Kaderplanung 2018/2019

Feb 9, 2018 - 2:41 PM hours
Kaderplanung 2018/2019 |#4661
Dec 4, 2018 - 11:22 AM hours
Laut einem User im SGE-4-ever-Forum wurde möglicherweise Sebastian Rode verpflichtet/ soll verpflichtet werden.
Quelle soll im Familienkreis liegen.

https://www.sge4ever.de/huetter-sind-noch-in-einem-entwicklungsprozess/
This contribution was last edited by HerrNeider on Dec 4, 2018 at 11:24 AM hours
Kaderplanung 2018/2019 |#4662
Dec 4, 2018 - 11:27 AM hours
Zitat von HerrNeider
Laut einem User im SGE-4-ever-Forum wurde möglicherweise Sebastian Rode verpflichtet/ soll verpflichtet werden.
Quelle soll im Familienkreis liegen.

https://www.sge4ever.de/huetter-sind-noch-in-einem-entwicklungsprozess/


User eagle1978 wird feiernZunge raus
Kaderplanung 2018/2019 |#4663
Dec 4, 2018 - 11:31 AM hours
Zitat von HerrNeider
Laut einem User im SGE-4-ever-Forum wurde möglicherweise Sebastian Rode verpflichtet/ soll verpflichtet werden.
Quelle soll im Familienkreis liegen.

https://www.sge4ever.de/huetter-sind-noch-in-einem-entwicklungsprozess/

Glaube ich erst, wenn er am Flughafen oder in einem Taxi gesichtet wurde!!
Kaderplanung 2018/2019 |#4664
Dec 4, 2018 - 11:54 AM hours
Zitat von Frankfurt1899
Zitat von HerrNeider

Laut einem User im SGE-4-ever-Forum wurde möglicherweise Sebastian Rode verpflichtet/ soll verpflichtet werden.
Quelle soll im Familienkreis liegen.

https://www.sge4ever.de/huetter-sind-noch-in-einem-entwicklungsprozess/

Glaube ich erst, wenn er am Flughafen oder in einem Taxi gesichtet wurde!!

Jetzt neu: Flüge von OF nach FFM Lachend
Kaderplanung 2018/2019 |#4665
Dec 4, 2018 - 12:22 PM hours
Zitat von Jochen-Wetterau
Wenn Geraldes geht, wird im Winter im ZM etwas passieren. Torro fällt noch aus, Fernandes ist nicht der Jüngste, Willems und Stendera sind nicht die Wunschkandidaten. Allan steht im Moment auch nicht vorne und soll wohl nicht verpflichtet werden.

Auch wenn Verstärkungen im Winter nicht leicht sind: Wenn etwas möglich ist, sollte man handeln. Die Chance, dadurch erneut die Europa-Plätze (welche auch immer) zu erreichen, würden es mehr als wett machen. Wenn Geraldes wirklich geht, steigt für mich diese Wahrscheinlichkeit.

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
Kaderplanung 2018/2019 |#4666
Dec 4, 2018 - 12:22 PM hours
Zitat von Tafelberg
Zitat von HerrNeider

Laut einem User im SGE-4-ever-Forum wurde möglicherweise Sebastian Rode verpflichtet/ soll verpflichtet werden.
Quelle soll im Familienkreis liegen.

https://www.sge4ever.de/huetter-sind-noch-in-einem-entwicklungsprozess/


User eagle1978 wird feiernZunge raus

Nicht nur @eagle1978 . Ich zitiere mal aus meinem Beitrag von vor 2 Wochen, um das nicht alles nochmal schreiben zu müssen. zwinker

Zitat von Adler70
Alternativ holt man jemanden auf Leihbasis oder mit einem Vertrag bis zum Saisonende mit der Option auf eine Verlängerung, der anderswo derzeit keine Spielpraxis erhält, von der Qualität aber grundsätzlich helfen könnte. Hierfür wäre Rode in meinen Augen durchaus eine Option. Klar hat er in Dortmund die Seuche am Fuß gehabt. Aber in Frankfurt hat er zwischen seinen beiden Knorpelschaden 3 Jahre quasi durchgespielt. Und auch in München hat er fast 2 Jahre keine ernsthafte Verletzung gehabt. Klar ist das Ausfallrisiko etwas höher als bei anderen, aber davon abgesehen wäre eine Leihe eine Win-Win-Win-Situation. Rode bekommt Spielpraxis, Dortmund bekommt wenigstens einen Teil seines Gehaltes von der Payroll (wenn wir das komplett übernehmen müssten, wäre das für mich auch ein NoGo) und wir haben eine Alternative im DM, die sich als Glücksgriff erweisen könnte, wenn er wieder zu seiner alten Form findet.

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!
Kaderplanung 2018/2019 |#4667
Dec 4, 2018 - 12:30 PM hours
Zitat von Adler70
Zitat von Tafelberg

Zitat von HerrNeider

Laut einem User im SGE-4-ever-Forum wurde möglicherweise Sebastian Rode verpflichtet/ soll verpflichtet werden.
Quelle soll im Familienkreis liegen.

https://www.sge4ever.de/huetter-sind-noch-in-einem-entwicklungsprozess/


User eagle1978 wird feiernZunge raus

Nicht nur @eagle1978 . Ich zitiere mal aus meinem Beitrag von vor 2 Wochen, um das nicht alles nochmal schreiben zu müssen. zwinker

