Luca Caldirola
Date of Birth 01.02.1991
Age 33
Nat. Italy  Italy
Height 1,86m
Contract until Jun 30, 2025
Position Centre-Back
Foot left
Current club AC Monza

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2811
2711
1--

Luca Caldirola [3]

Jun 26, 2013 - 9:54 PM hours
Luca Caldirola [3] |#221
Jan 29, 2015 - 2:12 PM hours
Zitat von Johnny Bravo
Laut Worum Twitter ist Luca Caldirola in Gesprächen über eine Leihe nach Italien.
http://www.tuttomercatoweb.com/europa/atahotel-executive-werder-brema-caldirola-puo-lasciare-contatti-in-serie-a-640082


denke jetzt wo Hüsing weg ist wird Caldi aber fest als IV und LV Backup eingeplant. Da man nicht weis was mit Proedl ist oder sein wird wäre es nicht klug noch einen IV abzugeben

•     •     •

\"Ich habe niemals Vorraussagen gemacht und werde dies auch nie tun.\" Toni Polster

Lebenslang Grün-Weiß seit 1899

This contribution was last edited by werder4ever on Jan 29, 2015 at 2:12 PM hours
Luca Caldirola [3] |#222
Jan 29, 2015 - 3:35 PM hours
Zitat von werder4ever
Zitat von Johnny Bravo
Laut Worum Twitter ist Luca Caldirola in Gesprächen über eine Leihe nach Italien.
http://www.tuttomercatoweb.com/europa/atahotel-executive-werder-brema-caldirola-puo-lasciare-contatti-in-serie-a-640082


denke jetzt wo Hüsing weg ist wird Caldi aber fest als IV und LV Backup eingeplant. Da man nicht weis was mit Proedl ist oder sein wird wäre es nicht klug noch einen IV abzugeben


Warum nicht? Galvez, Vestergaard, Prödl, Lukimya... 4 sollten für 2 Positionen ja eigentlich reichen. Und notfalls haben wir ja noch Rehfeldt in der 2. Mannschaft, finde ihn nicht unbedingt schlechter als Hüsing. Aber bei TE weiß man ja nie. Wenn 3 TW schon nicht für eine Position reichen... rolleyes
Luca Caldirola [3] |#223
Jan 31, 2015 - 10:19 PM hours
Hat auf Twitter geschrieben:
"Egal was passiert, nur der SVW"

Kann man jetzt natürlich was hinein interpretieren in Richtung Leihe.
Mal gucken bis Morgen/Montag.
Luca Caldirola [3] |#224
Jan 31, 2015 - 10:21 PM hours
Zitat von NieThePiet
Hat auf Twitter geschrieben:
"Egal was passiert, nur der SVW"
Kann man jetzt natürlich was hinein interpretieren in Richtung Leihe.
Mal gucken bis Morgen/Montag.


ich interpretiere da keinen wechsel hinein zwinker ...für mich sieht es einfach nur so aus, dass er werder im herzen hat.
Luca Caldirola [3] |#225
Jan 31, 2015 - 10:51 PM hours
Klingt schon sehr nach Abschied.

Hoffentlich eine Leihe ohne KO.
Luca Caldirola [3] |#226
Feb 1, 2015 - 12:12 AM hours
Zitat von bremerbutscher
Zitat von NieThePiet
Hat auf Twitter geschrieben:
"Egal was passiert, nur der SVW"
Kann man jetzt natürlich was hinein interpretieren in Richtung Leihe.
Mal gucken bis Morgen/Montag.


ich interpretiere da keinen wechsel hinein zwinker ...für mich sieht es einfach nur so aus, dass er werder im herzen hat.



Sehe ich auch so smile

•     •     •

Auf geht's kämpfen und siegen!
Luca Caldirola [3] |#227
Feb 1, 2015 - 12:14 AM hours
Zitat von NieThePiet
Hat auf Twitter geschrieben:
"Egal was passiert, nur der SVW"
Kann man jetzt natürlich was hinein interpretieren in Richtung Leihe.
Mal gucken bis Morgen/Montag.


Ich glaube an eine Leihe, jedoch ohne KO. Ihn zu verkaufen wäre ein großer Fehler. Hat Potential und identifiziert sich mit Werder.
Es kann auch nach Montag noch was passieren. Andere Transferfenster schließen später ;)
Luca Caldirola [3] |#228
Feb 1, 2015 - 11:18 AM hours
Zitat von Jokooo94
Zitat von NieThePiet
Hat auf Twitter geschrieben:
"Egal was passiert, nur der SVW"
Kann man jetzt natürlich was hinein interpretieren in Richtung Leihe.
Mal gucken bis Morgen/Montag.


Ich glaube an eine Leihe, jedoch ohne KO. Ihn zu verkaufen wäre ein großer Fehler. Hat Potential und identifiziert sich mit Werder.
Es kann auch nach Montag noch was passieren. Andere Transferfenster schließen später ;)


Ja, das hat er auch (wie ihr wisst) auf facebook veröffentlicht. Ich dachte eher sofort daran, dass er unserem Verein treu bleibt, auch wenn er mal wieder leider keinen Platz im Kader für das Spiel hat. (Was ich persönlich äußerst bedauere, aber VS und TF haben da natürlich den besseren Einblick.)
Luca Caldirola [3] |#229
Feb 1, 2015 - 1:07 PM hours
Spieler wie Luca dürfen wir nicht einfach so hergeben. Er ist ein solider Innenverteidiger, der Bundesliga-Durchschnitt spielt. Somit passt er eigentlich perfekt zu Werder. In der letzten Spielzeit gab es so gut wie gar keine Leistungsschwankungen, weil er konstant seine soliden Leistungen gezeigt hat. Caldirola ist kein Mann für die erste Elf, wenn man Europa angreifen will, allerdings ist er für uns zurzeit eigentlich ein ganz brauchbarer Spieler. Dazu l(i)ebt er den Verein und scheint bereits gute Deutschkenntnisse zu verfügen.

Das Problem ist aber sein unerklärliches Formtief, welches sich bereits über die gesamte Saison hinzieht und ihn von Innenverteidiger Nummer eins oder zwei zu Innenverteidiger Nummer fünf durchgereicht hat. Caldirola braucht ein Erfolgserlebnis, um wieder seine gewohnten Leistungen abliefern zu können. Eine Leihe ohne Kaufoption wäre meiner Meinung nach die beste Lösung. Caldirola wird nicht aus dem Formtief befördert, wenn er in Bremen bleibt und es nicht einmal in den 18-Mann-Kader schafft. Selbst der sehr oft kritisierte Assani Lukimya steht zurzeit weit vor Caldirola.

•     •     •

Wolf - Bauer, Diagne, Affolter, Schmitz - Yatabaré, Makiadi, Petsos - Obraniak - Akpala, Assalé
Luca Caldirola [3] |#230
Feb 1, 2015 - 2:20 PM hours
Wenn man mal guckt was unsere Leihgaben bisher so anstellen, dann kann Luca nichts besseres als ne Leihe passieren^^

Elia- Doppelpack
Ludo- Tor und Vorlage
Petersen- Hattrick
Strebinger und Hüsing- 90 Min gespielt und gewonnen
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.