Marcelo Saracchi
Date of Birth 23.04.1998
Age 26
Nat. Uruguay  Uruguay
Height 1,72m
Contract until Dec 31, 2027
Position Left-Back
Foot left
Current club CA Boca Juniors

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 8--
4--
3--
1--
---

Marcelo Saracchi [3]

Jun 23, 2018 - 6:44 PM hours
Marcelo Saracchi [3] |#41
Sep 30, 2018 - 7:23 PM hours
Zitat von schnuedelsport
Zitat von Bongocat

Zitat von UweZH

Zitat von schnuedelsport

Zitat von UweZH

Zitat von Bongocat

Zitat von EisenerBulle

Zitat von Bulbhead

Bin etwas erstaunt, dass Halstenberg weiterhin oft als Backup bezeichnet wird. Eigentlich war in den wenigen Spielminuten von Marcel doch schon zu sehen, dass er nochmal ein anderes Kaliber als der noch junge Saracchi ist. Natürlich macht Saracchi das bisher gut und hat sich erstaunlich schnell in der Bundesliga eingefunden, aber Halste hat doch noch etwas mehr physische Präsenz und Wucht nach vorne.

Ich glaube schon das die meisten von uns auch so denken, deshalb würde ich die Verwendung von "BU" nicht überbewerten. Konnte ja keiner ahnen, das Halste wieder so gut reinkommt und da Saracchi die ersten Spiele richtig gut gemacht hat, beschlich einem das Gefühl das es Halste nach seiner schweren Verletzung nicht leicht haben wird. Nun sehe ich es als einen eher ausgeglichenen Konkurrenzkampf an. Und der belebt ja bekanntlich das Geschäft. smile


Grundsätzlich kann man ja auch überlegen die beiden mal gemeinsam zu bringen als LA und LV - Gespann, denn Sarrachi hat ja allerhand Offensivpower. Da Bruma doch arg schwächelt wäre das mMn durchaus mal eine Option um Forsberg Pausen zu verschaffen.

Ich glaube zu wissen, worauf du hin zielst - die komplette linke Seite ins Offensivspiel reinzubringen. Leider geht es nicht, denn Marcelo und Marcel sind nicht "laufkonstant".


Was bedeutet "laufkonstant"?

Auch die nötigen Meter wieder nach hinten zu bringen


Also mein Ziel war ja gerade durch die gegenseitige Absicherung eher eine defensiv stabile links Seite zu bauen die über das Flügelspiel auch mal Gefahr bringen kann. Das erfordert natürlich eine gewisse Abstimmung der beiden wer nach vorne geht und wer absichert, aber ich glaube doch dass das defensiv sicherer stehen würde als bspw. mit Forsberg.

Es wäre ja wie gesagt auch nur eine Option wenn Forsberg eine Pause braucht.


Und gerade Saracchi läuft doch wie ein Irrer hoch und runter...
Ich habe die Option auch schon mal überlegt. Es wäre dann natürlich ein anderes Spiel, da Emil eher in die Mitte zieht, Saracchi aber wohl vor allem die Linie entlang flitzen würde...

Es wäre nicht Emil, sondern eher Demme

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Marcelo Saracchi [3] |#42
Sep 30, 2018 - 9:08 PM hours
Zitat von UweZH
Zitat von schnuedelsport

Zitat von Bongocat

Zitat von UweZH

Zitat von schnuedelsport

Zitat von UweZH

Zitat von Bongocat

Zitat von EisenerBulle

Zitat von Bulbhead

Bin etwas erstaunt, dass Halstenberg weiterhin oft als Backup bezeichnet wird. Eigentlich war in den wenigen Spielminuten von Marcel doch schon zu sehen, dass er nochmal ein anderes Kaliber als der noch junge Saracchi ist. Natürlich macht Saracchi das bisher gut und hat sich erstaunlich schnell in der Bundesliga eingefunden, aber Halste hat doch noch etwas mehr physische Präsenz und Wucht nach vorne.

Ich glaube schon das die meisten von uns auch so denken, deshalb würde ich die Verwendung von "BU" nicht überbewerten. Konnte ja keiner ahnen, das Halste wieder so gut reinkommt und da Saracchi die ersten Spiele richtig gut gemacht hat, beschlich einem das Gefühl das es Halste nach seiner schweren Verletzung nicht leicht haben wird. Nun sehe ich es als einen eher ausgeglichenen Konkurrenzkampf an. Und der belebt ja bekanntlich das Geschäft. smile


Grundsätzlich kann man ja auch überlegen die beiden mal gemeinsam zu bringen als LA und LV - Gespann, denn Sarrachi hat ja allerhand Offensivpower. Da Bruma doch arg schwächelt wäre das mMn durchaus mal eine Option um Forsberg Pausen zu verschaffen.

