Konkurrenz-Thread: 1. Bundesliga 2018/19

Jul 12, 2018 - 11:51 AM hours
Konkurrenz-Thread: 1. Bundesliga 2018/19 |#641
Jan 19, 2019 - 8:58 PM hours
Dortmund siegt in Leipzig... sehr schön. daumen-hoch
Konkurrenz-Thread: 1. Bundesliga 2018/19 |#642
Jan 20, 2019 - 5:14 PM hours
Ist natürlich alles noch zu früh, hatte aber dennoch auf Nürnberg gehofft, damit der Vorsprung auf Platz 7 dann doch 5 Punkte beträgt und nicht nur 3... jetzt kommt ein schweres Auswärtsspiel in Bremen. Das wird noch eine lange Rückrunde...
Konkurrenz-Thread: 1. Bundesliga 2018/19 |#643
Jan 20, 2019 - 5:19 PM hours
Nach den nächsten vier Spielen wird man wohl schon eine Ahnung haben ob man sich da oben festbeißen kann. Wenn aus den nächsten vier Spielen 6+ Punkte holt dann ist es schon ein Pfund, wenn nicht dann wird es schwer für nen internationalen Wettbewerb

•     •     •

Auf dem Mars auf dem Mond......
Konkurrenz-Thread: 1. Bundesliga 2018/19 |#644
Jan 20, 2019 - 5:22 PM hours
Zitat von Dutchmen
Nach den nächsten vier Spielen wird man wohl schon eine Ahnung haben ob man sich da oben festbeißen kann. Wenn aus den nächsten vier Spielen 6+ Punkte holt dann ist es schon ein Pfund, wenn nicht dann wird es schwer für nen internationalen Wettbewerb


Sehe ich auch so...

Bremen (A)
Dortmund (H)
Leipzig (A)
Gladbach (H)

Knackig... wenn wir da 4 Punkte holen, bin ich relativ zufrieden. Bin aber auch eher Pessimist. grins
Konkurrenz-Thread: 1. Bundesliga 2018/19 |#645
Jan 20, 2019 - 5:31 PM hours
Selbst wenn wir nicht mehr Punkte holen in Relation zu den gleichen Spielen der Vorrunde - so hat man ja gesehen, dass danach noch viel wieder aufzuholen und gut zu machen ist.

Klaro, ich hoffe auch dass wir aus den nächsten 4 Spielen mehr holen als in der Hinserie, aber selbst wenn nicht ist noch alles drin.

Die spielen alle noch mehrmals direkt gegeneinander... da kann man bei einer guten Serie wieder schnell aufholen.
Konkurrenz-Thread: 1. Bundesliga 2018/19 |#646
Jan 20, 2019 - 5:36 PM hours
Zitat von Hahny
Zitat von Dutchmen

Nach den nächsten vier Spielen wird man wohl schon eine Ahnung haben ob man sich da oben festbeißen kann. Wenn aus den nächsten vier Spielen 6+ Punkte holt dann ist es schon ein Pfund, wenn nicht dann wird es schwer für nen internationalen Wettbewerb


Sehe ich auch so...

Bremen (A)
Dortmund (H)
Leipzig (A)
Gladbach (H)

Knackig... wenn wir da 4 Punkte holen, bin ich relativ zufrieden. Bin aber auch eher Pessimist. grins


Da erwartet uns ein Höllenritt, im den man beinahe die ganze HR egalisieren könnte.

Ah ne kurze Anmerkung:

Wieso fragt sich keiner, weshalb ausgerechnet die SGE am letzten Spieltag gegen die Buyerns ran muss?

