Fabian Bredlow
Date of Birth 02.03.1995
Age 29
Nat. Germany  Germany
Height 1,90m
Contract until Jun 30, 2026
Position Goalkeeper
Foot both
Current club VfB Stuttgart

Stats 23/24

CompetitionwettbewerbGoals conceded
Total 23/24: 431
431
---

Fabian Bredlow [1]

Feb 23, 2017 - 12:15 PM hours
Fabian Bredlow [1] |#51
Jul 27, 2017 - 1:48 PM hours
Der Kicker rechnet mit Bredlow im Tor:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2017-18/1/3827241/spielvorschau_1-fc-nuernberg-81_1-fc-kaiserslautern-37.html
Fabian Bredlow [1] |#52
Jul 27, 2017 - 2:48 PM hours


Hm, wenn der Kicker das sagt, können wir ja fest mit Kirschbaum rechnen...
Jetzt mal im Ernst, keine Ahnung wo die immer ihre Einschätzungen hernehmen. Ich gehe nach dem Gladbach Spiel und der Entscheidung für Kirschbaum im Mannschaftsrat relativ fest davon aus, dass wir erstmal mit ihm in die Saison gehen und Bredlow weiterhin der Herausforderer sein wird...

•     •     •

Europapokaaaaal
Fabian Bredlow [1] |#53
Jul 27, 2017 - 3:28 PM hours
Zitat von littlegreenman


Hm, wenn der Kicker das sagt, können wir ja fest mit Kirschbaum rechnen...
Jetzt mal im Ernst, keine Ahnung wo die immer ihre Einschätzungen hernehmen. Ich gehe nach dem Gladbach Spiel und der Entscheidung für Kirschbaum im Mannschaftsrat relativ fest davon aus, dass wir erstmal mit ihm in die Saison gehen und Bredlow weiterhin der Herausforderer sein wird...


Ich denke auch nicht, das Gislason auf der rechten Seite starten wird.
Für Kammer könnte auch Löwen in das DM rutschen und Petrak dafür auf der IV-Position spielen.

•     •     •

Hans Meyer rulez !!!
Marek Mintal -> FCN-Fußballgott!
[Giovane Elber & Lionel Messi = Meine Idole]
Fabian Bredlow [1] |#54
Jul 27, 2017 - 3:56 PM hours
Zitat von Terence_Chill
Zitat von littlegreenman



Hm, wenn der Kicker das sagt, können wir ja fest mit Kirschbaum rechnen...
Jetzt mal im Ernst, keine Ahnung wo die immer ihre Einschätzungen hernehmen. Ich gehe nach dem Gladbach Spiel und der Entscheidung für Kirschbaum im Mannschaftsrat relativ fest davon aus, dass wir erstmal mit ihm in die Saison gehen und Bredlow weiterhin der Herausforderer sein wird...


Ich denke auch nicht, das Gislason auf der rechten Seite starten wird.
Für Kammer könnte auch Löwen in das DM rutschen und Petrak dafür auf der IV-Position spielen.


Dürfte auch wesentlich wahrscheinlicher sein, denke ebenfalls das wir mit Kirschbaum in die Saison gehen werden hab aber auch nix gegen eine Überraschung zwinker
Fabian Bredlow [1] |#55
Jul 28, 2017 - 11:08 AM hours
1. FC Nürnberg: Bredlow oder Kirschbaum?
Torwartfrage noch nicht entschieden

http://www.liga-zwei.de/1-fc-nuernberg-bredlow-oder-kirschbaum/

•     •     •

Hans Meyer rulez !!!
Marek Mintal -> FCN-Fußballgott!
[Giovane Elber & Lionel Messi = Meine Idole]
Fabian Bredlow [1] |#56
Jul 28, 2017 - 12:05 PM hours
In einem gebe ich dir Recht xxandl, es geht in erster Linie darum, sein Spiel durchzubringen.
Nun bin ich aber in einem Punkt bei Scramjet, nämlich dass man sich auch gewissermaßen dem Gegner anpassen muss.
Habe ich einen Gegner wie Kiel, wird sich das Spiel wohl eher in der gegnerischen Hälfte abspielen und wir können unser "System" durchbringen.
Hast du aber einen Gegner wie Darmstadt, Ingolstadt oder Braunschweig, die werden sich nicht so schnell unser Spiel aufdrängen lassen.
Daher kann man auch auf der Torhüterposition sich dem Gegner anpassen, denn beim einen brauche ich jemanden mit guter Strafraumbeherrschung und gut auf der Linie, beim anderen Gegner brauche ich vielleicht einen Torwart, der mit im Aufbauspiel involviert ist und daher ein guter Techniker sein muss.
Leider sind wir nicht in der Lage wie ein Verein im Süden, dass wir der Liga jedes mal unser Spiel aufdrängen können.
Fabian Bredlow [1] |#57
Jul 28, 2017 - 2:37 PM hours
Zitat von Lauers

Leider sind wir nicht in der Lage wie ein Verein im Süden, dass wir der Liga jedes mal unser Spiel aufdrängen können.


Ich glaube, du überschätzt Ingolstadt ein wenig.

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
Fabian Bredlow [1] |#58
Jul 28, 2017 - 3:27 PM hours
Zitat von faultier_61
Zitat von Lauers

Leider sind wir nicht in der Lage wie ein Verein im Süden, dass wir der Liga jedes mal unser Spiel aufdrängen können.


Ich glaube, du überschätzt Ingolstadt ein wenig.


Mit Verein aus Süden meine ich jetzt nicht Ingolstadt. ugly
Eher weiter im Süden und eine Liga höher. grins
Fabian Bredlow [1] |#59
Jul 28, 2017 - 5:29 PM hours
Zitat von Lauers
Zitat von faultier_61

Zitat von Lauers

Leider sind wir nicht in der Lage wie ein Verein im Süden, dass wir der Liga jedes mal unser Spiel aufdrängen können.


Ich glaube, du überschätzt Ingolstadt ein wenig.


Mit Verein aus Süden meine ich jetzt nicht Ingolstadt. ugly
Eher weiter im Süden und eine Liga höher. grins



du meinst den Verein in Nordöstereich?tung

•     •     •

ich bereue diese liebe nicht
Fabian Bredlow [1] |#60
Jul 31, 2017 - 10:28 AM hours
Zitat von zabo64
Zitat von Lauers

Zitat von faultier_61

Zitat von Lauers

Leider sind wir nicht in der Lage wie ein Verein im Süden, dass wir der Liga jedes mal unser Spiel aufdrängen können.


Ich glaube, du überschätzt Ingolstadt ein wenig.


Mit Verein aus Süden meine ich jetzt nicht Ingolstadt. ugly
Eher weiter im Süden und eine Liga höher. grins



du meinst den Verein in Nordöstereich?tung


Genau den mein ich. daumen-hoch
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.