Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku

May 20, 2018 - 2:44 PM hours
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#551
Feb 21, 2019 - 10:40 PM hours
Zitat von CornyTalks


Das ist tatsächlich ein wenig bedenklich, dass man quasi nur so "anderthalb" Garnituren hat, wo andere Mannschaften mit deutlich höherem Budget eben zwei komplette Mannschaften aufstellen könnten. Im Sturm ginge das glaube ich sogar noch, weil man da beliebig kombinieren könnte (und ich hoffe inständig, dass Paciencia am Wochenende endlich eine Chance erhält). Aber im Mittelfeld und in der Defensive wird es echt eng dann leider, weil da ein krasser Qualitätsabfall zu beklagen wäre.

Aber ist hier das falsche Thema, deswegen geh ich nicht näher drauf ein.
Mich wundert, dass du Rennes so stark einschätzt, wie kommt das? Hatten nicht die stärkste Gruppe, sind dort als zweiter weitergekommen und haben im Hinspiel drei Auswärtstore zugelassen. Momentan sieht es ja gut für sie aus, sie führen 1:2, aber in der Ligue 1 sind sie auch alles andere als Überflieger.

Muss gestehen, sie noch nie spielen gesehen zu haben, kann das also nicht einschätzen. Daher die Frage, woher kommt diese Einschätzung?


in ähnlicher "Spielertyp" wie Donezk.

Rennes hat mit Niang und Sarr ein technisch und tempostarke Flügelzange und mit Ben Arfa ein unglaublich trickreichen Spielgestalter in der Offensive. Kommen auch stark von ihrer Mentalität und sind einfach eine freie Radikale im Europa Cup.

Auch ich hoffe mal endlich Pacencia vom Beginn an mal sehen zu dürfen. Momentan haben wir nicht die nötige Qualität um mit einer angemessenen Rotation in die Saison zu gehen. Ja, sehr problematische Situation nicht wirklich nachlegen zu können.
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#552
Feb 21, 2019 - 10:47 PM hours
Zitat von Moooob
Nächster Gegner:
Krasnodar ugly grins


uglyuglyugly
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#553
Feb 21, 2019 - 10:50 PM hours
Zitat von Moooob

Nächster Gegner:
Krasnodar ugly grins

Leverkusen... mir fehlen die Worte! augen-zuhalten

Strohfeuer Bosz schon ausgebrannt?

EDIT:
@Hobbybiologe Danke für die Erläuterung! Klingt natürlich echt weniger leicht, als ich vermutet hätte. Aber Rennes wäre zumindest ein deutlich schöneres Auswärtsziel als Charkiw... ugly

•     •     •

Eintracht Frankfurt
DFB-Pokalsieger 2018 - Bruda, schlag den Ball lang!
EL-Sieger 2022 - Mit dem Jürgen. Für den Jürgen!

"Die Definition von abenteuerlich ist, wenn ein Medium, das zu 51% dem Springer Verlag gehört, andere Quellen als 'zu unseriös' sperrt." - uwebeintracht, 2019

This contribution was last edited by CornyTalks on Feb 21, 2019 at 10:51 PM hours
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#554
Feb 21, 2019 - 11:02 PM hours
Wie wäre es denn mit Benfica? grins

Jovic und Haris liefern sich dann ein Duell, wer den Ex-Verein im Endeffeit aus dem Wettbewerb schießt. augen-zuhalten
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#555
Feb 21, 2019 - 11:23 PM hours
Mir wäre ein machbarer Gegner lieber, im Halbfinale und Finale können die Kracher kommen. Lachend
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#556
Feb 21, 2019 - 11:25 PM hours
Warum habe ich nur das dumme Gefühl, dass die Eintracht bei der nächsten Runde der einzige deutsche Klub ist, der noch im Europapokal dabei ist ? Zweimal Glück gehabt aber verdient gewonnen. Die Fans und die Mannschaft mag den Europapokal, das kann man nicht von allen deutschen Vereinen sagen.
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#557
Feb 21, 2019 - 11:41 PM hours
Zitat von Tobii
Mir wäre ein machbarer Gegner lieber, im Halbfinale und Finale können die Kracher kommen. Lachend

So geht's mir auch. Klar, es gibt immer die Weisheit "Wer gewinnen will, muss alle schlagen können!" Stimmt ja auch theoretisch. Praktisch reicht es aber halt, wenn man die Gegner schlägt, die einem zugelost werden. Und wenn am Ende in der/den nächsten Runde(n) Gegner wie Prag, Kiew, Villareal oder Krasnodar kommen, dann ist mir das durchaus recht (und ja, trotz der Überraschung gegen seit Saisonbeginn unkonstante Leverkusener gehört Krasnodar für mich definitiv der Kategorie "leichtere Gegner" an).

Ich meine, seien wir doch mal ehrlich: wenn man uns vor die Wahl zwischen einer Halbfinal- oder sogar Finalteilnahme oder richtig krassen Kracherspielen gegen Chelsea, Mailand oder Sevilla stellte, wer hier würde lieber riskieren, im Achtelfinale auszuscheiden, anstatt über Krasnodar, Prag und Kiew nach Baku zu graupen?

Mit den Fans dieser Mannschaft ist sowieso jedes Spiel ein Fest, egal, welcher Gegner! stark

•     •     •

Eintracht Frankfurt
DFB-Pokalsieger 2018 - Bruda, schlag den Ball lang!
EL-Sieger 2022 - Mit dem Jürgen. Für den Jürgen!

"Die Definition von abenteuerlich ist, wenn ein Medium, das zu 51% dem Springer Verlag gehört, andere Quellen als 'zu unseriös' sperrt." - uwebeintracht, 2019
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#558
Feb 21, 2019 - 11:46 PM hours
Wir bekommen nun massiv mehr Geld weil Leverkusen raus ist oder?

•     •     •

"Wer sich diesen wabernden Balkon anschaute, konnte nicht anders, als zu denken: 'Wow, was für eine Band!' Eine, der nicht jeder ohne Zögern seinen Wohnungsschlüssel fürs Wochenende überlassen würde. Aber eine, die jeder bei Kneipenschlägereien liebend gerne um sich hätte."
Aus 11 Freunde - Wie die Eintracht über sich hinauswuchs
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#559
Feb 22, 2019 - 12:11 AM hours
Zitat von Fluegelzange1
Wir bekommen nun massiv mehr Geld weil Leverkusen raus ist oder?

Ich glaube ja, da die TV-Einnahmen für deutsche Mannschaften fürs Achtelfinale jetzt nicht mehr geteilt werden müssen, sondern komplett an die Eintracht gehen.

Mag mich aber auch irren. Wenn dem so wäre, bitte ich um Korrektur! ugly

•     •     •

Eintracht Frankfurt
DFB-Pokalsieger 2018 - Bruda, schlag den Ball lang!
EL-Sieger 2022 - Mit dem Jürgen. Für den Jürgen!

"Die Definition von abenteuerlich ist, wenn ein Medium, das zu 51% dem Springer Verlag gehört, andere Quellen als 'zu unseriös' sperrt." - uwebeintracht, 2019
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#560
Feb 22, 2019 - 1:30 AM hours
Jetzt dürfte nach den Brocken auch gern mal was entspannendes wie Rennes kommen, damit die Chancen auf die nächsten Runde sich erhöhen. Aber Hauptsache Rückspiel im Waldstadion smile

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.