Foren-Regeln, Fragen & Kritik

Jul 16, 2011 - 8:48 PM hours
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#2051
Feb 13, 2019 - 5:40 PM hours
Zitat von Hahny

Zitat von BumblEagleBee

Zitat von zeuge_yeboahs

Zitat von Hahny

Nennt mich zu abergläubisch... aber @Invincible1 hat jetzt gegen den BVB und Leipzig nicht verloren... sad Sollten wir das jetzt "unterbrechen"?

Hast Du keine Zeit, @Invincible1 ?


Wir haben solche Serien aber auch schon früher in Pokalwettbewerben unterbrochen. Siehe den DFB-Pokal oder unseren letzten Ausflug nach Europa zwinker
Wenn jemand übernehmen möchte, bestehe ich nicht darauf, die Eröffnung zu schreiben - ansonsten erledige ich das morgen, damit wir einen Thread haben daumen-hoch


Mach das einfach mal und zieh dann bis Baku durch tongue


Wie gesagt... wohl ist mir dabei nicht... in der EL gab es ja unter ihm nur Siege. Da ist die Serie also nicht wirklich unterbrochen worden. Aber da er wohl auch gerade keine Zeit zu haben scheint (sonst hätte er ja sicher mal kurz reagiert...), lässt sich es wohl nicht anders regeln.


Gott steh uns allen bei... augen-zuhalten




Lol, hab das schon alles mitgelesen. War aber zum einen ein wenig im Stress und zum anderen hatte ich den Eindruck, dass Zeuge das Ding gern mal wieder aufmachen wollte. Da hab ich mich zurück gehalten zwinker

•     •     •

Eintracht Frankfurt----23/24

------------------------------------Ekitiké(Ferri)-----------------------------
-----Marmoush(Bahoya)----Götze(Chaibi)------Ebimbe(Knauff)-
----------------------Skhiri(Hasebe)-----Larsson(V.d. Beek)---------
Nkounkou(Max)--Pacho(Smolcic)---Koch(Collins)--Tuta(Buta)-
-----------------------------------Trapp(Grahl)------------------------------

++Simoni,Santos,Hasebe,Baum,Chandler++
RIP Kalajdzic, Rode (Langzeitverletzte)

This contribution was last edited by Invincible1 on Feb 13, 2019 at 5:41 PM hours
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#2052
Feb 15, 2019 - 3:19 PM hours
Mal ne Frage / Anregung.

Der Thread gegen Donetsk ist so frisch, soll da ernsthaft dann Montag oder Dienstag ein neuer aufgemacht werden? Ich meine es ist ja im Grunde eine Begegnung innerhalb von 7 Tagen in 2 Akten. Ich finde in diesem Falle könnte man den Thread einfach "durchlaufen" lassen. Wenn 14 Tage dazwischen sind, ist das irgendwie was anderes.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#2053
Feb 15, 2019 - 5:28 PM hours
Zitat von Falkenmayer
Mal ne Frage / Anregung.

Der Thread gegen Donetsk ist so frisch, soll da ernsthaft dann Montag oder Dienstag ein neuer aufgemacht werden? Ich meine es ist ja im Grunde eine Begegnung innerhalb von 7 Tagen in 2 Akten. Ich finde in diesem Falle könnte man den Thread einfach "durchlaufen" lassen. Wenn 14 Tage dazwischen sind, ist das irgendwie was anderes.


Das stelle ich mal für die Allgemeinheit zur Diskussion
Für mich wäre das okay, ich hätte aber auch kein Problem damit, Anfang der Woche einen eigenen STT für das Rückspiel zu schreiben

Eine andere Frage wäre der STT dazwischen, sprich: für das Spiel gegen Gladbach
Möchtest du den wieder übernehmen @Invincible1 ?
Oder bietet sich jemand anderes an?

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#2054
Feb 15, 2019 - 6:16 PM hours
Wenn sich jemand findet, der einen Thread schreibt, gerne. Wenn nicht, auch nicht schlimm.
Kommt drauf an, ob hier jemand Zeit und Lust hat.
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#2055
Feb 15, 2019 - 7:16 PM hours
Dann hau in die Tasten, wir brauchen einen Sieg, ich kann nur noch Unentschieden zwinker

•     •     •

Eintracht Frankfurt----23/24

------------------------------------Ekitiké(Ferri)-----------------------------
-----Marmoush(Bahoya)----Götze(Chaibi)------Ebimbe(Knauff)-
----------------------Skhiri(Hasebe)-----Larsson(V.d. Beek)---------
Nkounkou(Max)--Pacho(Smolcic)---Koch(Collins)--Tuta(Buta)-
-----------------------------------Trapp(Grahl)------------------------------

