Kevin Trapp
Date of Birth 08.07.1990
Age 33
Nat. Germany  Germany
Height 1,89m
Contract until Jun 30, 2026
Position Goalkeeper
Foot right
Current club Eintracht Frankfurt

Stats 23/24

CompetitionwettbewerbGoals conceded
Total 23/24: 405310
29407
7101
221
211

Kevin Trapp [1]

Jun 5, 2012 - 8:24 PM hours
Kevin Trapp [1] |#941
Feb 3, 2015 - 10:34 AM hours
Zitat von Frankfurt-Adler
Außerordentliche Pressekonferenzen haben wir nicht so oft, da spricht viel für eine Vertragsverlängerung Lächelnd


sehe ich auch so...vorausgesetzt dass das so stimmt wie eben zu lesen und zu hören....mal Eintracht-TV anwerfen gleichZwinkernd
Kevin Trapp [1] |#942
Feb 3, 2015 - 10:41 AM hours
Source: www.ffh.de

03.02.2015

Gute Nachricht vor dem Knallerspiel gegen Wolfsburg für alle Eintracht-Fans: nach exklusiven FFH-Informationen bleibt Kevin Trapp in Frankfurt. Der Kapitän hat seinen Vertrag bis 2019 verlängert.
Sorry das ich es noch einmal gepostet hatte, aber da es eine sooooooooo schöne Nachricht ist.......

•     •     •

Schwarz-Weiß wie Schnee, das ist die SGE......

This contribution was last edited by bembelpower on Feb 3, 2015 at 10:45 AM hours
Kevin Trapp [1] |#943
Feb 3, 2015 - 10:49 AM hours
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-der-kapitaen-bleibt-an-bord,1473446,29735646.html

Make my dayLächelnd

•     •     •

Seit dem 24.02.1990 auf Adlerschwingen.

"Keine Tore - keine Siege"
ist fast so schlimm wie:
"Keine Hände - keine Kekse"
Aber im Fussball gibt es für ein 0:0 wenigstens noch Krümel!
Kevin Trapp [1] |#944
Feb 3, 2015 - 10:52 AM hours
Zitat von bembelpower
Quelle: www.ffh.de


03.02.2015



Gute Nachricht vor dem Knallerspiel gegen Wolfsburg für alle Eintracht-Fans: nach exklusiven FFH-Informationen bleibt Kevin Trapp in Frankfurt. Der Kapitän hat seinen Vertrag bis 2019 verlängert.

Sorry das ich es noch einmal gepostet hatte, aber da es eine sooooooooo schöne Nachricht ist.......


lese ich auch gern noch ein paar mal heutegrins
...bei aller Freude kommt sofort das Teufelchen durch, welches mir flüstert...vllt. hat er weiterhin - sofern KT eine hatte - ne AK im Sommer drin für´n Appel und Ei...daher noch bisl früh für Korken knallen lassenugly
Kevin Trapp [1] |#945
Feb 3, 2015 - 10:55 AM hours
Wenn dies wirklich so stimmt muss ich auch meinen Vergleich mit Sebi Jung weiter vorne in diesem Thread revidieren und meinen Hut vor Trapp ziehen, das er so einen Charakter hat und trotz der Wahnsinnsangebote bei uns bleiben wird ist einfach super!

P.s.: Ja ich weis er wird auch bei uns gute Geld verdienen!

•     •     •

Schwarz-Weiß wie Schnee, das ist die SGE......
Kevin Trapp [1] |#946
Feb 3, 2015 - 10:56 AM hours


Also wenn diese Meldung der Wahrheit entspricht, dann iss ja alles Friede,- Freude,- Eierkuchen !!!

In dem Bericht der fr-online steht zudem, daß die Wahrscheinlichkeit groß ist das Zambrano ebenfalls verlängert. Das wären gute Neuigkeitentungcool

•     •     •

Es existiert kein gesunder Wahnsinn, sondern nur die kranke Normalität !
* * * * * * * *
Alles wird gut, und die Welt ist schön !
Kevin Trapp [1] |#947
Feb 3, 2015 - 10:59 AM hours
Das wär ja mal richtig geil grins erstmal die PK abwarten. Ich bin da eher misstrauisch....
Kevin Trapp [1] |#948
Feb 3, 2015 - 11:03 AM hours
Wird die PK irgendwo übertragen?
Kevin Trapp [1] |#949
Feb 3, 2015 - 11:16 AM hours
Zitat von G-Block
Zitat von bembelpower
Quelle: www.ffh.de


03.02.2015



Gute Nachricht vor dem Knallerspiel gegen Wolfsburg für alle Eintracht-Fans: nach exklusiven FFH-Informationen bleibt Kevin Trapp in Frankfurt. Der Kapitän hat seinen Vertrag bis 2019 verlängert.

Sorry das ich es noch einmal gepostet hatte, aber da es eine sooooooooo schöne Nachricht ist.......


lese ich auch gern noch ein paar mal heutegrins
...bei aller Freude kommt sofort das Teufelchen durch, welches mir flüstert...vllt. hat er weiterhin - sofern KT eine hatte - ne AK im Sommer drin für´n Appel und Ei...daher noch bisl früh für Korken knallen lassenugly[/quote)

ist einfach ne geile Nachricht.
Muss nur noch stimmen.
Mit der AK denke ich dass selbst wenn noch eine drin ist, dann über 3 Mio.
Warum sollte der Verein das Gehalt deutlich erhöhen, wenn er im Sommer für das gleiche Geld weg geht?
Halte ich für unwahrscheinlich. Ich warte jetzt bis endlich Meldungen von der PK kommen.
Hoffentlich sitzt Zambrano gleich nebendran. Lachend
Kevin Trapp [1] |#950
Feb 3, 2015 - 11:18 AM hours
das wäre eine verdammt gute nachricht, und auch gleichzeitig eine deutliche message an die finanziell besser gestellten vereine, die meinen, sich nach gutdünken bei uns bedienen zu können.

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.