Kaderplanung 2018/2019

Feb 9, 2018 - 2:41 PM hours
Kaderplanung 2018/2019 |#4691
Dec 5, 2018 - 2:19 PM hours
Zitat von Aschebercher
Für einen Wechsel nach Belgien zeige er sich offen, allerdings seien auch Klubs aus der Bundesliga an dem aus der Hertha-Jugend stammenden Mittelfeldspieler interessiert. Sein heutiger Klub Bröndby, der unter dem deutschen Trainer Alexander Zorniger aktuell auf Platz vier in der Superligaen liegt, verlangt laut dänischen Medien bei einem Wintertransfer eine Ablöse von 6 Millionen Euro.
Fabian irgendwohin (Stuttgart?), Geraldes-Leihe vorzeitig beenden, dafür Mukhtar für 6 Millionen in der Winterpause zu uns?


Exakt mein Gedanke, als ich das vorhin gesehen habe...
Kaderplanung 2018/2019 |#4692
Dec 5, 2018 - 4:56 PM hours
Zitat von Hahny


Exakt mein Gedanke, als ich das vorhin gesehen habe...


Du willst ihn doch nur wegens seines Vornamens Zwinkernd
Interessant ist Mukhtar aber in jedem Fall.

Bei Kinsombi bin ich ja irgendwie skeptisch, ob er es auf höherem Niveau packen würde. Bei Kiel spielt er wirklich gut und auch konstant. Und ich finde es auch fraglich, ob er sich die SGE nochmal "antun" möchte. Klar, sein erstes Gastpiel bei uns war noch in einer anderen Zeit, und er selbst war damals auch bei weitem noch nicht so weit wie heute. Aber wirklich glücklich war seine Frankfurter Phase halt nicht... Ich glaube aber eigentlich auch nicht, dass wir ernsthaft an ihm interessiert sind.
Wenn schon bei Kiel wildern, dann doch lieber Jae-sung Lee. Der ist technisch allererste Sahne und verfügt auch über eine hohe Spielintelligenz. In Kiel fasst er gerade wunderbar Fuß im deutschen Fußball, was gut für ihn ist. Aber ich denke, von seiner Spielanlage her passt er besser in die Bundesliga. Gut genug dafür ist er allemal. Und dürfte auch nicht die Welt kosten. Der wäre allerdings dann eher einer für den Sommer, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Kiel ihn im Winter abgeben würde.

Ein weiterer Spieler, den ich sehr interessant finde ist Tobias Mohr von Fürth. Der Junge spielt bisher ne super Saison. Ein sehr schneller Spieler, der aber auch was am Ball kann. Als Ergänzung zu Kostic würde der mir sehr gut gefallen, vor allem in unserem jetzigen System, also quasi als LV/LA-Hybrid. Wäre aber auch eher was für die neue Saison denke ich. Und auch nur unter der Prämisse, dass Willems in Zukunft verstärkt fürs ZM eingeplant wird (was ich hoffe).

Ich hätte die Spieler ja auch verlinkt, aber ein alter Mann wie ich weiß leider nicht wie so was geht rolleyes
Man möge es mir verzeihen...
Kaderplanung 2018/2019 |#4693
Dec 5, 2018 - 7:07 PM hours
Was würdet ihr von einer Vallejo-Rückholaktion halten? Da Abraham und Hasebe nicht jünger werden und er bei Real zu selten spielt, wäre er doch die perfekte Ergänzung für unsere IV. Wäre sogar machbar, wenn sich an seiner Situation nichts ändert und die Eintracht weiterhin so von sich reden macht.
Kaderplanung 2018/2019 |#4694
Dec 5, 2018 - 7:13 PM hours
Zitat von Silverblah
Was würdet ihr von einer Vallejo-Rückholaktion halten? Da Abraham und Hasebe nicht jünger werden und er bei Real zu selten spielt, wäre er doch die perfekte Ergänzung für unsere IV. Wäre sogar machbar, wenn sich an seiner Situation nichts ändert und die Eintracht weiterhin so von sich reden macht.


Würde Sinn machen, vor allen Dingen da er in meinen Augen auch mittelfristig Hasebe in der Mitte der Dreierkette beerben könnte, wo ich bei Abraham und Salcedo eher skeptisch bin.

Als Service zwinker für Jahones:

Jae-sung Lee
Tobias Mohr

•     •     •

Aber wer is' das Opfer wer is' Täter
Und wer will weder noch sein, fällt dir wer ein vielleicht später
Der schwarze Peter is' bei mir
Und hier wahrscheinlich auch gut aufgehoben, aber vielleicht steht er auch dir
Bei 'nem Bier und 'nem Schnaps könntest vielleicht auch du das sehen
Und meine Seite verstehen, Schnaps für alle
Kaderplanung 2018/2019 |#4695
Dec 5, 2018 - 7:19 PM hours
Zitat von Jahones

Zitat von Hahny

Exakt mein Gedanke, als ich das vorhin gesehen habe...


Du willst ihn doch nur wegens seines Vornamens Zwinkernd
Interessant ist Mukhtar aber in jedem Fall.

