Kevin Trapp
Date of Birth 08.07.1990
Age 33
Nat. Germany  Germany
Height 1,89m
Contract until Jun 30, 2026
Position Goalkeeper
Foot right
Current club Eintracht Frankfurt

Stats 23/24

CompetitionwettbewerbGoals conceded
Total 23/24: 405310
29407
7101
221
211

Kevin Trapp [1]

Jun 5, 2012 - 8:24 PM hours
Kevin Trapp [1] |#931
Feb 2, 2015 - 7:19 PM hours
Zitat von RoyalTL
Zitat von Vollhorst
Zitat von osirisy
Ist doch verständlich jetzt warum Trapp mit der Vertragsverlängerung zögert.
Ich hab auch gedacht, dass die Zeiten der "launischen Diva vom Main" vorbei sind.
Trapp war doch gestern die ärmste Sau auf dem Platz.


natürlich ist das legitim was trapp macht. aber darum geht es überhaupt nicht. mich interessierts einen scheiß was die person kevin trapp macht. wichtig ist für mich nur der verein. spieler kommen und gehen. der verein macht sich zum deppen, wenn am ende keiner der beiden jetzigen torhüter bei der eintracht bleibt.

btw: wenn es wirklich keine frist bis winter etc gab, dann finde ich es ja noch peinlicher vom verein.


Dein anderer Kommentar war ja schon peinlich, aber der hier schießt echt den Vogel ab.
Warum genau bist du eigentlich kein Bundesliga Manager geworden?!

Ach ja, vielleicht weil du auf so dämliche Ideen kommst wie zB dem besten Torwart der Eintracht seit Andi Köpke und nebenbei aktuellen Mannschaftskapitän 1,5 Jahre (!!!) vor Vertragsende erst ein Ultimatum zu stellen und ihn danach auf die Bank zu setzen, nur weil er seinen Vertrag nicht schlagartig verlängern will. Meine Güte das wäre wohl genau das richtige Zeichen an die Mannschaft. Und an künftige Transfers... ugly
Auch toll übrigens die Idee, nicht nur Trapp als dann Nr. 2 mit nem Stammtorhüter Gehalt noch ein Jahr auf der Bank sitzend weiter zu bezahlen, sondern nebenbei Wiedwald einen neuen Vertrag anzubieten, bei dem er dann mehr bekommt als Bremen ihm jetzt bietet um ihn zum Bleiben zu bewegen. Ich meine, bei dem riesen Spielraum den wir noch in unserem Gehaltsbudget haben ist das ja alles überhaupt kein Thema. Warum kaufen wir uns nicht einfach im Sommer noch nen 3. Torwart der Bundesliga Niveau hat, den können wir dann als Ersatztorwart auf die Bank setzen und Trapp steht dann nicht mal mehr im Kader. Dann haben wir es ihm aber mal so richtig gezeigt! Was erdreistet der Typ sich überhaupt 18 Monate vor Ende seines Vertrags erst mal ne Weile über die Vertragsverlängerung nachdenken zu wollen, anstatt direkt zu unterschreiben?! Der soll schließlich Fußball spielen und nicht nachdenken. Oder Verträge lesen.. rolleyes

Hier gibt's ein paar Experten. Unglaublich.


ohje wieder mal so ein inhaltloser kommentar von dir grins

kannst ja ruhig deine realitätsfernen szenarien weiterspinnen, aber wundere dich nicht, wenn es am ende anders kommt. wir müssen hier trapp nicht zum ahnungslosen ausgebeuteten arbeitnehmer verschreiben, den die eintracht zur ak gezwungen hat. er hat sich bewusst für diese ak entschieden und weiß auch ganz genau welche folgen das für den verein hat. der verein macht ja nicht grundlos im herbst 2014 ein verlängerungsangebot. da kannst du noch so oft mit der restlaufzeit des jetzigen kontrakts kommen. die realität so aus, dass trapp auf bessere angebote von anderen vereinen wartet, um dann die ak zu ziehen.
hat hier einer ernsthaft geglaubt trapp wartet wegen einer unrealistischen europapokalteilnahme unserer mannschaft ab?