Ganz einfach, weil wir uns nach dem Pokal auch die Meisterschaft von den Buyerns holen, bzw. wenigstens die Meisterschaft für sie verbocken und den entscheidenden Punkt für den BVB klar machen. daumen-hoch
Konkurrenz-Thread: 1. Bundesliga 2018/19 |#647
Jan 20, 2019 - 10:08 PM hours
Sky meldet, dass Breitenreiter vor dem Aus steht. Bei H96 ist echt was los, eiei. Wenn man schon den Trainer feuert, dann doch nicht einen Spieltag nach Start der Rückrunde ugly Chance vertan, dem Neuen die Winterpause zur Aklimatisierung zu geben.
Slomka und Gisdol sind angeblich im Gespräch, was auch nicht sonderlich kreativ ist. Da ist Drehtür doch wieder vorprogrammiert...
Konkurrenz-Thread: 1. Bundesliga 2018/19 |#648
Jan 20, 2019 - 10:16 PM hours
Zitat von SGE-Koblenzer
Sky meldet, dass Breitenreiter vor dem Aus steht. Bei H96 ist echt was los, eiei. Wenn man schon den Trainer feuert, dann doch nicht einen Spieltag nach Start der Rückrunde ugly Chance vertan, dem Neuen die Winterpause zur Aklimatisierung zu geben.
Slomka und Gisdol sind angeblich im Gespräch, was auch nicht sonderlich kreativ ist. Da ist Drehtür doch wieder vorprogrammiert...

Völlig ***** isch. Schlechte Kaderplanung, Zoff allerorten, Heldt will eh weg und jetzt soll der Trainer gehen. The same procedere as every season...

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
Konkurrenz-Thread: 1. Bundesliga 2018/19 |#649
Jan 20, 2019 - 10:53 PM hours
Zitat von Hobbybiologe
Zitat von Hahny

Zitat von Dutchmen

Nach den nächsten vier Spielen wird man wohl schon eine Ahnung haben ob man sich da oben festbeißen kann. Wenn aus den nächsten vier Spielen 6+ Punkte holt dann ist es schon ein Pfund, wenn nicht dann wird es schwer für nen internationalen Wettbewerb


Sehe ich auch so...

Bremen (A)
Dortmund (H)
Leipzig (A)
Gladbach (H)

Knackig... wenn wir da 4 Punkte holen, bin ich relativ zufrieden. Bin aber auch eher Pessimist. grins


Da erwartet uns ein Höllenritt, im den man beinahe die ganze HR egalisieren könnte.

Ah ne kurze Anmerkung:

Wieso fragt sich keiner, weshalb ausgerechnet die SGE am letzten Spieltag gegen die Buyerns ran muss?

Ganz einfach, weil wir uns nach dem Pokal auch die Meisterschaft von den Buyerns holen, bzw. wenigstens die Meisterschaft für sie verbocken und den entscheidenden Punkt für den BVB klar machen. daumen-hoch


Anders als zu Beginn bin ich völlig entspannt! Natürlich können wir mit 0 Punkten rausgehen, aber auch mt 12 !
Wir sind halbwegs eingespielt und die Jungs wollen. Dortmund und Gladbach zu Hause, auch wenn sie vor uns stehen, ist der Respekt so groß wie seit 25 Jahren nicht mehr. Gladbach ist zu Hause stärker als Auswärts. Leipzig muss zuhause mehr tun und schafft uns Räume! Bremen ist auf dem Papier der einfachste der 4, aber leider unberechenbar!

•     •     •

Tradition kann man nicht kaufen!
Konkurrenz-Thread: 1. Bundesliga 2018/19 |#650
Jan 20, 2019 - 11:48 PM hours
Zitat von Aschebercher
Zitat von SGE-Koblenzer

Sky meldet, dass Breitenreiter vor dem Aus steht. Bei H96 ist echt was los, eiei. Wenn man schon den Trainer feuert, dann doch nicht einen Spieltag nach Start der Rückrunde ugly Chance vertan, dem Neuen die Winterpause zur Aklimatisierung zu geben.
Slomka und Gisdol sind angeblich im Gespräch, was auch nicht sonderlich kreativ ist. Da ist Drehtür doch wieder vorprogrammiert...

Völlig ***** isch. Schlechte Kaderplanung, Zoff allerorten, Heldt will eh weg und jetzt soll der Trainer gehen. The same procedere as every season...


Also das wirkt schon wie Chaos. Alle haben irgendwie Probleme miteinander. Kind will keine neuen Spieler holen. Der Trainer sagt der Mannschaft durch die Blume, dass sie zu schlecht ist. Dann hat die Mannschaft verständlicherweise Probleme dem Trainer zu folgen, wenn das schlecht kommuniziert wird.

Katastrophe. Ich hab wirklich schlimme Befürchtungen für 96, ganz gleich ob da Breitenreiter oder ein anderer am Ruder ist.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.