Kevin Trapp
Date of Birth 08.07.1990
Age 33
Nat. Germany  Germany
Height 1,89m
Contract until Jun 30, 2026
Position Goalkeeper
Foot right
Current club Eintracht Frankfurt

Stats 23/24

CompetitionwettbewerbGoals conceded
Total 23/24: 405310
29407
7101
221
211

Kevin Trapp [1]

Jun 5, 2012 - 8:24 PM hours
Kevin Trapp [1] |#851
Jan 20, 2015 - 5:45 PM hours
Seht ihr! Ich habe es euch doch gesagt! Viel zu verletzungsanfällig als Torhüter!

Er rechtfertigt niemals eine Gehaltserhöhung bis zu 3 Millionen Euro. Wiedwald ist und bleibt der Bessere.
Kevin Trapp [1] |#852
Jan 20, 2015 - 5:57 PM hours
Zitat von Zandro
Seht ihr! Ich habe es euch doch gesagt! Viel zu verletzungsanfällig als Torhüter!
Er rechtfertigt niemals eine Gehaltserhöhung bis zu 3 Millionen Euro. Wiedwald ist und bleibt der Bessere.


Aber sicher doch. Übrigens zählen ab sofort Krebs, Ebola, Schweinegrippe, der Tod und Dummheit als Verletzung.
Nichts für ungut, Zandro, aber eine vermutliche Zerrung im Adduktorenbereich ist nun wirklich kein Indikator für verletzungsanfälligkeit, genausowenig ist sein Bruch der Hand ein Zeichen dafür. Deine "Argumente" werden immer lächerlicher.

•     •     •

#Galgenraten

E I N T R A C H T _ _ _ _ _ _ _ _ _

"EUROPACUP IN DIESEM JAHR!"
Kevin Trapp [1] |#853
Jan 20, 2015 - 6:14 PM hours
Zitat von Zandro
Seht ihr! Ich habe es euch doch gesagt! Viel zu verletzungsanfällig als Torhüter!
Er rechtfertigt niemals eine Gehaltserhöhung bis zu 3 Millionen Euro. Wiedwald ist und bleibt der Bessere.


Zandro, du beweist doch auch am laufenden Band dass alle, die sagen dass du der größte Dummschwätzer des Forums bist, Recht haben.
Aber posten die deshalb jedes Mal ein "Seht ihr, wir habens doch gesagt" unter deine Kommentare?!
Nein, weil das einfach schlechter Stil ist.

Darüber hinaus ist Trapp Wiedwald immer noch um Einiges voraus, da braucht man eigentlich gar nicht drüber zu diskutieren.
Die Gehaltserhöhung hat er sich definitiv verdient, als einer der 3 besten Torhüter der Liga aktuell.
Und wie man bei 3 nennenswerten (mehrere Spiele verpasst) Verletzungen in seiner gesamten bisherigen Profi-Karriere (also seit 2009) überhaupt auf die Idee kommen kann, einen Spieler als "verletzungsanfällig" zu bezeichnen, ist mir auch ein großes Rätsel.
Kevin Trapp [1] |#854
Jan 20, 2015 - 6:40 PM hours
Zitat von Zandro
Seht ihr! Ich habe es euch doch gesagt! Viel zu verletzungsanfällig als Torhüter!
Er rechtfertigt niemals eine Gehaltserhöhung bis zu 3 Millionen Euro. Wiedwald ist und bleibt der Bessere.


Ich habe es gesagt, und ich sage es immer wieder: das Internet sollte vor der Nutzung eine eingehende Kontrolle der kognitiven Fähigkeiten verlangen... so ne art Führerschein, das wäre gut...