ich will ihm auch gar keinen vorwurf machen. wenn ich spieler wäre, würde ich genauso handeln. es geht mir aber darum, wie sich unser verein positioniert. die wahrscheinlichkeit, dass trapp zu einem besseren klub geht, ist und war nicht gering. er hatte lange genug zeit (2-4 monate) sich das angebot durch den kopf gehen zu lassen. er weiß auch, wie weit sich die eintracht strecken musste, um so ein angebot zu stemmen.
wenn es ihm nicht gefällt (finanziell und/oder sportlich), ist das nicht schlimm. es ist vollkommen legitim sich etwas besseres zu suchen.
die eintracht muss sich aber überlegen, was mittelfristig für sie besser ist. man kann nicht ewig auf trapp warten, um dann am ende beide torhüter zu verlieren. meiner meinung nach hätte man zwingend mit wiedwald verlängern müssen. trapp wird zu 100% seinen vertrag hier nicht aussitzen. es wäre auch kein verbrechen seitens des vereins ihn darauf hinzuweisen von seiner ak gebrauch zu machen, wenn er nicht gewillt ist zu verlängern. diese ak kommt nicht zufällig da rein.....
Kevin Trapp [1] |#932
Feb 2, 2015 - 7:45 PM hours
Ok, wie hätte man denn mit Wiedwald verlängern sollen? Wiedwald hat selber betont, dass er spielen will. Also hätte man ihn zur neuen 1 machen müssen + noch ordentlich was aufs Gehalt drauf. Dafür hätte man also schonmal Trapp demontieren müssen. Ist natürlich Klasse, insbersondere was den Marktwert von Trapp betrifft und wie die Eintracht sich gegenüber Stammspielern verhält, die sich nichts zu schaden haben kommen lassen, außer sich noch nicht frühzeitig für eine Verlängerung zu entscheiden. Ja, Trapp hätte keine Lust seinen Vertrag hier auszusitzen. Aber welcher Verein würde denn bei einem abgesetzten Trapp denn noch die AK bedienen wollen. Ich denke Keiner. Also noch günstiger verkaufen, als er jetzt schon ist. Denn die Eintracht hat sich in eine denkbar schlechte Verhandlungsposition bewegt. Und dies wäre die Top Lösung gewesen? Ganz unabhängig von den sportlichen Auswirkungen, den Kapitän und die gesetzte Nummer eins abzusetzen. Ein tolles Zeichen an die Mannschaft.

Diese Option soll besser sein, als mit Trapp zu verhandeln, ohne ihn mit einem Ultimatum direkt abzuschrecken? Besser als sich die Möglichkeit offen zu halten, dass er noch verlängert und wenn nicht gegebenfalls wenigstens die Höhe der AK einzunehmen (wenn überhaupt jemand die AK bedient)? Besser als Unruhe im eigenen Team zu erzeugen?

Wenigstens sind wir nicht die einzigen Unfähigen, die kein Ultimatum setzen. Beim BVB sitzen auch nur Ahnulgslose rum.
This contribution was last edited by Trottellumme on Feb 2, 2015 at 7:55 PM hours
Kevin Trapp [1] |#933
Feb 3, 2015 - 8:06 AM hours
Zitat von Vollhorst
ich will ihm auch gar keinen vorwurf machen. wenn ich spieler wäre, würde ich genauso handeln. es geht mir aber darum, wie sich unser verein positioniert. die wahrscheinlichkeit, dass trapp zu einem besseren klub geht, ist und war nicht gering. er hatte lange genug zeit (2-4 monate) sich das angebot durch den kopf gehen zu lassen. er weiß auch, wie weit sich die eintracht strecken musste, um so ein angebot zu stemmen.
wenn es ihm nicht gefällt (finanziell und/oder sportlich), ist das nicht schlimm. es ist vollkommen legitim sich etwas besseres zu suchen.
die eintracht muss sich aber überlegen, was mittelfristig für sie besser ist. man kann nicht ewig auf trapp warten, um dann am ende beide torhüter zu verlieren. meiner meinung nach hätte man zwingend mit wiedwald verlängern müssen. trapp wird zu 100% seinen vertrag hier nicht aussitzen. es wäre auch kein verbrechen seitens des vereins ihn darauf hinzuweisen von seiner ak gebrauch zu machen, wenn er nicht gewillt ist zu verlängern. diese ak kommt nicht zufällig da rein.....


Ich bin eher davon überzeugt daß Trapp seinen Vertrag bis 2016 hier aussitzen wird.

Eintracht Frankfurt ist nun mal für Spieler die über eine gewisse Qualität verfügen ein Verein den sie als Durchgangsstation nutzen können. Die guten oder auch sehr guten Leistungen die sie bei unserer SGE bringen und auf dem Platz zeigen, bleiben eben den Vereinen nicht verborgen die finanzstärker und zudem regelmäßig international spielen.

Trapp wird garantiert versuchen seine Leistungen zu konsolidieren, und hat zusätzlich noch genügend Zeit den Markt zu beobachten. Denn so viele Vereine kommen für ihn für einen Wechsel nicht in frage. Einige Vereine haben erst die Verträge mit ihren Torhütern rechtzeitig verlängert, während andere sich momentan neu positionieren.

