Ehemalige Borussen

Jan 28, 2014 - 9:02 AM hours
Ehemalige Borussen |#9031
Aug 3, 2016 - 11:54 AM hours
Felipe Santana angeblich bei 1860 im Gespräch!

Gott was würde es mich freuen wenn dieser Transfer klappt! Würde Tele gerne nochmal in Deutschland zocken sehen!
Ehemalige Borussen |#9032
Aug 3, 2016 - 12:20 PM hours
Etwas anderes hätte ich und durfte man von Kevin auch nicht erwarten. Es ist nicht aus der großen ökonomischen Vereinssicht heraus gesprochen, aber das ist auch nicht seine Aufgabe und erwartet hoffentlich auch keiner unter 2 Promille. Einen Fußballromantik-Beigeschmack hat der Wechsel zu VW nun mal, auch wenn alle drei Parteien damit zufrieden sind und dann sehe ich es als gerade die Pflicht von Halb-Spieler-halb-Fan-Großkreutz, dass er etwas sagt. Hätte er das nicht gemacht, wäre er in meinen Augen ein Waschlappen ohne die ansonsten so gezeigte Authentizität. Das versteht natürlich keiner, der einen "echten" Spieler wie Kuba im Wolfsburg-Trikot nicht fehl am Platze sieht. Da sollte man nämlich auch nicht ständig aus der BVB-Vereinsbrille heraus agieren und sich freuen, dass das sicher auch den Schürrle-Deal mit vereinfacht hat, sondern aufs große Ganze schauen. Der Wechsel symbolisiert reine kühle Professionalität von allen Seiten und nichts als das prangert er an.
Ehemalige Borussen |#9033
Aug 3, 2016 - 1:13 PM hours
Zitat von chapi-09
Felipe Santana angeblich bei 1860 im Gespräch!

Gott was würde es mich freuen wenn dieser Transfer klappt! Würde Tele gerne nochmal in Deutschland zocken sehen!


wollte es auch gerade schreiben.
Hätte nicht gedacht, dass er so früh aussortiert wird
Ehemalige Borussen |#9034
Aug 3, 2016 - 1:15 PM hours
Definitiv eine Verstärkung für 1860. Würde passen !

•     •     •

"ich glaube ich habe in diesen Sachen bissen mehr Ahnung wie die meistens , Fußball ist ein Geschäft mann muss handeln können Spieler kaufen und gewinn erbringen weiter verkaufen das ist genau wie autohandel man kauft ein Auto günstig um es weiter zu verkaufen obwohl man das Auto net unbedingt fahren möchte aber man weiss das das Auto ein wert hat" king-ho
Ehemalige Borussen |#9035
Aug 3, 2016 - 1:39 PM hours
Zitat von chapi-09
Felipe Santana angeblich bei 1860 im Gespräch!

Gott was würde es mich freuen wenn dieser Transfer klappt! Würde Tele gerne nochmal in Deutschland zocken sehen!


Ich hoffe 1860 kann wieder ins Aufstiegsrennen eingreifen. Haben schon verdammt starke Zugänge - Olic, Aigner, dann vllt noch Santana - wäre echt cool wenn die diese Saison endlich wieder die PS auf den Platz bekommen - ich verfolge 1860 sowieso schon lange als Sympathisant, auch in der letzten Saison hatte 60 bspw auch viele Spiele, wo sie durchaus sehr gut waren, dann aber doch aufgrund von Pech und Unvermögen unverdient verloren oder nicht gewonnen...

Ich hoffe, dass sie mit den Transfers angreifen können, und gemeinsam mit Stuttgart aufsteigen, und dahinter bspw dann Hannover...
Ehemalige Borussen |#9036
Aug 3, 2016 - 2:32 PM hours
Zitat von Jeffster09
Zitat von chapi-09

Felipe Santana angeblich bei 1860 im Gespräch!

Gott was würde es mich freuen wenn dieser Transfer klappt! Würde Tele gerne nochmal in Deutschland zocken sehen!


wollte es auch gerade schreiben.
Hätte nicht gedacht, dass er so früh aussortiert wird


Er wurde nicht aussortiert, sondern Kuban hat finanzielle Probleme, weswegen sie bereits im Winter ein teil ihrer Leistungsträger wie z.B. Melgarejo abgegeben haben.
Felipe Santana wird dort auch keinen schlechten Vertrag haben, weswegen ein Abschied logisch wäre.

