Kaderplanung 2018/2019

Feb 9, 2018 - 2:41 PM hours
Kaderplanung 2018/2019 |#4721
Dec 12, 2018 - 7:49 PM hours
Wäre natürlich toll wenn wir Mascarell zurückholen könnten allerdings sehe ich das Problem weniger in der Ablöse oder seinen Verletzungen sondern schlicht und einfach im Gehalt. Omar verdient bei Schalke angeblich gute 6mio Euro im Jahr! Da müsste er mindestens auf die Hälfte seines Gehaltes verzichten das wäre auf die Vertragslaufzeit von noch 3,5Jahren mal geschmeidige 10mio Euro die ihm der Wechsel zu uns wert sein müsste. Das halte ich leider für absolut ausgeschlossen. Einziges Szenario wäre eine halbjährige Leihe mit Gehaltsübernahme von 50% von Schalke aber das klingt nach keinem guten Deal für Schalke.

•     •     •

Sympathien für: FC Metz - PSG - FC Everton - Ajax

Bevorzugte Ligen: Ligue 1 - Premier League - Eredivisie - Jupiler Pro League
Kaderplanung 2018/2019 |#4722
Dec 12, 2018 - 9:40 PM hours
Und wo wäre der Mehrwert einer Mascarellleihe? eine KO würde Null Sinn machen, man würde praktisch den Spieler für Schalke wieder vermarktbar machen.

Einen kurzfristigen sportlichen Mehrwert sehe ich nicht, marketingtechnisch reden wir auch nicht über einen strategischen Spieler usw.
Kaderplanung 2018/2019 |#4723
Dec 12, 2018 - 9:51 PM hours
Zitat von Chris1065
Und wo wäre der Mehrwert einer Mascarellleihe? eine KO würde Null Sinn machen, man würde praktisch den Spieler für Schalke wieder vermarktbar machen.

Einen kurzfristigen sportlichen Mehrwert sehe ich nicht, marketingtechnisch reden wir auch nicht über einen strategischen Spieler usw.


Naja ich sehe schon einen kurzfristigen sprtlichen Mehrwert. Er braucht vermutlich wenig eingewöhnungszeit und würde die Qualität im DM/ZM deutlich steigern. Wenn man für den Sommer jemand an der Angel hat für diese Position würde das Sinn machen aber wie gesagt nur bei Gehaltsübernahme.

•     •     •

Sympathien für: FC Metz - PSG - FC Everton - Ajax

Bevorzugte Ligen: Ligue 1 - Premier League - Eredivisie - Jupiler Pro League
Kaderplanung 2018/2019 |#4724
Dec 12, 2018 - 10:42 PM hours
Zitat von makoe
Wäre natürlich toll wenn wir Mascarell zurückholen könnten allerdings sehe ich das Problem weniger in der Ablöse oder seinen Verletzungen sondern schlicht und einfach im Gehalt. Omar verdient bei Schalke angeblich gute 6mio Euro im Jahr! Da müsste er mindestens auf die Hälfte seines Gehaltes verzichten das wäre auf die Vertragslaufzeit von noch 3,5Jahren mal geschmeidige 10mio Euro die ihm der Wechsel zu uns wert sein müsste. Das halte ich leider für absolut ausgeschlossen. Einziges Szenario wäre eine halbjährige Leihe mit Gehaltsübernahme von 50% von Schalke aber das klingt nach keinem guten Deal für Schalke.
q


Woher hast du das mit den 6Mio? Kann ich mir echt nicht vorstellen. Damit wäre er ja sogar auf Schalke der Topverdiener.

•     •     •

Eintracht Frankfurt----23/24

------------------------------------Ekitiké(Ferri)-----------------------------
-----Marmoush(Bahoya)----Götze(Chaibi)------Ebimbe(Knauff)-
----------------------Skhiri(Hasebe)-----Larsson(V.d. Beek)---------
Nkounkou(Max)--Pacho(Smolcic)---Koch(Collins)--Tuta(Buta)-
-----------------------------------Trapp(Grahl)------------------------------

++Simoni,Santos,Hasebe,Baum,Chandler++
RIP Kalajdzic, Rode (Langzeitverletzte)
Kaderplanung 2018/2019 |#4725
Dec 12, 2018 - 11:06 PM hours
Zitat von Invincible1
Zitat von makoe

Wäre natürlich toll wenn wir Mascarell zurückholen könnten allerdings sehe ich das Problem weniger in der Ablöse oder seinen Verletzungen sondern schlicht und einfach im Gehalt. Omar verdient bei Schalke angeblich gute 6mio Euro im Jahr! Da müsste er mindestens auf die Hälfte seines Gehaltes verzichten das wäre auf die Vertragslaufzeit von noch 3,5Jahren mal geschmeidige 10mio Euro die ihm der Wechsel zu uns wert sein müsste. Das halte ich leider für absolut ausgeschlossen. Einziges Szenario wäre eine halbjährige Leihe mit Gehaltsübernahme von 50% von Schalke aber das klingt nach keinem guten Deal für Schalke.
q


Woher hast du das mit den 6Mio? Kann ich mir echt nicht vorstellen. Damit wäre er ja sogar auf Schalke der Topverdiener.


Das ergibt so die Googlesuche nach Mascarell Gehalt. Vertrag von ihm hab ich leider gerade nicht zur Hand ugly

•     •     •

Sympathien für: FC Metz - PSG - FC Everton - Ajax

Bevorzugte Ligen: Ligue 1 - Premier League - Eredivisie - Jupiler Pro League
Kaderplanung 2018/2019 |#4726
Dec 13, 2018 - 12:50 AM hours
Vilhena ist ein Traum, der nicht wahr werden wird. Da sind mittlerweile einige Premier League Teams dran. Unter anderem Spurs. Und der Preis war uns vorher schon zu hoch.