WOB kauft Casteels um ihn bis zum Saisonende an Bremen weiter zu leihen, was mit Benaglio wird ist auch nicht vorhersehbar, und der BvB wird sich einen Nachfolger für Weidenfeller suchen - diese beiden Klubs dürften mMn die Vereine sein die für KT interessant sein werden >>> vielleicht käme Schalke noch dazu.

Rode hat es vorgemacht, und Trapp wird es genauso machen. Er wird weiter sehr gute Leistung zeigen und seinen Vertrag erfüllen, um danach ablösefrei zu wechseln und ein sattes Handgeld einstreichen. Deshalb wird wahrscheinlich die Eintracht erneut keine Ablösesumme für einen hervorragenden Spieler erhalten.

Aber wie du schon erwähntest, dies ist auch nichts verwerfliches, sondern nach dem Bosman Urteil Normalität!

Ich fände nur, unsere Eintracht sollte für sich eine Frist setzen in der sie das neue Vertragsangebot für Trapp aufrecht erhält, und das Angebot nach diesem Termin zurückziehen, sollte Trapp es nicht annehmen. Denn wenn er es nicht annimmt weiss man doch eh' wo die Reise hingeht.

Und zu Wiedwald:
er möchte unbedingt spielen und hat sich deshalb schon innerlich für Bremen entschieden. FW hätte doch nur einer VV zugestimmt wenn ihm die Eintracht die Perspektive aufgemacht hätte daß er die neue Nr. 1 wird. Das will die Eintracht nicht, sondern mit Trapp verlängern, also ist diese Option doch schon ausgeschlossen.

Ich hoffe natürlich das KT doch noch seinen Vertrag verlängert, aber als Tendenz sehe ich daß Wiedwald uns diesen Sommer verlässt und Trapp den darauf folgenden Sommer. Ich finde aber das unsere Eintracht auf der Torhüterposition gut vorgebaut hat. Ich bin überzeugt daß Balayev 2016 die direkte Nachfoge auf dieser Position einnehmen könnte.

•     •     •

Es existiert kein gesunder Wahnsinn, sondern nur die kranke Normalität !
* * * * * * * *
Alles wird gut, und die Welt ist schön !

This contribution was last edited by popepopeye on Feb 3, 2015 at 8:19 AM hours
Kevin Trapp [1] |#934
Feb 3, 2015 - 10:19 AM hours
laut FFH von eben 10:15Uhr hat KT seinen Vertrag vorzeitig verlängert!!!
Mehr weiß ich -Stand jetzt - leider aber auch nicht
Kevin Trapp [1] |#935
Feb 3, 2015 - 10:20 AM hours
Nach FFH Meldung von soeben, soll Kevin Trapp seinen Vertag wohl verlängert haben.
Kevin Trapp [1] |#936
Feb 3, 2015 - 10:22 AM hours
Toll bei SSNHD kam eben im Ticker das Kevin Trapp seinen Vertrag vorzeitig und langfristig verlängert hat. Jetzt hocke ich seit 10 Minuten davor und die Meldung kommt nicht mehr^^ Haha jedes Mal die selbe Kacke bei dem Sender. ugly

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Kevin Trapp [1] |#937
Feb 3, 2015 - 10:23 AM hours
Source: www.ffh.de
Gute Nachricht vor dem Knallerspiel gegen Wolfsburg für alle Eintracht-Fans: nach exklusiven FFH-Informationen bleibt Kevin Trapp in Frankfurt. Der Kapitän hat seinen Vertrag bis 2019 verlängert.
1234567
Kevin Trapp [1] |#938
Feb 3, 2015 - 10:23 AM hours
Zitat von gellegern
Nach FFH Meldung von soeben, soll Kevin Trapp seinen Vertag wohl verlängert haben.


ich war schneller Zunge raus

Hoffe wir waren da jetzt nicht ZU SCHNELL und fast schon traditionell kommt von BH oder HB ein Dementischief
Kevin Trapp [1] |#939
Feb 3, 2015 - 10:26 AM hours
laut HR-Online ist für 11:30Uhr eine ausserordentliche Pressekonferenz angesetzt....es sit definitiv ein Termin der sich lohnt wird da zitiert!!
Kevin Trapp [1] |#940
Feb 3, 2015 - 10:32 AM hours
Außerordentliche Pressekonferenzen haben wir nicht so oft, da spricht viel für eine Vertragsverlängerung Lächelnd
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.