Kevin Trapp
Date of Birth 08.07.1990
Age 33
Nat. Germany  Germany
Height 1,89m
Contract until Jun 30, 2026
Position Goalkeeper
Foot right
Current club Eintracht Frankfurt

Stats 23/24

CompetitionwettbewerbGoals conceded
Total 23/24: 405310
29407
7101
221
211

Kevin Trapp [1]

Jun 5, 2012 - 8:24 PM hours
Kevin Trapp [1] |#921
Jan 31, 2015 - 8:08 PM hours
Zitat von Selbolder96
Zitat von Vollhorst
ich sehe es schon kommen. trapp lässt uns bis zum sommer zappeln, um dann von seiner ak gebrauch zu machen. wiedwald wird natürlich schon längst woanders zugesagt haben. der verein hat keinerlei rückgrat.
es hieß eine entscheidung muss bis zum ende des jahres gefallen sein und jetzt lässt man sich hinhalten. man hätte das angebot zurückziehen und wiedwald den tw platz ab sommer samt vertragsverlängerung anbieten sollen.....
ich sehe es schon vor mir, bruno verpflichtet dann den ablösefreien sippel als nr 1 und ist dann mächtig stolz auf sich ugly


Dieses Szenario habe ich so langsam auch vor Augen und - ich hätte nie gedacht, dass ich sowas mal sage - dann sehe ich mich fast schon gezwungen, die eigentlich geliebte SGE zu boykottieren. Das ganze liegt dann nämlich wirklich in der Hand des Managements. Man hatte alle Trümpfe in der Hand, hätte mit Wiedwald verlängern können und Trapp ohne schlechtes Gewissen schon im Winter für eine gute Summe oder eben im Sommer für die -vermutlichen - 3-4 Mio. gehen lassen können. Das hat man nicht getan. Man hätte, falls Trapp das Ultimatum zum Jahresende positiv beantwortet hätte, Wiedwald auch ebenso im Winter für eine Ablöse oder eben im Sommer ohne solche ziehen lassen können und hätte immer noch einen der Toptorhüter der Bundesliga zur Verfügung. Das hat man - Stand jetzt - auch nicht getan. Die Enttäuschung in mir wächst von Tag zu Tag, den Kevin nicht mal langsam verlängert, immer mehr. Aber wer weiß, vielleicht drückt der Bruno beim Felix noch ein bisschen auf die Tränendrüse, so dass dieser doch seinen Vertrag verlängert. In Bremen ist ja noch nichts unterschrieben, das wäre immerhin schon verkündet worden.


Dass dies (Wiedwalds Wechsel) bisher noch nicht verkündet worden ist, könnte aber auch daran liegen, dass ein Vertrag in Bremen möglicherweise nur bei Klassenerhalt zustande kommt.
Alle weiteren Hinweise deuten allerdings darauf, dass Bremen und Wiedwald schon einig sind.
Wäre halt am Ende der Saison wirklich schade, wenn man ohne beide dastehen würde Weinend
Kevin Trapp [1] |#922
Jan 31, 2015 - 8:25 PM hours
Zitat von Selbolder96
Zitat von Vollhorst
ich sehe es schon kommen. trapp lässt uns bis zum sommer zappeln, um dann von seiner ak gebrauch zu machen. wiedwald wird natürlich schon längst woanders zugesagt haben. der verein hat keinerlei rückgrat.
es hieß eine entscheidung muss bis zum ende des jahres gefallen sein und jetzt lässt man sich hinhalten. man hätte das angebot zurückziehen und wiedwald den tw platz ab sommer samt vertragsverlängerung anbieten sollen.....
ich sehe es schon vor mir, bruno verpflichtet dann den ablösefreien sippel als nr 1 und ist dann mächtig stolz auf sich ugly


Dieses Szenario habe ich so langsam auch vor Augen und - ich hätte nie gedacht, dass ich sowas mal sage - dann sehe ich mich fast schon gezwungen, die eigentlich geliebte SGE zu boykottieren. Das ganze liegt dann nämlich wirklich in der Hand des Managements. Man hatte alle Trümpfe in der Hand, hätte mit Wiedwald verlängern können und Trapp ohne schlechtes Gewissen schon im Winter für eine gute Summe oder eben im Sommer für die -vermutlichen - 3-4 Mio. gehen lassen können. Das hat man nicht getan. Man hätte, falls Trapp das Ultimatum zum Jahresende positiv beantwortet hätte, Wiedwald auch ebenso im Winter für eine Ablöse oder eben im Sommer ohne solche ziehen lassen können und hätte immer noch einen der Toptorhüter der Bundesliga zur Verfügung. Das hat man - Stand jetzt - auch nicht getan. Die Enttäuschung in mir wächst von Tag zu Tag, den Kevin nicht mal langsam verlängert, immer mehr. Aber wer weiß, vielleicht drückt der Bruno beim Felix noch ein bisschen auf die Tränendrüse, so dass dieser doch seinen Vertrag verlängert. In Bremen ist ja noch nichts unterschrieben, das wäre immerhin schon verkündet worden.


