Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku

May 20, 2018 - 2:44 PM hours
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#521
Jan 10, 2019 - 8:10 PM hours
Ich weiß dass mich einige für die kommenden Zeilen wieder "lieben" werden - aber ich lache mich über das Urteil beinahe schlapp......ugly

Wenn es ein Verein sich "verdient" hätte, hart bestraft zu werden, dann doch wohl wir - lassen wir mal die Fanbrille beiseite!!!

Und natürlich sind es nicht wir alle hier, sondern wie seit Jahren schon ein kleiner Teil des Ganzen - aber dennoch eben Fans von Eintracht Frankfurt, also so gesehen wir.

Ich kann mit keinster Weise den Sinn verstehen wo das ein hartes Urteil sein soll.... das ist beinahe das Gegenteil in meinen Augen. Die 80.000 sind Peanuts wenn man ehrlich ist und für die paar ***** en, die seit Jahren für die Verfehlungen verantwortlich sind, ist das heutige Urteil doch wieder grade zu die nächste Einladung......

Für mich sollte das ein Grund zur Freude sein eigentlich - aber ich kann mich über das Urteil nicht freuen, weil es (mal wieder!!) nur den Verein betrifft und die Schuldigen quasi erneut davon kommen.......angry
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#522
Jan 10, 2019 - 8:13 PM hours
Zitat von eagle1978
Ich weiß dass mich einige für die kommenden Zeilen wieder "lieben" werden - aber ich lache mich über das Urteil beinahe schlapp......ugly

Wenn es ein Verein sich "verdient" hätte, hart bestraft zu werden, dann doch wohl wir - lassen wir mal die Fanbrille beiseite!!!

Und natürlich sind es nicht wir alle hier, sondern wie seit Jahren schon ein kleiner Teil des Ganzen - aber dennoch eben Fans von Eintracht Frankfurt, also so gesehen wir.

Ich kann mit keinster Weise den Sinn verstehen wo das ein hartes Urteil sein soll.... das ist beinahe das Gegenteil in meinen Augen. Die 80.000 sind Peanuts wenn man ehrlich ist und für die paar ***** en, die seit Jahren für die Verfehlungen verantwortlich sind, ist das heutige Urteil doch wieder grade zu die nächste Einladung......

Für mich sollte das ein Grund zur Freude sein eigentlich - aber ich kann mich über das Urteil nicht freuen, weil es (mal wieder!!) nur den Verein betrifft und die Schuldigen quasi erneut davon kommen.......angry


ich stimme Dir größtenteils zu, aber:
Kollektivstrafen betreffen auch die 99 % unschuldigen, aber auf dem Gebiet kommen wir nicht auf einer Nenner
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#523
Jan 10, 2019 - 8:17 PM hours
Das stimmt weiterhin - und weiterhin sehe ich keine andere Möglichkeit, als wenn dann eben durch diese verhängten Kollektivstrafen irgendwann so viel Druck von den anderen Fans drumherum aufgebaut wird, dass eben diese Aktionen quasi im Keim schon erstickt werden und dann eines Tages eben nichts mehr groß im Block passiert (weil man eben weiß, dass man verraten wurde und dann wieder wird, wenn es mal dazu gekommen ist, usw.).

Wenn sich aber weiterhin dahingehend nichts drastisch tut, ändert sich überhaupt nichts und alles bleibt so "schön" wie es war.....

Jede Wette, die Verursacher der Vorfälle feiern seit Bekanntwerden's des Urteils...... ugly
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#524
Jan 10, 2019 - 8:25 PM hours
Zitat von Tafelberg
Zitat von guude

ich glaube, es steht und fällt alles mit dem Auftritt der Mannschaft. Wenn wir (Zwinkernd) gut spielen, wollen die Störenfriede keinen Teilausschluss provozieren. Das nächste Europa-Auswärtsspiel ist dann in Reichweite. Sollte die SGE deutlich zurückliegen, brennt das Stadion wieder.
Ich finde, dass die Geldstrafe schon hoch ist, dementsprechend auch der (Teil)Ausschluss auf Bewährung. Habe tatsächlich schon schlimmere Auftritte der Krawallmacher gesehen. (ich war in Rom). Die Anklage lautete
ja alles auf Paragraph 2, hatte ja schon ein User geschrieben, dass nach diesem Par. in der Vergangenheit nur Geldstrafen verhängt wurden.
Also Toi Toi Toi, dass die nächste Zeit ruhig bleibt, ich hoffe es.


