Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku

May 20, 2018 - 2:44 PM hours
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#561
Feb 22, 2019 - 1:38 AM hours
was entspannenderes wäre nicht schlecht, aber wenn wir ein hammerlos bekommen dann bitte salzburg. da haben wir noch ne rechnung aus 93/94 offen.

damals war ich bitter entäuscht, so knapp auszuscheiden und dem ksc im halbfinale gegen wacker zuzuschauen.

karma und so....

•     •     •

Mannschaften vergehen, Vereine bleiben bestehen.
Wiedergutmachungstour 2011/2012 done

#antedankfest
#usainforestgacinovic
#bruddaschlagdeballlang
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#562
Feb 22, 2019 - 7:46 AM hours
Ich würde behaupten mit Marseille und Lazio hatten wir eine sehr schwere bzw. eventuell sogar DIE schwerste Gruppe der Euro League, mit Donezk hatten wir wohl das schwerste Los, das ein Gruppenerster bekommen konnte.

Ich wäre nicht böse drum, wenn wir Zagreb, Prag, Krasnodar oder Rennes bekommen silent
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#563
Feb 22, 2019 - 8:13 AM hours
Zitat von Kermit_der_Frosch
Warum habe ich nur das dumme Gefühl, dass die Eintracht bei der nächsten Runde der einzige deutsche Klub ist, der noch im Europapokal dabei ist ? Zweimal Glück gehabt aber verdient gewonnen. Die Fans und die Mannschaft mag den Europapokal, das kann man nicht von allen deutschen Vereinen sagen.



Du meinst allgemein europäischer Wettbewerb? Ich denke die Bayern kommen nochmal ne Runde weiter. Für Schalke und Vorallem den BVB wird es sauschwer.

Ich hoffe nun einfach auf etwas mehr Losglück. Wir hatten wohl die schwerste Gruppe auf dem Papier und mit Donetsk ne Mannschaft aus der CL als Gruppenerster und dann bei -10 Grad 22h Ortszeit. Sehr viel schlechter hätte es nicht laufen können.
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#564
Feb 22, 2019 - 9:21 AM hours
Würde mir auch Rennes oder Zagreb wünschen, aber es scheint ein Fluch darauf zu liegen, so dass ein Hammerlos wohl vorprogrammiert ist.
Also einfach nachdenken, was man sich am meisten nicht wünscht, und genau das wird dann kommen....ugly
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#565
Feb 22, 2019 - 9:22 AM hours
Zitat von u-connection
Würde mir auch Rennes oder Zagreb wünschen, aber es scheint ein Fluch darauf zu liegen, so dass ein Hammerlos wohl vorprogrammiert ist.
Also einfach nachdenken, was man sich am meisten nicht wünscht, und genau das wird dann kommen....ugly

Hmmm, dann wird es wohl Zenitugly
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#566
Feb 22, 2019 - 9:45 AM hours
egal welche Mannschaft kommt am 07.03. oder 14.03.

Die Bude ist bereits ausverkauft. Hätte der Hagemann ruhig mal sagen können rolleyes

•     •     •


SGE - abgerechnet wird zum Schluss !!

SGE forever - seit 1973
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#567
Feb 22, 2019 - 10:02 AM hours
So, in knapp 4 Stunden wissen wir wie es weiter geht...
Ich bin mir unschlüssig was ich mir so wünsche

Klar auf den ersten Blick wären Zagreb, Prag, Rennes, Kiew oder Krasnodar schon nett
in bezug auf das weiter kommen aber leicht ist auch was anderes.
Was ich gar nicht sehen möchte ist Sevilla, Valencia, Inter, Neapel, Benfica oder Zenit.

Gut leben könnte ich noch mit Arsenal, bei denen hab ich immer so das Gefühl EL nehmen
die nicht so ernst und trotzdem unfassbar attraktives Los.

Also lieber Losgott, wenn es nach mir geht bitte Stade Rennes oder Arsenal London

Rennes passt glaube ich von der Spielanlage gut zu uns, eine offensiv denkende Truppe,
die aber defeniv nicht so ganz stabil sind.
Ach ich freu mich einfach auf das was kommt
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#568
Feb 22, 2019 - 10:23 AM hours
Ich habe ehrlich gesagt nicht wirklich alle Gegner aus dem heutigen Lostopf vom momentanen Leistungsstand her auf dem Schirm und habe mal geguckt wie die so stehen in ihren jeweiligen Ligen zurzeit.