Ich glaube zu wissen, worauf du hin zielst - die komplette linke Seite ins Offensivspiel reinzubringen. Leider geht es nicht, denn Marcelo und Marcel sind nicht "laufkonstant".


Was bedeutet "laufkonstant"?

Auch die nötigen Meter wieder nach hinten zu bringen


Also mein Ziel war ja gerade durch die gegenseitige Absicherung eher eine defensiv stabile links Seite zu bauen die über das Flügelspiel auch mal Gefahr bringen kann. Das erfordert natürlich eine gewisse Abstimmung der beiden wer nach vorne geht und wer absichert, aber ich glaube doch dass das defensiv sicherer stehen würde als bspw. mit Forsberg.

Es wäre ja wie gesagt auch nur eine Option wenn Forsberg eine Pause braucht.


Und gerade Saracchi läuft doch wie ein Irrer hoch und runter...
Ich habe die Option auch schon mal überlegt. Es wäre dann natürlich ein anderes Spiel, da Emil eher in die Mitte zieht, Saracchi aber wohl vor allem die Linie entlang flitzen würde...

Es wäre nicht Emil, sondern eher Demme


Es ging doch darum, Chelo für Emil auf links spielen zu lassen...???
Marcelo Saracchi [3] |#43
Oct 9, 2018 - 10:26 AM hours
Ich freue mich für Chelo, dass er berufen wurde. Jetzt muss er sich nur zeigen und dann sollte einem Einsatz gegen Südkorea und Japan nichts mehr im Wege stehen.

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Marcelo Saracchi [3] |#44
Oct 12, 2018 - 1:09 PM hours
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/733608/2/slideshow_max-havertz-baumgartl_bestmarken-nach-sieben-spieltagen.html

Marcelo Saracchi bisher der beste Flankengeber der Liga! Wenn Werner und Co. nur kopfballstark wären... Stirnrunzelnd
Marcelo Saracchi [3] |#45
Oct 12, 2018 - 6:28 PM hours
hat immerhin seine fünf Minuten bekommen heute gegen Südkorea. Vielleicht im zweiten Spiel dann ein bisschen länger?!
Marcelo Saracchi [3] |#46
Oct 12, 2018 - 7:02 PM hours
Ist er eigentlich kein Startelf-Kandidat mehr wegen Halstenberg? Er war doch eigentlich einer , der immer überzeugt hat...?
Marcelo Saracchi [3] |#47
Oct 12, 2018 - 7:33 PM hours
Zitat von strulli05
Ist er eigentlich kein Startelf-Kandidat mehr wegen Halstenberg? Er war doch eigentlich einer , der immer überzeugt hat...?


Zur Zeit hat Halstenberg eben die Nase ein wenig vorn. Dass Chelo ausgebootet wird, ist dann aber doch sehr unwahrscheinlich. Konkurrenz belebt eben das Geschäft. Auch Er wird wieder zu deinen Startelf Einsätzen kommen, im Moment läuft es eben mit einer Stammelf in der Liga
Marcelo Saracchi [3] |#48
Jan 8, 2019 - 8:23 PM hours
Chelo wurde heute Vater, es ist ein kleiner Junge. Herzlichen Glückwunsch.

•     •     •

Baujahr 1998

Seit 24.07.2010 159 Heimspiele besucht - Bilanz: 91 Siege, 32 Unentschieden, 34 Niederlagen
Dazu kommen 7 Auswärtsspiele, 6 Siege, 1 Niederlage.

+: RB Leipzig, FC Sevilla, Atletico Madrid
-: Borussia Dortmund, FC Bayern

WAAAAAS?! Von sowas hast du doch überhaupt keine Ahnung! Weißt du was das muss? DAS MUSS DRÜCKEN IM GESICHT, SONST TAUGT DAS NICHTS!

This contribution was last edited by RaBaSpo on Jan 8, 2019 at 8:24 PM hours
Marcelo Saracchi [3] |#49
Jan 9, 2019 - 6:51 AM hours
Zitat von RaBaSpo
Chelo wurde heute Vater, es ist ein kleiner Junge. Herzlichen Glückwunsch.


Nachwuchs für die Jugend Lachend

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Marcelo Saracchi [3] |#50
Feb 12, 2019 - 11:35 AM hours
Sagt mal ihr Trainingskiebitze,

gibt es eigenlich einen Grund warum Celo seit zwei Monaten nicht mehr zum Einsatz gekommen ist? Auf der Bank hat er ja meist gesessen, also gehe ich davon aus, dass er fit war. Liegt es nur an der Form von Halstenberg, oder war da irgendwas bzw. lässt er sich hängen? Oder ist er erstmal in Elternzeit?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.