | Schmid
XXX
Ado | Friedl | Veljkovic | Gebre Selassie
Kapino
Subs: Plogmann, XXX, Beste, Beijmo, Bargfrede, Mbom, Osabutey, Bartels, Goller

● WERDER ● UNION ● PAULI ● BVB ● ARSENAL ● LIVERPOOL ● REAL ● MILAN ●
kurz noch mein Tipp: Werder - Hoffe 0:3 - zur Aufstellung für ein Pokalspiel schweige ich silent

•     •     •

WERDER BREMEN - SV WEIDEN - LÜNEBURGER SK
Ich dachte, ich hab mich verlesen... musste mal hier nachschauen, ob das wirklich so stimmt mit der Aufstellung ^^

Wow... da kann ich nur hoffen, dass sich der Ticker verschaut hat und August den defensiven Part auf der linken Seite übernimmt. Wenn der mit seinen Flanken vorne spielt und Uli mit seinem nervösen "Stellungsspiel" hinten, dann weiß ich schon jetzt über welche Seite das erste Tor fällt... bitte, Nouri, belehre mich eines besseren!
Na da bin gespannt...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.