Definitiv gibt es im Achtelfinale 4 aktuelle Tabellenführer in den jeweiligen Ligen zu finden.

Zenit in Russland
Salzburg in Österreich
Zagreb in Kroatien
Prag in Tschechien

dazu kommen

Neapel 2. in Italien
Kiew 2. in Ukraine
Lissabon 2. in Portugal
Krasnodar 2. in Russland

Inter Mailand 3. in Italien
Sevilla 4. in Spanien

Arsenal 6. in England
Chelsea 7. in England

Valencia 9. in Spanien
Rennes 11. in Frankreich
Villareal 18. in Spanien

Villareal und Rennes zuerst auswärts wären wohl "Traumlose" zum Weiterkommen ins Viertelfinale
Zenit oder Neapel zuerst zu Hause wäre wohl nicht so prickelnd Geld

Ich nehme Rennes zuerst auswärts. Ganz klar Unschuldig

•     •     •


SGE - abgerechnet wird zum Schluss !!

SGE forever - seit 1973
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#569
Feb 22, 2019 - 10:39 AM hours
Zitat von sge62

Ich habe ehrlich gesagt nicht wirklich alle Gegner aus dem heutigen Lostopf vom momentanen Leistungsstand her auf dem Schirm und habe mal geguckt wie die so stehen in ihren jeweiligen Ligen zurzeit.

Definitiv gibt es im Achtelfinale 4 aktuelle Tabellenführer in den jeweiligen Ligen zu finden.

Zenit in Russland
Salzburg in Österreich
Zagreb in Kroatien
Prag in Tschechien

dazu kommen

Neapel 2. in Italien
Kiew 2. in Ukraine
Lissabon 2. in Portugal
Krasnodar 2. in Russland

Inter Mailand 3. in Italien
Sevilla 4. in Spanien

Arsenal 6. in England
Chelsea 7. in England

Valencia 9. in Spanien
Rennes 11. in Frankreich
Villareal 18. in Spanien

Villareal und Rennes zuerst auswärts wären wohl "Traumlose" zum Weiterkommen ins Viertelfinale
Zenit oder Neapel zuerst zu Hause wäre wohl nicht so prickelnd Geld

Ich nehme Rennes zuerst auswärts. Ganz klar Unschuldig


Mit die härtestmöglichen Lose wären aus meiner Sicht Zenit, Salzburg, Neapel, Mailand, Lissabon oder Sevilla, vor allem zuerst als Heimspiel. Rennes oder Villareal zuerst auswärts wär zur Abwechslung mal der easy mode. So wie es bisher war, dürften es aber eher hart werden. Aber hey, wer den Pokal will, muss eh alle schlagen können smile Mein Gefühl sagt, es wird Arsenal oder Chelsea...

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge

This contribution was last edited by Aschebercher on Feb 22, 2019 at 10:41 AM hours
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#570
Feb 22, 2019 - 12:26 PM hours
Glückwunsch zum Weiterkommen!

Ich bin zwar nach wie vor wahnsinnig frustriert, dass wir es euch nicht gleichtun konnten (war auch im Stadion, eine Scheiße einfach! ugly ), aber beobachte aus der Ferne schon sehr gerne, was ihr in Europa für Spiele auf und neben dem Platz liefert. Das ist großes Kino! Euer großes Plus ist einfach, dass ihr internationale Spiele nicht so gewohnt seid wie bspw. wir und daher, egal gegen welchen Gegner es geht, immer das ganze Umfeld voll mitzieht. Sowas kann einen weit bringen im Europapokal. Viel Glück dafür!

Für die nächste Runde wünsche ich euch mal eine schönere Destination was Reiseweg und Attraktivität angeht, etwa Rennes oder Valencia. Da hätte ich auch gerne hingewollt ... schief grins

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER MEISTER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Bundesliga | Premier League | Ligue 1 | Eredivisie | Groundhopping

This contribution was last edited by Apfelschuerrle on Feb 22, 2019 at 12:26 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.