Bei Kinsombi bin ich ja irgendwie skeptisch, ob er es auf höherem Niveau packen würde. Bei Kiel spielt er wirklich gut und auch konstant. Und ich finde es auch fraglich, ob er sich die SGE nochmal "antun" möchte. Klar, sein erstes Gastpiel bei uns war noch in einer anderen Zeit, und er selbst war damals auch bei weitem noch nicht so weit wie heute. Aber wirklich glücklich war seine Frankfurter Phase halt nicht... Ich glaube aber eigentlich auch nicht, dass wir ernsthaft an ihm interessiert sind.
Wenn schon bei Kiel wildern, dann doch lieber Jae-sung Lee. Der ist technisch allererste Sahne und verfügt auch über eine hohe Spielintelligenz. In Kiel fasst er gerade wunderbar Fuß im deutschen Fußball, was gut für ihn ist. Aber ich denke, von seiner Spielanlage her passt er besser in die Bundesliga. Gut genug dafür ist er allemal. Und dürfte auch nicht die Welt kosten. Der wäre allerdings dann eher einer für den Sommer, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Kiel ihn im Winter abgeben würde.

Ein weiterer Spieler, den ich sehr interessant finde ist Tobias Mohr von Fürth. Der Junge spielt bisher ne super Saison. Ein sehr schneller Spieler, der aber auch was am Ball kann. Als Ergänzung zu Kostic würde der mir sehr gut gefallen, vor allem in unserem jetzigen System, also quasi als LV/LA-Hybrid. Wäre aber auch eher was für die neue Saison denke ich. Und auch nur unter der Prämisse, dass Willems in Zukunft verstärkt fürs ZM eingeplant wird (was ich hoffe).

Ich hätte die Spieler ja auch verlinkt, aber ein alter Mann wie ich weiß leider nicht wie so was geht rolleyes
Man möge es mir verzeihen...



Mohr finde ich auch interessant. Im Pokal zweite Halbzeit gegen Dortmund sah er Bärenstark aus.

Da dachte ich mir, das ist ein junge, den man verfolgen sollte. Hab natürlich seitdem kein spiel mehr von Fürth gesehen....

•     •     •

The secret to success is honesty and fair dealings.....if you can fake that you've got it made.

This contribution was last edited by GazzaWazzaBazza on Dec 5, 2018 at 7:23 PM hours
Kaderplanung 2018/2019 |#4696
Dec 5, 2018 - 9:20 PM hours
Rode kann gerne zu uns zurück kommen. Bedingung. Wenn er umsonst kommt und sein Handgeld von damals mitbringt. Verarschen kann sich der Verein selbst.
Kaderplanung 2018/2019 |#4697
Dec 5, 2018 - 11:04 PM hours
Zitat von Aschebercher
Für einen Wechsel nach Belgien zeige er sich offen, allerdings seien auch Klubs aus der Bundesliga an dem aus der Hertha-Jugend stammenden Mittelfeldspieler interessiert. Sein heutiger Klub Bröndby, der unter dem deutschen Trainer Alexander Zorniger aktuell auf Platz vier in der Superligaen liegt, verlangt laut dänischen Medien bei einem Wintertransfer eine Ablöse von 6 Millionen Euro.
Fabian irgendwohin (Stuttgart?), Geraldes-Leihe vorzeitig beenden, dafür Mukhtar für 6 Millionen in der Winterpause zu uns?


Mukhtar natürlich ein guter Spieler aber ich sehe da nicht wirklich den Bedarf. Im OM haben wir mit Gaci einen starken Spieler und selbst der bekommt nicht dauerhaft Einsatzzeit. Da wäre ein Mukhtar nicht sinnvoll mMn.

•     •     •

Sympathien für: FC Metz - PSG - FC Everton - Ajax

Bevorzugte Ligen: Ligue 1 - Premier League - Eredivisie - Jupiler Pro League
Kaderplanung 2018/2019 |#4698
Dec 6, 2018 - 6:03 AM hours
Bitte nicht die Rolle Rückwärts bei Sebastian Rode, mehr will ich eigentlich gar nicht in der Winterpause. Das Paket Sebastian Rode besteht zum Großteil aus Dauerverletzungen und ( vermutlich ) ein saftiges Gehalt. Das wirkt auf den ersten, zweiten und was weiß ich was wie vielten Blick nicht attraktiv.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Kaderplanung 2018/2019 |#4699
Dec 6, 2018 - 7:25 AM hours
Zitat von Finalizer
Bitte nicht die Rolle Rückwärts bei Sebastian Rode, mehr will ich eigentlich gar nicht in der Winterpause. Das Paket Sebastian Rode besteht zum Großteil aus Dauerverletzungen und ( vermutlich ) ein saftiges Gehalt. Das wirkt auf den ersten, zweiten und was weiß ich was wie vielten Blick nicht attraktiv.


Du siehst das total falsch... er WAR mal toll... kann er ja wieder werden. ugly
Kaderplanung 2018/2019 |#4700
Dec 6, 2018 - 7:44 AM hours
Herr Rode wird Diskussionspunkt. Das ist keine Überraschung. Ein Spieler, der den offensiven 6er beim 4231 sehr gut verkörpert hat. Im Spiel gegen den Ball fand ich ihn jedoch nicht so aggressiv wie Mascarell oder Torro. Ich denke, auf der defensiven 6 haben wir mehr Bedarf, auch wenn ich Herrn Rode gerne wieder sehen würde.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.