++Simoni,Santos,Hasebe,Baum,Chandler++
RIP Kalajdzic, Rode (Langzeitverletzte)
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#2056
Feb 15, 2019 - 11:18 PM hours
Ich glaube nicht, dass @Basserman sich für den Gladbach-Thread gemeldet hat, das bezog sich wohl eher auf die Diskussion um die Donezk-Spiele zwinker

Also nochmal: Aufgrund der Kürze der Zeit erwartet sicher niemand lange Einleitungen, eine kurze Eröffnung mit dem Wesentlichen reicht da schon
Wenn sich bis morgen Vormittag niemand dafür meldet, mache ich auf, damit wir wenigstens den Thread und noch etwas Zeit für Diskussionen zum Spiel haben

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

This contribution was last edited by zeuge_yeboahs on Feb 15, 2019 at 11:19 PM hours
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#2057
Feb 16, 2019 - 9:03 AM hours
Zitat von zeuge_yeboahs
Ich glaube nicht, dass @Basserman sich für den Gladbach-Thread gemeldet hat, das bezog sich wohl eher auf die Diskussion um die Donezk-Spiele zwinker

Also nochmal: Aufgrund der Kürze der Zeit erwartet sicher niemand lange Einleitungen, eine kurze Eröffnung mit dem Wesentlichen reicht da schon
Wenn sich bis morgen Vormittag niemand dafür meldet, mache ich auf, damit wir wenigstens den Thread und noch etwas Zeit für Diskussionen zum Spiel haben



Jo wer lesen kann und so ^^
Dann mach ich ihn auf

•     •     •

Eintracht Frankfurt----23/24

------------------------------------Ekitiké(Ferri)-----------------------------
-----Marmoush(Bahoya)----Götze(Chaibi)------Ebimbe(Knauff)-
----------------------Skhiri(Hasebe)-----Larsson(V.d. Beek)---------
Nkounkou(Max)--Pacho(Smolcic)---Koch(Collins)--Tuta(Buta)-
-----------------------------------Trapp(Grahl)------------------------------

++Simoni,Santos,Hasebe,Baum,Chandler++
RIP Kalajdzic, Rode (Langzeitverletzte)
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#2058
Feb 16, 2019 - 11:27 AM hours
Zitat von Invincible1
Zitat von zeuge_yeboahs

Ich glaube nicht, dass @Basserman sich für den Gladbach-Thread gemeldet hat, das bezog sich wohl eher auf die Diskussion um die Donezk-Spiele zwinker

Also nochmal: Aufgrund der Kürze der Zeit erwartet sicher niemand lange Einleitungen, eine kurze Eröffnung mit dem Wesentlichen reicht da schon
Wenn sich bis morgen Vormittag niemand dafür meldet, mache ich auf, damit wir wenigstens den Thread und noch etwas Zeit für Diskussionen zum Spiel haben



Jo wer lesen kann und so ^^
Dann mach ich ihn auf


Danke, das ist halt das Problem bei englischen Wochen - die Zeit drängt direkt

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#2059
Feb 16, 2019 - 11:59 AM hours
Ein nettes Hallo an alle

Ich habe eine nette Frage....
Ein bekannte hat heute Karten für das Spiel morgen online gekauft. Über den Eintracht Frankfurt direkt.

Soweit ist alles gut als Info nach der Bestellung kommt der Hinweis das ein Personalausweis und die ih gebraucht werden an der Kasse um die Karten abzuholen.

Jetzt die Frage geht auch ein Reisepass ? Weil er den Ausweis leider zuhause liegen ...
Und was ist eine ih?

Danke für die Info im voraus und euch ein schönes Spiel bei den Mega wetter....
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#2060
Feb 16, 2019 - 12:36 PM hours
Zitat von Paracelia
Ein nettes Hallo an alle

Ich habe eine nette Frage....
Ein bekannte hat heute Karten für das Spiel morgen online gekauft. Über den Eintracht Frankfurt direkt.

Soweit ist alles gut als Info nach der Bestellung kommt der Hinweis das ein Personalausweis und die ih gebraucht werden an der Kasse um die Karten abzuholen.

Jetzt die Frage geht auch ein Reisepass ? Weil er den Ausweis leider zuhause liegen ...
Und was ist eine ih?

Danke für die Info im voraus und euch ein schönes Spiel bei den Mega wetter....

Sollte eigentlich kein Problem sein. Hauptsache, er kann sich ausweisen.

Viel Spaß im Stadion!

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.