Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku

May 20, 2018 - 2:44 PM hours
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#491
Dec 17, 2018 - 3:15 PM hours
So wie der Carvalho bei der Kugel gegrinst hat wusste ich schon, dass es unsere Magische ist. Egal, wer nach Baku will muss alle schlagen ugly
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#492
Dec 17, 2018 - 3:28 PM hours
Zitat von fitzli
Najo immerhin mal ein Land in dem ich noch nicht war, da gabs nicht viele Optionen... Flüge sind immerhin günstig.

Oh: Gerade erst gesehen die spielen ja nicht in Kiew, sondern in Charkiw, schade kiew hätte ich gerne gesehen. naja vllt ein tag früher mit zwischenstop, mal sehen.

Steht schon fest, dass wir in Charkiw spielen werden?
Denn in der CL haben sie die ersten beiden Spiele dort und das letzte „Heimspiel“ in Kiew ausgetragen.
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#493
Dec 17, 2018 - 3:29 PM hours
Das hätte deutlich besser kommen können. Ein in jeder Hinsicht schwerer Gegner. Donezk hat eine sehr gute Mannschaft, die auch die nötige internationale Erfahrung mitbringt, die Anreise ist extrem lang und richtig kalt ist es dort auch noch.

Ein peinliches Ausscheiden ist damit aber schonmal vermieden. Falls das nix wird, kann sich keiner beschweren. Für alle deutschen Mannschaften war die Auslosung aber auch echt brutal. Da hat niemand einen machbaren Gegner bekommen. Das wird sehr schwer für alle.
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#494
Dec 17, 2018 - 3:31 PM hours
Zitat von u-connection
Kein tolles Los, fürwahr.
Man könnte meinen, die UEFA hat es nach den Fanausschreitungen in Rom so gedeichselt. Immerhin werden es in der Ukraine sicher keine 8.000 Fans sein, die hinfahren. Könnte mir auch vorstellen, dass sich dort alle brav verhalten, denn dort herrscht kein EU-Recht und wer weiß, wann dann ein Randalierer wieder nach Hause zurück darf.
Und sollte ein Geisterspiel drohen, dann liebe das gegen Donezk als gegen einen attraktiveren Gegner.

Sportlich auf jeden Fall eine Herausforderung, aber nach der Gruppenauslosung sah es ja auch nicht gerade rosig aus.


Es gibt ja eh keine Heimfans, mit denen man sich anlegen könnte, von daher wird das eine sehr ruhige Tour für Frankfurter Verhältnisse.
Reisetechnisch hattet ihr ja bislang Losglück, da muss man wohl mal so eine Mülltour in der ersten KO-Runde akzeptieren auf dem Weg nach Baku zwinker

Ich fand die Ukraine vor 3 Jahren eigentlich sehr cool, auch wenn Schalke ja in Lwiw gespielt hat. Preismäßig vor Ort halt unschlagbar.
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#495
Dec 17, 2018 - 3:38 PM hours
Zitat von kikoh

Steht schon fest, dass wir in Charkiw spielen werden?


Anscheinend, ja.
Laut Twitter allerdings "vorbehaltlich der politischen Situation vor Ort" - keine Ahnung, wie realistisch es ist, dass das Spiel noch verlegt wird, aber wenn es verlegt werden muss, wäre Kiew wohl der Ausweichstandort...

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#496
Dec 17, 2018 - 4:02 PM hours
Also ich freu mich über das Los... liegt daran, dass ich die Europa-League so genial finde, dass es mir tatsächlich komplett egal ist, wann, wo oder gegen wen unsere Eintracht spielt und hoffentlich weitere Feste mit uns feiert.
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#497
Dec 17, 2018 - 5:24 PM hours
Rückspiel zu hause. Passt.daumen-hoch
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#498
Dec 17, 2018 - 5:47 PM hours
Zitat von zeuge_yeboahs
Zitat von kikoh

Steht schon fest, dass wir in Charkiw spielen werden?


Anscheinend, ja.
Laut Twitter allerdings "vorbehaltlich der politischen Situation vor Ort" - keine Ahnung, wie realistisch es ist, dass das Spiel noch verlegt wird, aber wenn es verlegt werden muss, wäre Kiew wohl der Ausweichstandort...


Wenn ich es richtig mitbekommen habe, hängt es mit dem Kriegsrecht zusammen. Das wurde ja in der Ukraine für die östlichen, an Russland grenzenden Gebiete verhängt, ist aber bis zum 26.12. befristet und soll - Aussage des ukrainischen Präsidenten von gestern - auch nicht verlängert werden. Da Charkiw vom Kriegsrecht betroffen war, wurde das letzte Spiel in der Champions League nach Kiew verlegt, aber derzeit sieht es so aus, als ob im Februar nichts gegen eine Austragung in Charkiw spricht.

Donezk war das Los, das ich sehr gerne vermieden hätte, aber jetzt müssen wir damit leben. Bin noch etwas unsicher, ob ich mir die Reise nach Charkiw gönnen soll oder nicht, weil die Umstände wohl alles andere als einladend sein werden. Andererseits halt mal was komplett ungewohntes...

•     •     •

FCK
NZS
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#499
Dec 17, 2018 - 6:17 PM hours
Zitat von Hahny
Also ich freu mich über das Los... liegt daran, dass ich die Europa-League so genial finde, dass es mir tatsächlich komplett egal ist, wann, wo oder gegen wen unsere Eintracht spielt und hoffentlich weitere Feste mit uns feiert.


Also, ich kenne da noch jemanden, der sich ziemlich sicher über das Los freut zwinker

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#500
Dec 17, 2018 - 6:27 PM hours
Zitat von zeuge_yeboahs
Zitat von Hahny

Also ich freu mich über das Los... liegt daran, dass ich die Europa-League so genial finde, dass es mir tatsächlich komplett egal ist, wann, wo oder gegen wen unsere Eintracht spielt und hoffentlich weitere Feste mit uns feiert.


Also, ich kenne da noch jemanden, der sich ziemlich sicher über das Los freut zwinker


Ich glaub in Salcedo's Instastory waren seine Worte und ich zitiere. "Katastrophe".

•     •     •

Aber wer is' das Opfer wer is' Täter
Und wer will weder noch sein, fällt dir wer ein vielleicht später
Der schwarze Peter is' bei mir
Und hier wahrscheinlich auch gut aufgehoben, aber vielleicht steht er auch dir
Bei 'nem Bier und 'nem Schnaps könntest vielleicht auch du das sehen
Und meine Seite verstehen, Schnaps für alle
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.