•     •     •

The secret to success is honesty and fair dealings.....if you can fake that you've got it made.
Kaderplanung 2018/2019 |#4727
Dec 13, 2018 - 12:42 PM hours
Zitat von GazzaWazzaBazza
Vilhena ist ein Traum, der nicht wahr werden wird. Da sind mittlerweile einige Premier League Teams dran. Unter anderem Spurs. Und der Preis war uns vorher schon zu hoch.



Ich weis nicht, ob man nur danach gehen kann, wer dran ist. Wenn Spieler im Sommer wollten und es vielleicht absprachen gab oder ein Spieler sich für uns entschieden hat, kann ein Spieler auch günstiger werden.


Bei Mbabu hatte ich gelesen man hätte 5 Mios geboten? Bern wollte 9? Habe auch in Erinnerung, dass man sich im Sommer einig war und dann doch nicht? Vielleicht darf er trotzdem zu dem ursprünglichen Sommerkurs wechseln?


Im Sommer gab es eigentlich keinen richtigen Schlußspurt, zumindest fand ich es ruhiger, vielleicht wird der Markt im Winter jetzt größer und damit evtl. auch bezahlbar? Wir haben ja auch noch Kandidaten die man abgeben will!


Ich glaube das wir wieder überrascht werden, mit Spielern die uns helfen können, auch wenn wir sie vielleicht nicht kennen! Ich bin für den Winter total offen und kann mir vieles vorstellen, von der Leihe bis hin zum Rekordeinkauf! Ich denke, dass man im Verein Chancen sieht, die man mit etwas Risiko vielleicht vergrößern kann?

•     •     •

Tradition kann man nicht kaufen!
Kaderplanung 2018/2019 |#4728
Dec 13, 2018 - 4:37 PM hours
Bin beim Leicester Artikel über den Namen Adrien Silva gestolpert. Zumindest eine Leihe wäre da denkbar, KO evtl. auch aber ob sich das in einem für uns darstellbarem finfanziellen Rahmen bewegt bezweifele ich.

•     •     •

Aber wer is' das Opfer wer is' Täter
Und wer will weder noch sein, fällt dir wer ein vielleicht später
Der schwarze Peter is' bei mir
Und hier wahrscheinlich auch gut aufgehoben, aber vielleicht steht er auch dir
Bei 'nem Bier und 'nem Schnaps könntest vielleicht auch du das sehen
Und meine Seite verstehen, Schnaps für alle
Kaderplanung 2018/2019 |#4729
Dec 14, 2018 - 2:15 PM hours
Ich dachte mir gestern während des Spiels ein paar Mal, wie gern ich Corréa in unserem Trikot sehen würde. Junger, kreativer Spieler, flexibel überall hinter oder neben dem Sturm einsetzbar, unglaublich schnell und laufstark und wohl auch einigermaßen torgefährlich.

Reines Gedankenspiel und garantiert nicht machbar. Der Spieler kam erst im Sommer zu Lazio und hat einen Vertrag bis 2023. Aber vielleicht hat er ja Lust, bei einer guten Mannschaft Europa League zu spielen.... ugly grins

•     •     •

Eintracht Frankfurt
DFB-Pokalsieger 2018 - Bruda, schlag den Ball lang!
EL-Sieger 2022 - Mit dem Jürgen. Für den Jürgen!

"Die Definition von abenteuerlich ist, wenn ein Medium, das zu 51% dem Springer Verlag gehört, andere Quellen als 'zu unseriös' sperrt." - uwebeintracht, 2019
Kaderplanung 2018/2019 |#4730
Dec 15, 2018 - 1:03 PM hours
Lustigerweise wollte ich heute tatsächlich Cheick Doucoure hier vorschlagen als ein Talent für DM/ZM ala Evan N`Dicka. Schön das es zu ihm jetzt einen Artikel hier auf TM gibt smile

Ich sehe seine Stärken ähnlich wie der Artikel es sagt im Passspiel und der Übersicht. Er ist ausserdem recht wenidig und agil. Man merkt ihm aber auch seine Unerfahrenheit noch an besonders defensiv sieht er da ab und an mal schlecht aus. Auch körperlich muss er noch etwas zulegen aber das ist mit 18 ja bei fast allen Spielern so.

Ich hatte mir hier ein Kauf mit Leihe bis Saisonende an Lens vorgestellt. Denke mal er würde schon jetzt um die 4-5mio kosten und wäre folglich eigentlich nur noch in diesem Transferfenster für uns finanzierbar. Könnte man dann als Vorgriff auf den Sommer betrachten wo durch evtl. Spielerverkäufe ja einiges an Geld da sein sollte bzw. müsste ja auch für diesem Winter ohnehin noch etwas Budget da sein.

Diesmal keine Playlist von mir aber hier sind alle Highlights von Lens zu sehen und da er fast immer gespielt hat sieht man auch einiges von ihm smile

Was würdet ihr von so einem Transfermodell halten? Denke es ist wichtig jetzt wo man evtl. die finanziellen Mittel hat in die Zukunft zu investieren.

•     •     •

Sympathien für: FC Metz - PSG - FC Everton - Ajax

Bevorzugte Ligen: Ligue 1 - Premier League - Eredivisie - Jupiler Pro League
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.