Zitat von Adler70

Alternativ holt man jemanden auf Leihbasis oder mit einem Vertrag bis zum Saisonende mit der Option auf eine Verlängerung, der anderswo derzeit keine Spielpraxis erhält, von der Qualität aber grundsätzlich helfen könnte. Hierfür wäre Rode in meinen Augen durchaus eine Option. Klar hat er in Dortmund die Seuche am Fuß gehabt. Aber in Frankfurt hat er zwischen seinen beiden Knorpelschaden 3 Jahre quasi durchgespielt. Und auch in München hat er fast 2 Jahre keine ernsthafte Verletzung gehabt. Klar ist das Ausfallrisiko etwas höher als bei anderen, aber davon abgesehen wäre eine Leihe eine Win-Win-Win-Situation. Rode bekommt Spielpraxis, Dortmund bekommt wenigstens einen Teil seines Gehaltes von der Payroll (wenn wir das komplett übernehmen müssten, wäre das für mich auch ein NoGo) und wir haben eine Alternative im DM, die sich als Glücksgriff erweisen könnte, wenn er wieder zu seiner alten Form findet.


Ist Rodes Fahrer denn Kroate? Zunge raus

•     •     •

23.03.1997 River - Boca 3-3... *hier war früher ein Link zum Video bei youtube, aber Anwandlungen von Internetzensur untersagen mir die Verlinkung*

Menschen, die Anhänger eines anderen Vereins sind, finden eben jenen auch ganz gut.
Kaderplanung 2018/2019 |#4668
Dec 4, 2018 - 1:00 PM hours
Zitat von Adler70
Zitat von Tafelberg

Zitat von HerrNeider

Laut einem User im SGE-4-ever-Forum wurde möglicherweise Sebastian Rode verpflichtet/ soll verpflichtet werden.
Quelle soll im Familienkreis liegen.

https://www.sge4ever.de/huetter-sind-noch-in-einem-entwicklungsprozess/


User eagle1978 wird feiernZunge raus

Nicht nur @eagle1978 . Ich zitiere mal aus meinem Beitrag von vor 2 Wochen, um das nicht alles nochmal schreiben zu müssen. zwinker

Zitat von Adler70

Alternativ holt man jemanden auf Leihbasis oder mit einem Vertrag bis zum Saisonende mit der Option auf eine Verlängerung, der anderswo derzeit keine Spielpraxis erhält, von der Qualität aber grundsätzlich helfen könnte. Hierfür wäre Rode in meinen Augen durchaus eine Option. Klar hat er in Dortmund die Seuche am Fuß gehabt. Aber in Frankfurt hat er zwischen seinen beiden Knorpelschaden 3 Jahre quasi durchgespielt. Und auch in München hat er fast 2 Jahre keine ernsthafte Verletzung gehabt. Klar ist das Ausfallrisiko etwas höher als bei anderen, aber davon abgesehen wäre eine Leihe eine Win-Win-Win-Situation. Rode bekommt Spielpraxis, Dortmund bekommt wenigstens einen Teil seines Gehaltes von der Payroll (wenn wir das komplett übernehmen müssten, wäre das für mich auch ein NoGo) und wir haben eine Alternative im DM, die sich als Glücksgriff erweisen könnte, wenn er wieder zu seiner alten Form findet.


Zum Glück reicht mir auch Platz 10 in dieser Saison.

Bitte, Fredi, don't do it. Weinend
Kaderplanung 2018/2019 |#4669
Dec 4, 2018 - 2:12 PM hours
Er hatte 3 Spiele in den letzten beiden Saisons. 2 Regionalliga, 1 Pokalspiel.

Gegenteilig findet man für kleines Geld schwer einen DM für den Winter. Eine Frage des körperlichen Zustands. Da muss man sich auf scouting und Aussagen des Spielers verlassen. Ein fitter rode wäre nicht verkehrt. Er könnte sich natürlich gleich wieder verletzen und dann wäre das Problem wieder nicht gelöst.
Kaderplanung 2018/2019 |#4670
Dec 4, 2018 - 3:07 PM hours
Sollte Rode ein Thema sein, wird man sich schon entsprechend absichern!

Wer sich an Rodes Spielweise erinnert, der weis, dass diese bissige Art und direktes Umschalten optimal zu Hütter passen würde. Taktisch wird er in seinen 2 Stationen auch etwas mitgenommen haben. Aber was nutzt mir die Veranlagung, wenn man nicht spielen kann?

Ich denke der BVB würde einem hier schon entgegen kommen und sich verschiedene Gestaltungen vorstellen können.

Grundsätzlich wird man eine Option bekommen können, weil für den BVB imho das Ziel heißt, ganz weg! Da wäre man schon blöd, dies nicht anzubieten.
Vielleicht kann er auch mit Abfindung gehen, weil das Gehalt wird er nicht mehr bekommen! Gut, dass er in München schon gut verdient hat!
Da man in Dortmund schon ein wenig verzweifeln dürfte, könnte ich mir eine Leihe mit Option vorstellen, die gewisse Nachschläge als Teil des Entgelts bedeuten!
Ich würde mir das so vorstellen, dass man Rode günstig leiht, sowohl in Gehalt, als auch in Gebühr. Spielt Rode bekommt Dortmund Nachschläge, evtl. sogar eine Kaufverpflichtung oder ähnliches.

Ich denke, wenn die Konditionen passen, wird er nicht teurer als Geraldes und dürfte damit keine zusätzlichen Kosten bringen, sodass man mehr Chance als Risiko hat. Dazu kann ein weiterer Spieler geholt werden und am Ende gibt es immer noch Optionen im Kader! N`Dicka defensiv, Willems, Stendera etwas offensiver!

Voraussetzung ist natürlich eine medizinische Untersuchung, die es möglich erscheinen lässt, dass er spielen kann zwinker

•     •     •

Tradition kann man nicht kaufen!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.