•     •     •

Welcome to prime time, b*tch!!!
Kevin Trapp [1] |#855
Jan 20, 2015 - 7:06 PM hours
Zitat von Zandro
Seht ihr! Ich habe es euch doch gesagt! Viel zu verletzungsanfällig als Torhüter!
Er rechtfertigt niemals eine Gehaltserhöhung bis zu 3 Millionen Euro. Wiedwald ist und bleibt der Bessere.
Woran machst du fest, dass Wiedwald der bessere Torhüter ist? An der angeblichen Verletzungsanfälligkeit von Trapp? An den bescheidenen Abschlägen von Trapp? Es handelt sich um einen der fünf besten Torhüter der Liga, der hier zudem Kapitän, Charakterkopf, Identifikationsfigur und Sympathieträger ist, er besitzt Fähigkeiten, die für unsere Verhältnisse herausragend sind, er ist ein absoluter Glücksfall. Wiedwald ist gut, aber der Vergleich mit Trapp ist fast schon unfair, weil er niemals als Sieger aus diesem Duell hervorgehen kann.

Mich würde dementsprechend interessieren, wie du zu dieser Ansicht gelangst.

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
Kevin Trapp [1] |#856
Jan 20, 2015 - 7:24 PM hours
Zitat von Smie1688
Zitat von Zandro
Seht ihr! Ich habe es euch doch gesagt! Viel zu verletzungsanfällig als Torhüter!
Er rechtfertigt niemals eine Gehaltserhöhung bis zu 3 Millionen Euro. Wiedwald ist und bleibt der Bessere.
Woran machst du fest, dass Wiedwald der bessere Torhüter ist? An der angeblichen Verletzungsanfälligkeit von Trapp? An den bescheidenen Abschlägen von Trapp? Es handelt sich um einen der fünf besten Torhüter der Liga, der hier zudem Kapitän, Charakterkopf, Identifikationsfigur und Sympathieträger ist, er besitzt Fähigkeiten, die für unsere Verhältnisse herausragend sind, er ist ein absoluter Glücksfall. Wiedwald ist gut, aber der Vergleich mit Trapp ist fast schon unfair, weil er niemals als Sieger aus diesem Duell hervorgehen kann.

Mich würde dementsprechend interessieren, wie du zu dieser Ansicht gelangst.


Ein Vergleich zwischen Trapp & Wiedwald hinkt schon aus dem Grund, weil Trapp seit Anbeginn die Nr. 1 im Tor gewesen ist, und seine Leistung über 2 Saisons bringen und bestätigen konnte.

Wiedwald ist als Nr. 1 doch nur eingesprungen als Trapp verletzt war. Man müßte halt mal sehen wie sich FW schlägt wenn er als Nr. 1 mal 1-2 Saisons regelmäßig spielen könnte.

Ich bin durchaus der Meinung daß er bei ständigen, regelmäßigen Einsätzen nicht nur sein Potential verbessern könnte/würde, sondern daß er Kevin vom Leistungsvermögen einholen könnte.

•     •     •

Es existiert kein gesunder Wahnsinn, sondern nur die kranke Normalität !
* * * * * * * *
Alles wird gut, und die Welt ist schön !
Kevin Trapp [1] |#857
Jan 20, 2015 - 8:09 PM hours
Ich hoffe er hat nichts ernstes, halt ihn für einen überragenden TW!
Kevin Trapp [1] |#858
Jan 20, 2015 - 9:26 PM hours
Man könnte mal andersherum auch sagen, Trapp muss erst einmal wieder bestätigen, dass er wieder ein sicherer Rückhalt für die Eintracht sein kann. Bei Torhütern geht das Karussell ganz schnell - heute noch der gefeierte Held, morgen der Puh-Mann. Weidenfeller, Rene Adler, Tim Wiese, Hildebrand, die allesamt Nationaltorhüter waren, lassen grüßen.

Man könnte außerdem fragen, in welchen Bereichen soll Trapp besser sein als Wiedwald? Ich gebe diese Frage mal weiter.

Wir sind ein mittelklassiger Verein, der finanziell gesehen nicht zahlungskräftig genug ist und sich daher auch keine großen Investitionen erlauben kann.

Ich halte es für fragwürdig als Eintracht Frankfurt für einen Torhüter, der die Eintracht viel zu verdanken hat, ca. 3 Millionen an Gehalt zu bieten. Gerade gute Torhüter gibt es in Deutschland genügend. Einen guten Torhüter zu finden, darüber würde ich mir überhaupt keine Sorgen machen. Die stehen doch Schlange um in der Bundesliga spielen zu dürfen.

