Kevin Trapp
Date of Birth 08.07.1990
Age 33
Nat. Germany  Germany
Height 1,89m
Contract until Jun 30, 2026
Position Goalkeeper
Foot right
Current club Eintracht Frankfurt

Stats 23/24

CompetitionwettbewerbGoals conceded
Total 23/24: 405310
29407
7101
221
211

Kevin Trapp [1]

Jun 5, 2012 - 8:24 PM hours
Kevin Trapp [1] |#871
Jan 22, 2015 - 5:11 PM hours
Zitat von Seniorente
Ich finde es gar nicht schlimm, einem Toptorhüter ein Topgehalt zu bezahlen.
Was mich wirklich stört ist das Rumgeeier um die Vertragsverlängerung.
Wenn Herr Hübner da nicht bald ein Machtwort spricht stehen wir ohne jeden Zweifel in Kürze ohne überdurchschnittlichen Torhüter da.
Ich würde Kevin Trapp bis ende Januar Zeit geben, sich für einen gut dotierten, langfristigen Vertrag in Frankfurt zu entscheiden, der keine Ausstiegsklausel beinhaltet.
Sollte er diesen nicht unterschreiben würde ich Felix Wiedwald einen guten, langfristigen Vertrag anbieten und ihn direkt zur Nummer 1 machen. Er würde das Vertrauen sicher mit guten Leistungen zurückbezahlen.
Wenn wir warten bis Kevin Trapp sich sicher ist, kein besseres Angebot zu bekommen, könnte auch FW sich anderweitig orientiert haben. Und dann???


Sowas wird niemals bei uns passieren. Man wird Trapp nicht auf die Bank setzen, weil er nicht verlängern möchte, obwohl er der Bessere ist. Einem Hoffenheim usw würde ich das zutrauen, aber nicht uns. Besonders, da Trapp für uns immer gute Leistungen gezeigt hat, sich immer anständig verhalten hat und unser Kapitän ist.

•     •     •

RIP TAXIK
Meinungsfreiheit

This contribution was last edited by Deniz619 on Jan 22, 2015 at 5:11 PM hours
Kevin Trapp [1] |#872
Jan 24, 2015 - 12:30 PM hours
Der Verein benötigt aber Planungssicherheit.
Wenn sich der Kapitän nicht für seinen Verein entscheiden kann, kann es für ihn in seinem Verein auch keine Zukunft geben.
Eintracht Frankfurt kann ja wohl kaum mit einer Vertragsverlängerung warten bis klar ist, ob man nächstes Jahr im internationalen Wettbewerb spielt.
Bis da hin hat F.W. längst einen neuen Verein und das mit Recht.
Wenn sich Kevin Trapp dann gegen eine Verlängerung in Frankfurt und für den internationalen Wettbewerb bei einem Verein mit langfristig guten Perspektiven entscheidet bringt es uns einen Scheiß, dass wir ihm dankbar waren für hervorragende Leistungen in der dann abgelaufenen Saison. Wir haben dann schlichtweg keinen bundesligatauglichen Torwart mehr.

•     •     •

Das Leben ist zu kurz für schlechten Fußball
Kevin Trapp [1] |#873
Jan 24, 2015 - 1:47 PM hours
Also lassen wir dann alle Spieler, die zum Rückrundenauftakt noch nicht verlängert haben, einfach nicht mehr spielen.......

Mal ehrlich, was soll dieser Käse?? Trapp hat Vertrag bis 2016 (!!!); keiner weiß sicher, ob er seine AK im Sommer überhaupt zieht (außerdem sagte Hübner mehrfach, dass er gar keine AK hat; wer weiß denn von uns was wirklich stimmt...?); und so steht stand Heute unser Kapitän noch 1,5 Saisons unter Vertrag.

Damit besteht wahrlich überhaupt keine Eile, hier irgendetwas über's Knie zu brechen.

Im Gegenteil, wir können uns als Eintracht Frankfurt froh und glücklich schätzen, dass solche Topspieler wie Trapp und Zambrano überhaupt ernsthaft in Erwägung ziehen, bei uns zu verlängern (weil es sicherlich mehr als genug interessierte Vereine gibt).

Man sieht bei Hannover (die ja diese Saison gute 9 Mio. alleine mehr an TV-Geldern haben als wir) dass auch dort die begehrten Spieler wie Stindl ihre AK's haben und sich auch mit Verlängerungen etwas schwerer tun als "normale" Spieler...... alles ganz normale Vorgänge.
Kevin Trapp [1] |#874
Jan 24, 2015 - 2:20 PM hours
Kevin wird verlängern, die finanzkräftigeren Vereine haben gute Torhüter, ich kann mir nicht vorstellen das er das Risiko eingeht auf der Bank zu landen. Felix wird es nach Bremen ziehen, dort hat er beste Chancen Nummer 1 zu werden. Wenn man die sportliche und wirtschaftliche Perspektive beleuchtet zeichnet sich das so ab und mit Balayev hat man ja auch schon für Ersatz gesorgt. Wenn man sich mit Kevin nicht schon einig wäre, müssten doch die Bemühungen um Felix ganz anders aussehen. Es wird mal wieder spannend gemacht, aber in Wirklichkeit sind die Weichen längst gestellt.

