Gonçalo Paciência
Date of Birth 01.08.1994
Age 29
Nat. Portugal  Portugal
Height 1,84m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club VfL Bochum

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 1831
1831
---

Gonçalo Paciência [39]

Jul 12, 2018 - 2:09 PM hours
Gonçalo Paciência [39] |#21
Jul 18, 2018 - 5:00 PM hours
"Ich musste nicht zweimal überlegen"- Goncalo Paciencia im Interview

Der neue SGE-Stürmer Goncalo Paciencia zog heute erstmalig das Adler-Trikot über. Nach dem Training beantwortete der Portugiese noch einige Fragen zu sich und dem Wechsel.
(...)

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Gonçalo Paciência [39] |#22
Jul 18, 2018 - 5:31 PM hours
Ganz ehrlich: Ich bin schockiert und finde es fast schon unverschämt wie gut der Mann aussieht Küssend

•     •     •


"Das Ziel ist zu gewinnen, egal wie. Der sogenannte Systemfußball ist die logische Folge. Seine zentralen Ideen heißen Effizienz und Funktionalität. Dass der Fußball dadurch eindimensional, uninspiriert und somit im ästhetischen Sinne häßlich geworden ist, fällt dabei kaum jemandem auf."
Gonçalo Paciência [39] |#23
Jul 18, 2018 - 5:45 PM hours
Zitat von Milhouse
Ganz ehrlich: Ich bin schockiert und finde es fast schon unverschämt wie gut der Mann aussieht Küssend


Und vor allem trägt er einen Alex-Meier-Gedächtnis-Zopf. Wenn er jetzt noch eine passable Innenseite hat, wird Smie bestimmt schwach und würde ihm sogar, so in 40-50 Toren, gestatten die Nummer 14.....anzusehen.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Gonçalo Paciência [39] |#24
Jul 18, 2018 - 6:01 PM hours
Zitat von Milhouse
Ganz ehrlich: Ich bin schockiert und finde es fast schon unverschämt wie gut der Mann aussieht Küssend


Der erste seit Tagen sinnvolle Beitrag, bei dem ganzen Rebic gehype...Danke dafür!!
Und da kann man auch tatsächlich nicht Wiedersprechen...!
Wen er so spielt, wie er aussieht...Mindestens 50 Mio eines Tages! Zwinkernd
Gonçalo Paciência [39] |#25
Jul 19, 2018 - 8:28 AM hours
Source: www.fr.de
(...)
Die Eintracht-Verantwortlichen waren bereits im Frühjahr an den Berater des einmaligen portugiesischen Nationalspieler herangetreten und hatten ihr Interesse hinterlegt. Als dann die ordentliche Saison durch den Triumph im DFB-Pokal und den damit verbundenen Einzug in die Europa League zu einer unvergesslichen gemacht wurde, intensivierte sich der Kontakt.
(...)

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Gonçalo Paciência [39] |#26
Jul 19, 2018 - 5:35 PM hours
Als reiner Abschlussspieler will Goncalo Paciencia bei der Eintracht nicht in Erscheinung treten. Er könne sowohl als klassischer Mittelstürmer auflaufen als auch hängend über die Seiten kommen, sagte der Neuzugang vom FC Porto. "Ich möchte aktiv am Spiel teilnehmen." Zu seinen Stärken zählt der 23-jährige Portugiese Schnelligkeit, Technik und natürlich den Abschluss: "Deswegen suche ich immer den Weg zum Tor."
Wie erwartet ein Mann mit interessantem Spielerprofil.
Wenn er das einlösen kann, könnte ich ihn mir sowohl als einzelne Spitze im Zusammenspiel mit dem Mittelfeld, als auch in einem Doppelsturm als Partner von Haller/Jovic vorstellen

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Gonçalo Paciência [39] |#27
Jul 23, 2018 - 6:23 PM hours
(...)
Goncalo Paciencia ist erst ein paar Tage da. Der portugiesische Stürmer verfügt über eine gute Technik, weiß sich auch im Zweikampf zu behaupten. Gleich bei seinem ersten Einsatz hat er gegen Wehen sein erstes Tor geschossen. Er ist der Typ „spielender Mittelstürmer“, unterscheidet sich damit von seinen Konkurrenten Luka Jovic und Sébastien Haller, die ihre Stärken vor allem im Strafraum haben.
(...)

