Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku

May 20, 2018 - 2:44 PM hours
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#571
Feb 22, 2019 - 12:41 PM hours
Glückwunsch an die Eintracht - So muss man Deutschland präsentieren.

Euch wäre ein machbares Los zu wünschen, nachdem ihr ja bislang gegen Hochkaräter spielen durftet - Aber: Ihr habt sie auch alle geschlagen smile

In der Bundesliga kommen jetzt auch "leichtere" Gegner auf euch zu, sodass ihr euch voll auf die EL konzentrieren könnt.

Vermeiden solltet ihr trotzdem erstmal die Klubs von der Insel, aus Italien, Sevilla, sowie Salzburg. Die kommen dann in den Finalrunden daumen-hoch
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#572
Feb 22, 2019 - 12:45 PM hours
Zitat von Apfelschuerrle
Glückwunsch zum Weiterkommen!

Ich bin zwar nach wie vor wahnsinnig frustriert, dass wir es euch nicht gleichtun konnten (war auch im Stadion, eine Scheiße einfach! ugly ), aber beobachte aus der Ferne schon sehr gerne, was ihr in Europa für Spiele auf und neben dem Platz liefert. Das ist großes Kino! Euer großes Plus ist einfach, dass ihr internationale Spiele nicht so gewohnt seid wie bspw. wir und daher, egal gegen welchen Gegner es geht, immer das ganze Umfeld voll mitzieht. Sowas kann einen weit bringen im Europapokal. Viel Glück dafür!

Für die nächste Runde wünsche ich euch mal eine schönere Destination was Reiseweg und Attraktivität angeht, etwa Rennes oder Valencia. Da hätte ich auch gerne hingewollt ... schief grins


Ich glaube nicht, dass es was mit "gewohnt sein" zu tun hat. Lass uns mal 5 Jahre am Stück international spielengrins, du wirst sehen, auch im 6. Jahr wird die Stimmung so wie jetzt.
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#573
Feb 22, 2019 - 1:00 PM hours
Die Auslosung läuft gerade live auf DAZN. Ich rechne immer mehr mit Chelsea smile

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#574
Feb 22, 2019 - 1:01 PM hours
Zitat von Benito84
Falls Sie weiterkommen fänd ich Rennes ziemlich cool. Sind in der Liga nicht so stark. Für nen Brocken ist dann immer noch im Viertelfinale Platz smile

Absolut vermeiden will ich Salzburg, Sevilla, Kiew, Zenit und die Engländer.


Kiew vermeiden ?

Dynamo war mehrere Jahre sehr stark gewesen. Jetzt aber nicht mehr. Im Verein intern gibt richtige Problemen(möchte jetzt hier nicht alles erlautern, muss noch was arbeiten).
Akso Kiew muss normalerweise fast Wünschgegner für uns sein. Gegen die kommen wir ganz klar weiter...
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#575
Feb 22, 2019 - 1:03 PM hours
AUSLOSUNG LIVESTREAM:

https://de.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2019/draws/round=2000992/


Enjoy!
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#576
Feb 22, 2019 - 1:09 PM hours
Gerne: Kiew, Zenit, Prag, Rennes, Krasnodar, Villareal, Zagreb
Nooooo: Chelsea, Arsenal, Neapel, Sevilla
Rest dazwischen...
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#577
Feb 22, 2019 - 1:12 PM hours


Danke, ich wollte grade schon nachfragen, ob die Auslosung irgendwo übertragen wird

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#578
Feb 22, 2019 - 1:13 PM hours
Kiew - Chelsea

Lange Reise und starker Gegner schon mal raus.
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#579
Feb 22, 2019 - 1:14 PM hours
SGE vs. Inter Mailand ugly
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#580
Feb 22, 2019 - 1:14 PM hours
Zu Hause gegen Inter Mailand, leider zuerst daheim!

Attraktiv und machbar!!

Geil
This contribution was last edited by PippoSallieri on Feb 22, 2019 at 1:14 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.