Ich sehe das ganze Szenario nicht so einfach. Welche Trümpfe hatte man on der Hand? Hatt man sogar vielleicht schon frühzeitig versucht mit Wiedwald zu verlängern, sich aber direkt einen Korb eingefangen? Und für welche gute Summe hätte man Trapp im Winter denn verkaufen können? Ich habe nicht mitbekommen, dass es konkrete Anfragen gab. Und steht es zu 100 % fest, dass bei Trapp die KO gezogen wird? Sportlich fragwürdig wäre es auch gewesen seine Nummer 1 im Tor, die man vor einem halben Jahr als Kapitän gesetzt und somit zu einer Führungsposition gemacht hat im Winter zu demontieren. Eine Wiedwaldverlängerung wäre sehr wahrscheinlich nur möglich gewesen, wenn man ihn als Nr. 1 gesetzt hätte. Und wer holt dann im Winter einen demontierten TW für eine ordentliche Summe? Oder zieht eine 3-4 Mio. KO für einen Trapp, der bei uns aussortiert wurde?

Gibt es eigentlich eine Aussage, ob es jemals dieses Ultimatum gab, oder nur der Artikel von der Bild Zeitung, wo die sich das aus den Fingern gesogen haben?
Kevin Trapp [1] |#923
Jan 31, 2015 - 9:06 PM hours
Ein angebliches Ultimatum für Trapp bestritt der Frankfurter Manager erneut. „Das gibt es nicht, Kevin hat ja noch Vertrag über die Saison hinaus“, sagte Hübner, „aber es wäre schön, wenn er uns bald ein Zeichen geben würde.“
Mittlerweile kann ich mir die Frage zum Märchen vom Ultimatum auch selber beantworte...
Kevin Trapp [1] |#924
Jan 31, 2015 - 10:34 PM hours
Es ist doch wirklich alles, aber auch wirklich alles, gesagt worden.... keiner weiß ja bisher, ob es wirklich die AK gibt........ hier stellen die Leute unsere Offiziellen gerne mal so hin,als wären es blutjunge Anfänger die keine Ahnung hätten....... rolleyes
Kevin Trapp [1] |#925
Feb 1, 2015 - 9:55 AM hours
Ist doch verständlich jetzt warum Trapp mit der Vertragsverlängerung zögert.
Ich hab auch gedacht, dass die Zeiten der "launischen Diva vom Main" vorbei sind.
Trapp war doch gestern die ärmste Sau auf dem Platz.
Kevin Trapp [1] |#926
Feb 1, 2015 - 11:08 AM hours
Zitat von osirisy
Ist doch verständlich jetzt warum Trapp mit der Vertragsverlängerung zögert.
Ich hab auch gedacht, dass die Zeiten der "launischen Diva vom Main" vorbei sind.
Trapp war doch gestern die ärmste Sau auf dem Platz.


die ärmste sau? der ist bei den letzten beiden gegentoren genauso wirr durch den strafraum geirrt wie unsere komplette abwehr ab der 70 minute.
Kevin Trapp [1] |#927
Feb 1, 2015 - 1:26 PM hours
Zitat von osirisy
Ist doch verständlich jetzt warum Trapp mit der Vertragsverlängerung zögert.
Ich hab auch gedacht, dass die Zeiten der "launischen Diva vom Main" vorbei sind.
Trapp war doch gestern die ärmste Sau auf dem Platz.


natürlich ist das legitim was trapp macht. aber darum geht es überhaupt nicht. mich interessierts einen scheiß was die person kevin trapp macht. wichtig ist für mich nur der verein. spieler kommen und gehen. der verein macht sich zum deppen, wenn am ende keiner der beiden jetzigen torhüter bei der eintracht bleibt.

btw: wenn es wirklich keine frist bis winter etc gab, dann finde ich es ja noch peinlicher vom verein.
Kevin Trapp [1] |#928
Feb 1, 2015 - 1:43 PM hours
Zitat von Vollhorst
Zitat von osirisy
Ist doch verständlich jetzt warum Trapp mit der Vertragsverlängerung zögert.
Ich hab auch gedacht, dass die Zeiten der "launischen Diva vom Main" vorbei sind.
Trapp war doch gestern die ärmste Sau auf dem Platz.


natürlich ist das legitim was trapp macht. aber darum geht es überhaupt nicht. mich interessierts einen scheiß was die person kevin trapp macht. wichtig ist für mich nur der verein. spieler kommen und gehen. der verein macht sich zum deppen, wenn am ende keiner der beiden jetzigen torhüter bei der eintracht bleibt.

btw: wenn es wirklich keine frist bis winter etc gab, dann finde ich es ja noch peinlicher vom verein.



