Max Kruse
Date of Birth 19.03.1988
Age 36
Nat. Germany  Germany
Height 1,80m
Contract until -
Position Second Striker
Foot left
Current club Retired

Stats

Competitionwettbewerb
Total : 5-1
5-1
---

Max Kruse [10]

Aug 2, 2016 - 2:59 PM hours
Max Kruse [10] |#91
Aug 4, 2016 - 1:31 AM hours
Ein Hammertransfer. Muss sagen mir gefällt Baumann immer besser und wenn er es geschafft hat einen MK davon zu überzeugen, nach Bremen zu kommen, dann weiß man, wo der Weg hinführen soll. Sportlich allemal eine Verstärkung. Ich sehe uns Offensiv bestens aufgestellt und was Max noch von einen Pizzaro lernen kann macht mir echt Hoffnung.

Defensiv müssen wir abwarten wie sich das alles einspielt, aber ich Blicke immer optimistischer in die neue Saison. Bislang echt Sehr Gut was Baumann da macht. Wir werden sehen, was draus wird, aber mit dem Kader, wie er sich Momentan darstellt, sollten/könnten wir um Platz 5-9 mitspielen.

•     •     •

Neben dem Roland wäre noch Platz für eine Pizarro Statur!
Max Kruse [10] |#92
Aug 4, 2016 - 9:22 AM hours
Zitat von Sorayn
sollten/könnten wir um Platz 5-9 mitspielen.


wahahhaha smile
Max Kruse [10] |#93
Aug 4, 2016 - 9:43 AM hours
Vor einer Woche war hier alles Mist, nur Kaderleichen geholt, jetzt ist EIN Spieler da und es wird von Platz 5-9 gesprochen? Dieses Forum ist echt der Wahnsinn. Max Kruse hat uns sicher nicht verschlechtert, aber er wird uns jetzt nicht schlagartig ins europäische Geschäft schießen. Ein wenig mehr Realismus auf beiden Seiten, das wär was.
Max Kruse [10] |#94
Aug 4, 2016 - 9:45 AM hours
Zitat von Sorayn
Ein Hammertransfer. Muss sagen mir gefällt Baumann immer besser und wenn er es geschafft hat einen MK davon zu überzeugen, nach Bremen zu kommen, dann weiß man, wo der Weg hinführen soll. Sportlich allemal eine Verstärkung. Ich sehe uns Offensiv bestens aufgestellt und was Max noch von einen Pizzaro lernen kann macht mir echt Hoffnung.

Defensiv müssen wir abwarten wie sich das alles einspielt, aber ich Blicke immer optimistischer in die neue Saison. Bislang echt Sehr Gut was Baumann da macht. Wir werden sehen, was draus wird, aber mit dem Kader, wie er sich Momentan darstellt, sollten/könnten wir um Platz 5-9 mitspielen.


Und mit dem Trainer spielen wir trotzdem Abstiegskampf...

Nein mal ernsthaft, erstmal abwarten ob Junuzovic noch gehen muss, ich hoffe mal nicht und ob Sane nun wirklich kommt. Aber ansonsten kann man zumindest auf eine Saison ohne Abstiegskampf hoffen und das sollte auch das Ziel sein. Ein einstelliger Tabellenplatz wäre dann natürlich richtig geil.

•     •     •

~ SV Werder Bremen ~

- FC Arsenal; 1. FC Kaiserslautern; Real Madrid -

- Phantoms Freiberg; New England Patriots; Dresden Monarchs -

Max Kruse [10] |#95
Aug 4, 2016 - 9:56 AM hours
Zitat von Pizza1978
Vor einer Woche war hier alles Mist, nur Kaderleichen geholt, jetzt ist EIN Spieler da und es wird von Platz 5-9 gesprochen? Dieses Forum ist echt der Wahnsinn. Max Kruse hat uns sicher nicht verschlechtert, aber er wird uns jetzt nicht schlagartig ins europäische Geschäft schießen. Ein wenig mehr Realismus auf beiden Seiten, das wär was.


Also manchmal muss ich meinen Eindruck von dir echt nochmal überdenken. Unglaublich, wie du hier versuchst die Stimmung mies zu machen und dabei missachtest, was 1 Spieler auf dem Platz für eine Bedeutung haben kann. Du bist noch so einer der der Auffassung ist Spiele und Meisterschaften werden als Team gewonnen und nicht durch die individuelle Klasse eines einzelnen Transfers. Schöner Fussballversteher bist du. Von nix ne Ahnung aber ständig Senf dazu geben. Klar können wir Platz 5-9 mit diesem Kruse, eh ich meine Team erobern. Ein Spieler wertet alle anderen auf, ist doch logisch, wie bei Fifa Ultimate Team, in die Mitte ein Verbindungsglied gesetzt und schon geht die Chemie nach oben und man reißt alle auseinander...