•     •     •

So blöd wie ich es brauche kann mir gar keiner kommen.
Kevin Trapp [1] |#875
Jan 24, 2015 - 2:45 PM hours
Dein Wort in Gottes Ohr !!!

•     •     •

Das Leben ist zu kurz für schlechten Fußball
Kevin Trapp [1] |#876
Jan 26, 2015 - 11:53 AM hours
Kevin Trapp gegenüber dem kicker: "Ziel muss Nationalmannschaft sein"

ok er wird nicht verlängern...
Kevin Trapp [1] |#877
Jan 26, 2015 - 12:25 PM hours
Ich bleibe dabei, nächste Saison spielt Trapp noch bei uns, sei es durch Verlängerung oder nur Nichtinanspruchnahme der Klausel. Wenn Trapp nicht intern schon klare Signale für einen Verbleib gegeben hätte würde man sich doch wesentlich stärker um Wiedwald bemühen. So nachlässig kann unsere Vereinsführung nicht sein....
Kevin Trapp [1] |#878
Jan 26, 2015 - 1:16 PM hours
Ich bin gespannt, ob sich Kevin jetzt im Winter überhaupt scheiden will. Vertrag läuft noch 1,5 Jahre und einen Druck sich jetzt entscheiden zu müssen hat er definitiv nicht. Die AK kann er nach Ende der Saison ziehen wenn er einen Verein finden sollte der bereit wäre, die Ablöse zu zahlen. Ob er überhaupt eine AK hat? Wer weis das schon außer den Beteiligten selbst?

Trapp kann auch gar nix machen und den Vertrag einfach auslaufen lassen zum 30.06.2016

Wolfsburg z.B. braucht definitiv ab 01.07.2016 einen TOP Torwart da der Vertrag von Benaglio am 30.06.2016 ausläuft und wohl dann mit 32 Jahren die Benaglio dann hat nicht verlängert wird, sollte ein ablösefreier Trapp auf dem Markt sein sad

Dieses Szenario wäre auch möglich, auch das Ziel Nationalmannschaft wäre da für Kevin deutlich greifbarer.
This contribution was last edited by Amy2011 on Jan 26, 2015 at 1:19 PM hours
Kevin Trapp [1] |#879
Jan 26, 2015 - 1:29 PM hours
Wenn wir defensiv nicht besser werden und in den nächsten Spielen einiges an Punkten holen, wird Trapp gehen. Mit der Wiederwahl Fischers geht es zwar in die von Trapp erhoffte Richtung, aber es macht keinem Tormann Spaß, ständig hinter sich greifen zu müssen. Insofern ist vor allem der Trainer gefordert, noch ein paar Dinge besser zu machen als bisher. - die Trainingsspiele waren hinsichtlich der gefangenen Tore gegen schwache Gegner gruselig. Ansonsten wär ein Abflug von Trapp zum Saisonende - wie beispielsweise von Wolfsburg - durchaus wahrscheinlich.

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge

This contribution was last edited by Aschebercher on Jan 26, 2015 at 1:29 PM hours
Kevin Trapp [1] |#880
Jan 26, 2015 - 1:32 PM hours
Zitat von Amy2011
Ich bin gespannt, ob sich Kevin jetzt im Winter überhaupt scheiden will. Vertrag läuft noch 1,5 Jahre und einen Druck sich jetzt entscheiden zu müssen hat er definitiv nicht. Die AK kann er nach Ende der Saison ziehen wenn er einen Verein finden sollte der bereit wäre, die Ablöse zu zahlen. Ob er überhaupt eine AK hat? Wer weis das schon außer den Beteiligten selbst?
Trapp kann auch gar nix machen und den Vertrag einfach auslaufen lassen zum 30.06.2016
Wolfsburg z.B. braucht definitiv ab 01.07.2016 einen TOP Torwart da der Vertrag von Benaglio am 30.06.2016 ausläuft und wohl dann mit 32 Jahren die Benaglio dann hat nicht verlängert wird, sollte ein ablösefreier Trapp auf dem Markt sein sad
Dieses Szenario wäre auch möglich, auch das Ziel Nationalmannschaft wäre da für Kevin deutlich greifbarer.


In diesem Szenario trägt Trapp aber das gesamte Risiko auf seinen Schultern.
Er verdient im nächsten Jahr wie bisher und baut komplett darauf ablösefrei den passenden Verein zu finden. Und was passiert, wenn er sich am Ende der nächsten Hinrunde schwer verletzt? Valdez von Barca kann ein Lied davon singen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.