Marcelo Saracchi
Date of Birth 23.04.1998
Age 26
Nat. Uruguay  Uruguay
Height 1,72m
Contract until Dec 31, 2027
Position Left-Back
Foot left
Current club CA Boca Juniors

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 8--
4--
3--
1--
---

Marcelo Saracchi [3]

Jun 23, 2018 - 6:44 PM hours
Marcelo Saracchi [3] |#71
Dec 23, 2019 - 3:41 PM hours
RB Leipzig will die Kaderplanung für die Rückrunde offenbar schnellstmöglich vorantreiben. Linksverteidiger Marcelo Saracchi (Foto) soll nach Informationen der „Bild“ in den nächsten Tagen zu Galatasaray Istanbul ausgeliehen werden. Demnach handle es sich um einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021, der noch „bis zum Weihnachtstag“ von allen Parteien unterzeichnet werden soll.   
Marcelo Saracchi [3] |#72
Dec 23, 2019 - 3:52 PM hours
bedeutet das jetzt das wir in sachen henrichs ein stück weiter vorangekommen sind?
Marcelo Saracchi [3] |#73
Dec 31, 2019 - 12:40 PM hours
RB Leipzigs Sportdirektor Markus Krösche bedauert die Absage von Toptalent Erling Haaland (Foto). Den Wechsel des 19-jährigen Norwegers zum Ligarivalen Borussia Dortmund kommentierte er mit einem Verweis auf die zahlreichen Möglichkeiten in der Offensive. „Wir haben im Sturm mit Timo (Werner), Yussi (Poulsen), Cunha und Patrik (Schick) starke Konkurrenz. Gegen die hätte Haaland antreten müssen. Andere Klubs haben vorn vielleicht mehr Bedarf, da ist es einfacher, gleich reinzurutschen“, sagte Krösche der „Bild“-Zeitung.

•     •     •

Journalist, seit 2018 wieder bei Transfermarkt
Marcelo Saracchi [3] |#74
Dec 31, 2019 - 1:39 PM hours
Zitat von PhilippMrq
RB Leipzigs Sportdirektor Markus Krösche bedauert die Absage von Toptalent Erling Haaland (Foto). Den Wechsel des 19-jährigen Norwegers zum Ligarivalen Borussia Dortmund kommentierte er mit einem Verweis auf die zahlreichen Möglichkeiten in der Offensive. „Wir haben im Sturm mit Timo (Werner), Yussi (Poulsen), Cunha und Patrik (Schick) starke Konkurrenz. Gegen die hätte Haaland antreten müssen. Andere Klubs haben vorn vielleicht mehr Bedarf, da ist es einfacher, gleich reinzurutschen“, sagte Krösche der „Bild“-Zeitung.

Schade ein "Cello" - https://www.youtube.com/watch?v=NxquuedkKaM drauf

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Marcelo Saracchi [3] |#75
Jan 3, 2020 - 8:48 PM hours
Der Leih-Deal zwischen RB Leipzig und Galatasaray zu Verteidiger Marcelo Saracchi (Foto) ist nun auch formell über die Bühne gegangen. Der Süper Lig-Klub meldete am Freitagabend das bevorstehende Engagement des Uruguayers. Wie die „Bild“-Zeitung bereits vor Weihnachten berichtete, handelt es sich um einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021. Auch „Sportbuzzer“ nannte eine 18-monatige Laufzeit.
Marcelo Saracchi [3] |#76
Jan 4, 2020 - 8:44 AM hours
Für ihn wahrscheinlich eine gute Option. Aber ich fürchte er wird nie mehr eine Rolle bei RB spielen.
Nach der Leihe in der er sich hoffentlich zeigen kann wird er bestimmt gut weiter verkauft.
Marcelo Saracchi [3] |#77
Jan 4, 2020 - 10:41 AM hours
Finds schon schade, da Celo durchaus einer ist, der wenn es drauf ankommt den Unterschied machen kann. Ich hoffe er kann sich in Istanbul gut zeigen und kann evtl. dann im Sommer '21 in unser Spielsystem integriert werden. Als Spieler ist er weiß Gott kein schlechter Typ. Ich erinnere da nur mal an die Vorlage für Cunha zum 1:0 gegen Celtic... bombenstark gespielt damals.

Aber nun gut. Viel Glück in Istanbul, Celo. Zeig was du drauf hast und komm dann hoffentlich stark zurück. Zu wünschen wäre es dir.

•     •     •

Baujahr 1998

Seit 24.07.2010 159 Heimspiele besucht - Bilanz: 91 Siege, 32 Unentschieden, 34 Niederlagen
Dazu kommen 7 Auswärtsspiele, 6 Siege, 1 Niederlage.

+: RB Leipzig, FC Sevilla, Atletico Madrid
-: Borussia Dortmund, FC Bayern

WAAAAAS?! Von sowas hast du doch überhaupt keine Ahnung! Weißt du was das muss? DAS MUSS DRÜCKEN IM GESICHT, SONST TAUGT DAS NICHTS!
Marcelo Saracchi [3] |#78
Jan 4, 2020 - 12:12 PM hours
Die Zahl der erfolgreichen Leihen tendiert ja gegen Null, Sabi als rechtlicher Trick mal außen vor. Ich denke mal, Saracchi wird hier kaum nochmal spielen. Schade eigentlich, hatte mir mehr erhofft.

•     •     •

RBL: Gulácsi - Simakan, Orban, Gvardiol, Raum - Seiwald, Schlager - Nkunku, Olmo - Werner, Šeško

Wolle Rose kaufen?
Nur #mitSchlager inside!
Marcelo Saracchi [3] |#79
Jan 4, 2020 - 1:07 PM hours
Zitat von Rumpelstilzchen
Die Zahl der erfolgreichen Leihen tendiert ja gegen Null, Sabi als rechtlicher Trick mal außen vor. Ich denke mal, Saracchi wird hier kaum nochmal spielen. Schade eigentlich, hatte mir mehr erhofft.


nur weil es bei RB diesbezüglich noch wenige Erfolgsgeschichten gab, würde ich das System Leihe nicht grundsätzlich abschreiben. Ich denke schon, dass es gerade in der Zukunft, ähnlich wie bei den englischen und italienischen Teams, auch hier verstärkt kommen wird. allerdings teile ich bei Saracchi die Einschätzung, dass der Zug abgefahren ist. da wird man wohl auch keinen Transfererlös mehr holen können. aber schauen wir einmal. wunder passieren nicht oft, aber gelegentlich ja doch.
Marcelo Saracchi [3] |#80
Jan 4, 2020 - 1:24 PM hours
Hoffe, dass es für ihn in Istanbul besser läuft.
Kann es mir sogar vorstellen, dass das passt. Da sieht man ja es eher gerne, wenn ein Spieler immer mit vollem Einsatz drauf geht und verzeiht es eher, wenn er dabei die Linien nicht hält.
Da er letzteres irgendwie nicht konnte und im Freestyle gerne rumturnt wird das aber denke ich auch nichts mehr bei uns. Unsere Stärke ist das Kollektiv, dass agiert wie eine Maschine .
Von dem nur der "faule" Werner ausgenommen ist, der sein eigenes Kollektiv bildettongue

Daher viel Erfolg Celo. Renn in Istanbul die linke Außenbahn mit 130% hoch und runter.stark
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.