ich war nicht in Rom, aber die Berichte und Bilder waren schon deutlich.
Bedauerlicherweise werden die ***** Grüße der röm. Fans nicht geahndetÜberrascht


Will nix beschönigen. Deutlich schon. Wie gesagt, aber schon schlimmeres erlebt, was erheblich weniger Aufsehen verursachte. Was mich aber auch verwundert, ggn. die Laziolis wurde nirgendwo irgendwas negatives berichtet und von der Uefa bewertet. Bei einzelnen rassistischen oder antisemitischen Sprüchen der Spieler untereinander wird gegengegangen, bei diesen offensichtlichen Gesten einfach unter den Teppich gekehrt. Uefa halt...

•     •     •

Eine Dauerkarte erspart 17 Einzeldiskussionen!
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#525
Jan 13, 2019 - 11:17 AM hours
Hier wurde ja schon ausgiebig über die Vorfälle und die Strafe diskutiert, ich kann nur sagen, das wir in der Vergangenheit nach krasseren Vorfällen (Leverkusen 2013 und Magdeburg 2016) eine Zeit lang die Füße still gehalten haben. Da es ein letzter Warnschuss der UEFA war, hoffe ich das wir das jetzt auch wieder hinbekommen.

Ich werde mit dem Tagesflieger in die Ukraine fliegen, welcher schon gebucht ist. Ist mir am liebsten und sichersten.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#526
Jan 21, 2019 - 11:25 AM hours
Frage... Salcedo wurde ja immer als Nachnominierter gesehen... fehlt uns jetzt im Kader noch ein Spieler, den wir nominieren könnten? Habe da leider nicht so den Überblick wegen den ganzen Richtlinien...
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#527
Jan 21, 2019 - 11:29 AM hours
Zitat von Hahny
Frage... Salcedo wurde ja immer als Nachnominierter gesehen... fehlt uns jetzt im Kader noch ein Spieler, den wir nominieren könnten? Habe da leider nicht so den Überblick wegen den ganzen Richtlinien...


Es wurde ja vermutet, dass Salcedo für die EL nachgetragen wird. Da er jetzt wechselt, könnte das dann ein anderer Spieler sein.
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#528
Jan 21, 2019 - 11:35 AM hours
Zitat von jose123
Zitat von Hahny

Frage... Salcedo wurde ja immer als Nachnominierter gesehen... fehlt uns jetzt im Kader noch ein Spieler, den wir nominieren könnten? Habe da leider nicht so den Überblick wegen den ganzen Richtlinien...


Es wurde ja vermutet, dass Salcedo für die EL nachgetragen wird. Da er jetzt wechselt, könnte das dann ein anderer Spieler sein.


Ok. Es las sich ab und an so, als könnten (müssten) wir nur die drei genannten Spieler (darunter Salcedo) nominieren und damit kam bei mir die Frage hoch, ob wir jetzt definitiv noch jemanden verpflichten müssen.
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#529
Jan 21, 2019 - 1:03 PM hours
Die Ticketabwicklung für das Auswärtsspiel bei Shakhtar Donetsk im Rahmen der UEFA Europa League am 14. Februar in Kharkiv steht fest. Die Eintracht erhält 2000 Tickets, die ab morgigen Mittwoch bestellt werden können.
.....

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#530
Jan 22, 2019 - 3:51 PM hours
Am Mittwoch um 10 Uhr startet der 48-stündige Vorverkauf für das Auswärtsspiel bei Schachtar Donezk in der Europa League. Für die Partie, die am 14. Februar in Charkiw ausgetragen wird, erhält die Eintracht lediglich 2000 Gästekarten. Ein Selbstversuch des kicker zeigt allerdings, wie leicht es ist, an andere Karten zu kommen.
Wer bei der Verteilung der 2000 Tickets leer ausgeht, sollte sich nicht grämen. Julian Franzke leistet Hilfestellung. zwinker

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.