Konkurrenz-Thread: 1. Bundesliga 2018/19

Jul 12, 2018 - 11:51 AM hours
Konkurrenz-Thread: 1. Bundesliga 2018/19 |#1661
Jun 27, 2019 - 10:00 PM hours
Zitat von Invincible1
Investor hin, Investor her. Mag man halten wie man will, aber allein der Gedanke daran, dass eine unsympatische Grinsebacke wie dieser Windhorst bald 49,9% "meines" Vereins besitzt würd mich extrem fertig machen.
https://www.manager-magazin.de/fotostrecke/mit-diesen-unternehmen-spekuliert-lars-windhorst-fotostrecke-166909.html


Tja viele sympathische potente Geldgeber gibt's wohl nicht mir ist jedenfalls keiner bekannt erinnere mich mit schauder was 60 München alles mitgemacht hat.. deren Fans müsste man sowieso Schmerzensgeld zahlen .. Hertha dürfte aber mit ihren Verbindlichkeiten mit dem Rücken zur zur Wand stehen..
Konkurrenz-Thread: 1. Bundesliga 2018/19 |#1662
Jun 27, 2019 - 10:36 PM hours
Die Verbindlichkeiten beruhen größtenteils auf den Ruckkauf der KKR Beteiligung im Winter. Dies hat man frühzeitig gemacht, weil man wohl damals schon in aussichtsreichen Gesprächen mit dem neuen Investor war. 33% der Anteile von KKR für 70 Mio zurückgekauft und jetzt 49,9% für 250 Mio verkauft. Das würde jeder Verein wohl auch so machen. Klar, der Investor ist fraglich, aber heutzutage ist sowas leider unabdingbar, wenn 50+1 nur für einen Teil der Liga gilt.

Preetz hat auch schon gesagt, dass ein Teil des Geldes über die Jahre investiert werden soll, nicht alles sofort. Viel wird sich bei uns nicht ändern, wir werden weiter an unserer Philosophie festhalten. Nur haben wir dann halt jetzt auch die Möglichkeit ein Regal höher bei den Talenten zuschlagen zu können.
Konkurrenz-Thread: 1. Bundesliga 2018/19 |#1663
Jun 27, 2019 - 10:49 PM hours
Zitat von ColeWorld
Die Verbindlichkeiten beruhen größtenteils auf den Ruckkauf der KKR Beteiligung im Winter. Dies hat man frühzeitig gemacht, weil man wohl damals schon in aussichtsreichen Gesprächen mit dem neuen Investor war. 33% der Anteile von KKR für 70 Mio zurückgekauft und jetzt 49,9% für 250 Mio verkauft. Das würde jeder Verein wohl auch so machen. Klar, der Investor ist fraglich, aber heutzutage ist sowas leider unabdingbar, wenn 50+1 nur für einen Teil der Liga gilt.

Preetz hat auch schon gesagt, dass ein Teil des Geldes über die Jahre investiert werden soll, nicht alles sofort. Viel wird sich bei uns nicht ändern, wir werden weiter an unserer Philosophie festhalten. Nur haben wir dann halt jetzt auch die Möglichkeit ein Regal höher bei den Talenten zuschlagen zu können.



250Mio? Ich hab gelesen das er 125Mio für +-37% zahlt und nächstes Jahr dann die restlichen +-12% kaufen kann. Zahlt er für die 12% dann nochmal 125Mio?

•     •     •

Eintracht Frankfurt----23/24

------------------------------------Ekitiké(Ferri)-----------------------------
-----Marmoush(Bahoya)----Götze(Chaibi)------Ebimbe(Knauff)-
----------------------Skhiri(Hasebe)-----Larsson(V.d. Beek)---------
Nkounkou(Max)--Pacho(Smolcic)---Koch(Collins)--Tuta(Buta)-
-----------------------------------Trapp(Grahl)------------------------------

++Simoni,Santos,Hasebe,Baum,Chandler++
RIP Kalajdzic, Rode (Langzeitverletzte)
Konkurrenz-Thread: 1. Bundesliga 2018/19 |#1664
Jun 27, 2019 - 11:06 PM hours
Zitat von Invincible1
Zitat von ColeWorld

Die Verbindlichkeiten beruhen größtenteils auf den Ruckkauf der KKR Beteiligung im Winter. Dies hat man frühzeitig gemacht, weil man wohl damals schon in aussichtsreichen Gesprächen mit dem neuen Investor war. 33% der Anteile von KKR für 70 Mio zurückgekauft und jetzt 49,9% für 250 Mio verkauft. Das würde jeder Verein wohl auch so machen. Klar, der Investor ist fraglich, aber heutzutage ist sowas leider unabdingbar, wenn 50+1 nur für einen Teil der Liga gilt.

Preetz hat auch schon gesagt, dass ein Teil des Geldes über die Jahre investiert werden soll, nicht alles sofort. Viel wird sich bei uns nicht ändern, wir werden weiter an unserer Philosophie festhalten. Nur haben wir dann halt jetzt auch die Möglichkeit ein Regal höher bei den Talenten zuschlagen zu können.



250Mio? Ich hab gelesen das er 125Mio für +-37% zahlt und nächstes Jahr dann die restlichen +-12% kaufen kann. Zahlt er für die 12% dann nochmal 125Mio?

Ja, genau. Die restlichen 12,4% für 125 Mio.
Konkurrenz-Thread: 1. Bundesliga 2018/19 |#1665
Jun 28, 2019 - 5:12 PM hours
Gladbach mit einem klasse Transfer von Embolo. Der Junge hat riesiges Potenzial gerade durch seine körperlichen Vorraussetzungen. Für gerade mal 10mio € für mich ein toller Deal für Gladbach und aus Schalkesicht ziemlich unverständlich..

Freiburg sichert sich Chang-hun Kwon von Dijon für gerade einmal 3mio €. Vor seiner Verletzung war er bockstark unterwegs und ich hätte ihn liebend gerne bei uns gesehen. Diese Saison nicht ganz so stark wieder gekommen aber der Junge wird Freiburg richtig gut tun und er wäre auch jetzt noch für uns eine klasse Transfer gewesen gerade bei dem absoluten Schnäppchenpreis.

•     •     •

Sympathien für: FC Metz - PSG - FC Everton - Ajax

Bevorzugte Ligen: Ligue 1 - Premier League - Eredivisie - Jupiler Pro League
Konkurrenz-Thread: 1. Bundesliga 2018/19 |#1666
Jun 30, 2019 - 7:30 PM hours
In der GK wird geschrieben, dass laut Bild Augsburg an Van Drongelen interessiert sei.
Vllt. Ersatz für Hinteregger?
Waren wir an dem HSV Verteidiger nicht auch mal dran letztes Jahr?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.