Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku

May 20, 2018 - 2:44 PM hours
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#541
Feb 21, 2019 - 9:21 PM hours
Von allen deutschen Mannschaften vertritt uns Frankfurt am besten. Die Mannschaft hat richtig Bock, die Fans sind euphorisch und sorgen für europaweite Zuschauerrekorde und die Eintracht hat von 8 Spielen 7 gewonnen. Chapeau! daumen-hoch
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#542
Feb 21, 2019 - 9:23 PM hours
Wo kann man denn sehen, wer alles eine Runde weiter ist?

•     •     •

Eintracht Frankfurt 2017/18 Trainer: Niko Kovac Co-Trainer: Robert Kovac, Armin Reutershahn
-------------------------Hradecky--------------------------
----------Salcedo----Hasebe----Abraham-----------
Chandler------------Fernandes-------------Willems
--------------de Guzman-------Gacinovic--------------
---------------------------Fabian---------------------------
----------------------------Haller---------------------------

10.11.2009 R.I.P. Robert Enke †
23.06.2010 R.I.P. Jörg Berger †
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#543
Feb 21, 2019 - 9:27 PM hours
Zitat von HairyBaer
Wo kann man denn sehen, wer alles eine Runde weiter ist?


Versuche "Soccer24", sehr gute Seite.

•     •     •

Vorwärts immer - rückwärts nimmer.
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#544
Feb 21, 2019 - 9:29 PM hours
Zitat von HairyBaer
Wo kann man denn sehen, wer alles eine Runde weiter ist?

https://de.m.wikipedia.org/wiki/UEFA_Europa_League_2018/19

Da unter Finalrunde schauen. Ist immer sehr aktuell.

•     •     •

❤Stadt ohne Meer❤
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#545
Feb 21, 2019 - 9:29 PM hours
Mark my words, Biologe. Salzburg ist das einzige Team im Wettbewerb, das deutlich schneller im Kopf ist als die Eintracht. BVB vergangene Saison gefressen (deutlicher als das Ergebnis aussagt) und die Leipziggruppe in die dieser Saison nach Belieben beherrscht. Heute 4:0 gegen Brügge. In der Liga keine Gegner, dh keine wirkliche Doppel/Dreifachbelastung.

Salzburg ist höher als Inter einzuschätzen, ja.
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#546
Feb 21, 2019 - 9:37 PM hours
Nächster Gegner:
Krasnodar ugly grins

•     •     •

❤Stadt ohne Meer❤
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#547
Feb 21, 2019 - 9:43 PM hours
Ich hoffe auf Slavia Prag... ugly
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#548
Feb 21, 2019 - 9:45 PM hours
Zitat von Naeschen

Mark my words, Biologe. Salzburg ist das einzige Team im Wettbewerb, das deutlich schneller im Kopf ist als die Eintracht. BVB vergangene Saison gefressen (deutlicher als das Ergebnis aussagt) und die Leipziggruppe in die dieser Saison nach Belieben beherrscht. Heute 4:0 gegen Brügge. In der Liga keine Gegner, dh keine wirkliche Doppel/Dreifachbelastung.

Salzburg ist höher als Inter einzuschätzen, ja.


Momentan sind Rennes, todes Los RB Salzburg, Valencia und Leverkusen bei mir sehr unliebsame Gegner. Alle schneller im Kopf und qualitativ mindestens doppelt so gut besetzt.

Man würde uns schwindelig spielen, weil wir es nicht packen den Sack vorzeitig zu zumachen. Würden wir in Spielen gegen Hannover mit Willems, Stendera und Paciencia etc. auch ohne größeres Risiko gewinnen können und für die anderen für Entlastung sorgen, dann könnte man solche Spiele gerne annehmen.
This contribution was last edited by Hobbybiologe on Feb 21, 2019 at 10:05 PM hours
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#549
Feb 21, 2019 - 10:01 PM hours
Falls Sie weiterkommen fänd ich Rennes ziemlich cool. Sind in der Liga nicht so stark. Für nen Brocken ist dann immer noch im Viertelfinale Platz smile

Absolut vermeiden will ich Salzburg, Sevilla, Kiew, Zenit und die Engländer.
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#550
Feb 21, 2019 - 10:21 PM hours
Zitat von Hobbybiologe
Zitat von Naeschen

Mark my words, Biologe. Salzburg ist das einzige Team im Wettbewerb, das deutlich schneller im Kopf ist als die Eintracht. BVB vergangene Saison gefressen (deutlicher als das Ergebnis aussagt) und die Leipziggruppe in die dieser Saison nach Belieben beherrscht. Heute 4:0 gegen Brügge. In der Liga keine Gegner, dh keine wirkliche Doppel/Dreifachbelastung.

Salzburg ist höher als Inter einzuschätzen, ja.


Momentan sind Rennes, todes Los RB Salzburg, Valencia und Leverkusen bei mir sehr unliebsame Gegner. Alle schneller im Kopf und qualitativ mindestens doppelt so gut besetzt.

Man würde uns schwindelig spielen, weil wir es nicht packen den Sack vorzeitig zu zumachen. Würden wir in Spielen gegen Hannover mit Willems, Stendera und Paciencia etc. auch ohne größeres Risiko gewinnen können und für die anderen für Entlastung sorgen, dann könnte man solche Spiele gerne annehmen.

Das ist tatsächlich ein wenig bedenklich, dass man quasi nur so "anderthalb" Garnituren hat, wo andere Mannschaften mit deutlich höherem Budget eben zwei komplette Mannschaften aufstellen könnten. Im Sturm ginge das glaube ich sogar noch, weil man da beliebig kombinieren könnte (und ich hoffe inständig, dass Paciencia am Wochenende endlich eine Chance erhält). Aber im Mittelfeld und in der Defensive wird es echt eng dann leider, weil da ein krasser Qualitätsabfall zu beklagen wäre.

Aber ist hier das falsche Thema, deswegen geh ich nicht näher drauf ein.

Mich wundert, dass du Rennes so stark einschätzt, wie kommt das? Hatten nicht die stärkste Gruppe, sind dort als zweiter weitergekommen und haben im Hinspiel drei Auswärtstore zugelassen. Momentan sieht es ja gut für sie aus, sie führen 1:2, aber in der Ligue 1 sind sie auch alles andere als Überflieger.

Muss gestehen, sie noch nie spielen gesehen zu haben, kann das also nicht einschätzen. Daher die Frage, woher kommt diese Einschätzung?

•     •     •

Eintracht Frankfurt
DFB-Pokalsieger 2018 - Bruda, schlag den Ball lang!
EL-Sieger 2022 - Mit dem Jürgen. Für den Jürgen!

"Die Definition von abenteuerlich ist, wenn ein Medium, das zu 51% dem Springer Verlag gehört, andere Quellen als 'zu unseriös' sperrt." - uwebeintracht, 2019
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.