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Gonçalo Paciência [39] |#28
Jul 23, 2018 - 11:33 PM hours
Ich bin echt gespannt was Hütter mit ihm vor hat. Wenn man mit 2 echten Spitzen spielt, dürfte er garkeine schlechten Karten auf einen Stammplatz haben. Anscheinend passt er wohl besser zu Jovic oder Haller, als die beiden untereinander.

•     •     •

Eintracht Frankfurt----23/24

------------------------------------Ekitiké(Ferri)-----------------------------
-----Marmoush(Bahoya)----Götze(Chaibi)------Ebimbe(Knauff)-
----------------------Skhiri(Hasebe)-----Larsson(V.d. Beek)---------
Nkounkou(Max)--Pacho(Smolcic)---Koch(Collins)--Tuta(Buta)-
-----------------------------------Trapp(Grahl)------------------------------

++Simoni,Santos,Hasebe,Baum,Chandler++
RIP Kalajdzic, Rode (Langzeitverletzte)
Gonçalo Paciência [39] |#29
Jul 23, 2018 - 11:53 PM hours
Zitat von Invincible1
Ich bin echt gespannt was Hütter mit ihm vor hat. Wenn man mit 2 echten Spitzen spielt, dürfte er garkeine schlechten Karten auf einen Stammplatz haben. Anscheinend passt er wohl besser zu Jovic oder Haller, als die beiden untereinander.


Ja, er scheint genau der Typ gewesen zu sein, der uns noch gefehlt hat. Stärken im spielerischen Bereich. Gut mit dem Rücken zum Tor. Gute Geschwindigkeit und Technik, sodass er auch mal über den Flügel spielen kann. Wenn er das hält, was sich bisher andeutet, dann ist das ein richtig guter Transfer, wo ein fehlendes Puzzleteil ergänzt wurde. Ob Haller und Jovic gut zusammenpassen muss sich auch noch zeigen. Haller scheint immer noch nicht so richtig in Form zu sein. Ich hoffe zum Saisonstart steht er richtig im Saft, dann kann ist er vorne eine richtige Waffe.
Gonçalo Paciência [39] |#30
Jul 24, 2018 - 12:15 AM hours
Zitat von Basserman

Zitat von Invincible1

Ich bin echt gespannt was Hütter mit ihm vor hat. Wenn man mit 2 echten Spitzen spielt, dürfte er garkeine schlechten Karten auf einen Stammplatz haben. Anscheinend passt er wohl besser zu Jovic oder Haller, als die beiden untereinander.


Ja, er scheint genau der Typ gewesen zu sein, der uns noch gefehlt hat. Stärken im spielerischen Bereich. Gut mit dem Rücken zum Tor. Gute Geschwindigkeit und Technik, sodass er auch mal über den Flügel spielen kann. Wenn er das hält, was sich bisher andeutet, dann ist das ein richtig guter Transfer, wo ein fehlendes Puzzleteil ergänzt wurde. Ob Haller und Jovic gut zusammenpassen muss sich auch noch zeigen. Haller scheint immer noch nicht so richtig in Form zu sein. Ich hoffe zum Saisonstart steht er richtig im Saft, dann kann ist er vorne eine richtige Waffe.


Vom Gefühl her hat Haller seinen Platz als Stürmer Nr. 1 mittlerweile an Jovic verloren. Das einzige was gerade für Haller als Stammspieler spricht, dass Jovic wenn er von der Bank kommt sofort auf Betriebstemperatur ist. Haller braucht da mehr Anlauf und ist daher nicht der geborene Joker. Allerdings darf dieses Argument auch nicht gelten, wenn Jovic eben auch wenn er startet schon mehr ausrichtet als Haller.

•     •     •

Eintracht Frankfurt----23/24

------------------------------------Ekitiké(Ferri)-----------------------------
-----Marmoush(Bahoya)----Götze(Chaibi)------Ebimbe(Knauff)-
----------------------Skhiri(Hasebe)-----Larsson(V.d. Beek)---------
Nkounkou(Max)--Pacho(Smolcic)---Koch(Collins)--Tuta(Buta)-
-----------------------------------Trapp(Grahl)------------------------------

++Simoni,Santos,Hasebe,Baum,Chandler++
RIP Kalajdzic, Rode (Langzeitverletzte)

This contribution was last edited by Invincible1 on Jul 24, 2018 at 12:17 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.