Jaaaa, Hauptsache du weißt, wie man mit Profifussballern zu verhandeln hat rolleyes

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Kevin Trapp [1] |#929
Feb 2, 2015 - 9:07 AM hours
Zitat von Vollhorst
Zitat von osirisy
Ist doch verständlich jetzt warum Trapp mit der Vertragsverlängerung zögert.
Ich hab auch gedacht, dass die Zeiten der "launischen Diva vom Main" vorbei sind.
Trapp war doch gestern die ärmste Sau auf dem Platz.


natürlich ist das legitim was trapp macht. aber darum geht es überhaupt nicht. mich interessierts einen scheiß was die person kevin trapp macht. wichtig ist für mich nur der verein. spieler kommen und gehen. der verein macht sich zum deppen, wenn am ende keiner der beiden jetzigen torhüter bei der eintracht bleibt.

btw: wenn es wirklich keine frist bis winter etc gab, dann finde ich es ja noch peinlicher vom verein.


Dein anderer Kommentar war ja schon peinlich, aber der hier schießt echt den Vogel ab.
Warum genau bist du eigentlich kein Bundesliga Manager geworden?!

Ach ja, vielleicht weil du auf so dämliche Ideen kommst wie zB dem besten Torwart der Eintracht seit Andi Köpke und nebenbei aktuellen Mannschaftskapitän 1,5 Jahre (!!!) vor Vertragsende erst ein Ultimatum zu stellen und ihn danach auf die Bank zu setzen, nur weil er seinen Vertrag nicht schlagartig verlängern will. Meine Güte das wäre wohl genau das richtige Zeichen an die Mannschaft. Und an künftige Transfers... ugly
Auch toll übrigens die Idee, nicht nur Trapp als dann Nr. 2 mit nem Stammtorhüter Gehalt noch ein Jahr auf der Bank sitzend weiter zu bezahlen, sondern nebenbei Wiedwald einen neuen Vertrag anzubieten, bei dem er dann mehr bekommt als Bremen ihm jetzt bietet um ihn zum Bleiben zu bewegen. Ich meine, bei dem riesen Spielraum den wir noch in unserem Gehaltsbudget haben ist das ja alles überhaupt kein Thema. Warum kaufen wir uns nicht einfach im Sommer noch nen 3. Torwart der Bundesliga Niveau hat, den können wir dann als Ersatztorwart auf die Bank setzen und Trapp steht dann nicht mal mehr im Kader. Dann haben wir es ihm aber mal so richtig gezeigt! Was erdreistet der Typ sich überhaupt 18 Monate vor Ende seines Vertrags erst mal ne Weile über die Vertragsverlängerung nachdenken zu wollen, anstatt direkt zu unterschreiben?! Der soll schließlich Fußball spielen und nicht nachdenken. Oder Verträge lesen.. rolleyes

Hier gibt's ein paar Experten. Unglaublich.
Kevin Trapp [1] |#930
Feb 2, 2015 - 2:18 PM hours
Gerade in unserer Situation wird Schaaf immer die vermeintlich beste Mannschaft aufs Feld schicken und wenn Trapp seine Leistung bringt wird er spielen!
Leider wurde mal wieder der Fehler begangen Termine zu nennen und man setzt sich unter Druck, da alle Ergebnisse sehen wollen. Es langt doch eigentlich wenn man Trapp einen Zeitplan an die Hand gibt. Die Presse bzw. Öffentlichkeit braucht ihn eigentlich weniger und gerade bei 1,5 Jahren Restlaufzeit!
Auch Trapp hätte die 3 Spiele nicht nennen sollen, weil es denselben Effekt hat. Der Fußball ist zurück und die Mannschaft hat es geschafft den Fokus von den Verträgen auf die Leistung unauffällig abzulenken ;)

Ob die Entscheidung im Februar oder März fällt ist imho egal. Nach Alternativen muss man sich sowieso umschauen!

•     •     •

Tradition kann man nicht kaufen!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.