Und Trapp hält zwar auf der Linie gut. Aber er kann das Spiel einfach nicht schnell machen. Ich möchte nicht wissen wie oft seine Bälle beim Gegner landen.

Bei Trapp sollte man nichts überstürzen. Er hat noch einen gültigen Vertrag bis 2016. Aber ich bin mir sowas von sicher, dass er verlängern wird. Insgeheim hoffe ich aber, dass er nicht zu diesen Konditionen verlängert und von mir aus lieber den Verein verlässt. Torhüter kommen und gehen.

In Zambrano das Geld zu investieren kann ja jeder nachvollziehen, aber doch nicht für einen Torhüter und das noch als sportlich sowie finanziell gesehen mittelmäßiger Verein.
This contribution was last edited by Zandro on Jan 20, 2015 at 9:31 PM hours
Kevin Trapp [1] |#859
Jan 20, 2015 - 10:16 PM hours
Zandro ist und bleibt einfach der geborene Oppositionspolitiker.

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
Kevin Trapp [1] |#860
Jan 20, 2015 - 10:18 PM hours
Zitat von Zandro
Man könnte mal andersherum auch sagen, Trapp muss erst einmal wieder bestätigen, dass er wieder ein sicherer Rückhalt für die Eintracht sein kann. Bei Torhütern geht das Karussell ganz schnell - heute noch der gefeierte Held, morgen der Puh-Mann. Weidenfeller, Rene Adler, Tim Wiese, Hildebrand, die allesamt Nationaltorhüter waren, lassen grüßen.


Weidenfellers komplettes Team war im Formtief - dazu ist er jetzt wieder die Nr1. Bei Adler und HSV ähnlich. Wiese hat es sich mit einem Wechsel kaputt gemacht - Hildebrand ähnlich.

Zitat von Zandro
Ich halte es für fragwürdig als Eintracht Frankfurt für einen Torhüter, der die Eintracht viel zu verdanken hat, ca. 3 Millionen an Gehalt zu bieten.


Was hat denn die Eintracht alles Trapp zu verdanken? Ich würde mal behaupten, dass wir ohne ihn letztes Jahr nicht in der Europa League gespielt hätten.

Zitat von Zandro
Gerade gute Torhüter gibt es in Deutschland genügend. Einen guten Torhüter zu finden, darüber würde ich mir überhaupt keine Sorgen machen. Die stehen doch Schlange um in der Bundesliga spielen zu dürfen.


Deswegen sucht Bremen schon länger einen soliden TW und Hoffenheim hat nach mehreren Jahren auch erst einen bekommen, in dem sie einem finanzschwächeren Verein den U21 Nationaltorwart weggeholt haben.

Zitat von Zandro
Und Trapp hält zwar auf der Linie gut. Aber er kann das Spiel einfach nicht schnell machen. Ich möchte nicht wissen wie oft seine Bälle beim Gegner landen.


Ich kann mich nicht an einen einzigen Abstoß zum Gegner erinnern, der direkt zu einer Großchance des Gegners geführt hat oder ähnlichem...so wie zum Beispiel Yann Sommer gegen uns was dann zum Tor geführt hat.

Zitat von Zandro
Bei Trapp sollte man nichts überstürzen. Er hat noch einen gültigen Vertrag bis 2016. Aber ich bin mir sowas von sicher, dass er verlängern wird. Insgeheim hoffe ich aber, dass er nicht zu diesen Konditionen verlängert und von mir aus lieber den Verein verlässt. Torhüter kommen und gehen.
In Zambrano das Geld zu investieren kann ja jeder nachvollziehen, aber doch nicht für einen Torhüter und das noch als sportlich sowie finanziell gesehen mittelmäßiger Verein.


Schon mal daran gedacht, dass Zambrano sein Verbleiben eventuell auch davon abhängig macht ob Trapp auch verlängert?

•     •     •

RIP TAXIK
Meinungsfreiheit
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.