Würde mich auch freuen, ihn wieder in Deutschland zu sehen, zumal 60 mir auch sympathisch ist smile

•     •     •

Rustikel am 25.12 zu einem User ob Haaland zum BVB wechselt.:

"Ich gehe mal schwer davon aus dass du nicht haarland (sic!) meinst richtig?
Wäre ja leicht lächerlich"

:D
Ehemalige Borussen |#9037
Aug 3, 2016 - 3:01 PM hours
In Dortmund stand er stets im Schatten seines Freundes Jürgen Klopp, in Huddersfield dagegen ist David Wagner der Mann der Stunde. Seit der Deutsche im November 2015 als Trainer beim Zweitligisten Huddersfield Town angeheuert hat, ist der Traditionsklub aus dem Dornröschenschlaf aufgewacht. Vor der am Samstag startenden Saison hat der Klub kurzerhand die Wagner-Revolution ausgerufen.
Die RuhrNachrichten beleuchten vor dem Saisonauftakt der Championship die "#WagnerRevolution" in Huddersfield. Vieles hinsichtlich Umstellung Spielidee, Trainigsmethoden, etc. dürften den Interessierten bekannt sein. Vielleicht erwähnenswert: Er begründet die Vielzahl von Transfers aus Deutschland nicht mit seiner eventuell speziellen Kenntinis über diese, oder mit deren besseren Ausbildung/Eignung für seinen Spielstil, sondern mit den vergleichsweise günstigen Preisen.
Ehemalige Borussen |#9038
Aug 3, 2016 - 5:15 PM hours
Zu der Großkreutz Kritik.
Finde es auch schade das Kuba gehen musste, er hat bei uns viel geschafft, sich immer eingebracht usw. bei der EM war Kuba auch klasse aber im Vereinsfußball ist er auch nicht mehr der alte. Unser Kader ist inzwischen breit aufgestellt, man hat neue geholt und Talente will man auch immer an den Kader ranführen.
Der Verein entwickelt sich weiter, genau wie es Spieler tun, vlt. hättem man anders mit abgängen umgehen sollen aber es ist doch auch so das es ein Kuba bei uns sehr schwer gehabt hätte in die STartelf zu kommen.

Man muss auch nicht immer so tun als würden Kevin und Kuba nun von Alg2 leben und müssten zur Tafel. Dieses jammern nervt einfach nur auch wenn ich es sehr schade finde das verdiente Spieler den Verein verlassen müssen. Aber ich erinnere mich auch das unter Klopp ein Dede aussortiert wurde, da war die Kritik aber nicht so groß.

•     •     •

Aber Eins Aber Eins, das bleibt bestehen, Borussia Dortmund wird nie untergehn!
Ehemalige Borussen |#9039
Aug 4, 2016 - 7:40 AM hours
Zitat von WalterFroschsErbe
In Dortmund stand er stets im Schatten seines Freundes Jürgen Klopp, in Huddersfield dagegen ist David Wagner der Mann der Stunde. Seit der Deutsche im November 2015 als Trainer beim Zweitligisten Huddersfield Town angeheuert hat, ist der Traditionsklub aus dem Dornröschenschlaf aufgewacht. Vor der am Samstag startenden Saison hat der Klub kurzerhand die Wagner-Revolution ausgerufen.
Die RuhrNachrichten beleuchten vor dem Saisonauftakt der Championship die "#WagnerRevolution" in Huddersfield. Vieles hinsichtlich Umstellung Spielidee, Trainigsmethoden, etc. dürften den Interessierten bekannt sein. Vielleicht erwähnenswert: Er begründet die Vielzahl von Transfers aus Deutschland nicht mit seiner eventuell speziellen Kenntinis über diese, oder mit deren besseren Ausbildung/Eignung für seinen Spielstil, sondern mit den vergleichsweise günstigen Preisen.


Das Wagners Philosophie in England als Revolution angesehen wird, wundert mich in keinster Weise.

Aber.. wichtig ist auffem Platz!
Ehemalige Borussen |#9040
Aug 4, 2016 - 9:32 AM hours
Zitat von Sascha1982wtal
Zu der Großkreutz Kritik.
Finde es auch schade das Kuba gehen musste, er hat bei uns viel geschafft, sich immer eingebracht usw. bei der EM war Kuba auch klasse aber im Vereinsfußball ist er auch nicht mehr der alte. Unser Kader ist inzwischen breit aufgestellt, man hat neue geholt und Talente will man auch immer an den Kader ranführen.
Der Verein entwickelt sich weiter, genau wie es Spieler tun, vlt. hättem man anders mit abgängen umgehen sollen aber es ist doch auch so das es ein Kuba bei uns sehr schwer gehabt hätte in die STartelf zu kommen.

Man muss auch nicht immer so tun als würden Kevin und Kuba nun von Alg2 leben und müssten zur Tafel. Dieses jammern nervt einfach nur auch wenn ich es sehr schade finde das verdiente Spieler den Verein verlassen müssen. Aber ich erinnere mich auch das unter Klopp ein Dede aussortiert wurde, da war die Kritik aber nicht so groß.


Das war das erste, was mich an Kevins Beitrag so genervt hat. Da faselt er was, dass es im Fußball eben nur noch ums Geschäft geht, aber verdient selbst seinen üppigen Lebensunterhalt damit. Das ist so eine Doppelmoral.

Mir blutet auch das Herz, dass Kuba geht. Aber genauso wie die saftigen Gehälter gehört es doch auch zum Profi-Fußball, dass irgendwann bei einem Verein Endstation ist und die Reise weitergeht. Man würde doch sowohl dem Verein als auch dem Spieler keinen Gefallen tun, wenn man ihn trotz mangelnder Perspektive behält.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.