•     •     •

Lust auf Fantasy Football mit anderen tm.de Usern? Dann einfach Nachricht an mich!

~ SV Werder Bremen ~
...
~ Dallas Cowboys ~

bird's the word
Max Kruse [10] |#96
Aug 4, 2016 - 10:08 AM hours
Zitat von santosliquid
Zitat von Pizza1978

Vor einer Woche war hier alles Mist, nur Kaderleichen geholt, jetzt ist EIN Spieler da und es wird von Platz 5-9 gesprochen? Dieses Forum ist echt der Wahnsinn. Max Kruse hat uns sicher nicht verschlechtert, aber er wird uns jetzt nicht schlagartig ins europäische Geschäft schießen. Ein wenig mehr Realismus auf beiden Seiten, das wär was.


Also manchmal muss ich meinen Eindruck von dir echt nochmal überdenken. Unglaublich, wie du hier versuchst die Stimmung mies zu machen und dabei missachtest, was 1 Spieler auf dem Platz für eine Bedeutung haben kann. Du bist noch so einer der der Auffassung ist Spiele und Meisterschaften werden als Team gewonnen und nicht durch die individuelle Klasse eines einzelnen Transfers. Schöner Fussballversteher bist du. Von nix ne Ahnung aber ständig Senf dazu geben. Klar können wir Platz 5-9 mit diesem Kruse, eh ich meine Team erobern. Ein Spieler wertet alle anderen auf, ist doch logisch, wie bei Fifa Ultimate Team, in die Mitte ein Verbindungsglied gesetzt und schon geht die Chemie nach oben und man reißt alle auseinander...


Für einen kurzen Moment dachte ich du meinst das ernst...
Max Kruse [10] |#97
Aug 4, 2016 - 10:19 AM hours
Zitat von Pizza1978
Zitat von santosliquid

Zitat von Pizza1978

Vor einer Woche war hier alles Mist, nur Kaderleichen geholt, jetzt ist EIN Spieler da und es wird von Platz 5-9 gesprochen? Dieses Forum ist echt der Wahnsinn. Max Kruse hat uns sicher nicht verschlechtert, aber er wird uns jetzt nicht schlagartig ins europäische Geschäft schießen. Ein wenig mehr Realismus auf beiden Seiten, das wär was.


Also manchmal muss ich meinen Eindruck von dir echt nochmal überdenken. Unglaublich, wie du hier versuchst die Stimmung mies zu machen und dabei missachtest, was 1 Spieler auf dem Platz für eine Bedeutung haben kann. Du bist noch so einer der der Auffassung ist Spiele und Meisterschaften werden als Team gewonnen und nicht durch die individuelle Klasse eines einzelnen Transfers. Schöner Fussballversteher bist du. Von nix ne Ahnung aber ständig Senf dazu geben. Klar können wir Platz 5-9 mit diesem Kruse, eh ich meine Team erobern. Ein Spieler wertet alle anderen auf, ist doch logisch, wie bei Fifa Ultimate Team, in die Mitte ein Verbindungsglied gesetzt und schon geht die Chemie nach oben und man reißt alle auseinander...


Für einen kurzen Moment dachte ich du meinst das ernst...


Ich habe mir auch alle Mühe gegeben die Ironie erst am Ende kommen zu lassen grins

•     •     •

Lust auf Fantasy Football mit anderen tm.de Usern? Dann einfach Nachricht an mich!

~ SV Werder Bremen ~
...
~ Dallas Cowboys ~

bird's the word
Max Kruse [10] |#98
Aug 4, 2016 - 10:40 AM hours
Zitat von santosliquid

Ich habe mir auch alle Mühe gegeben die Ironie erst am Ende kommen zu lassen grins


Hat gut funktioniert, das traurige ist leider, dass ich es einigen hier durchaus zutraue, dass sie sowas ernst meinen. silent
Max Kruse [10] |#99
Aug 4, 2016 - 10:45 AM hours
Jungs, ihr habt was vergessen:

Jetzt muss noch ein Knaller für die IV kommen und ich hoffe, dass Baumann nun nicht den RV-Backup vergisst. Sprotdirektoren leiden nämlich häufig unter spontaner Transferamnesie. Jawohl!
Max Kruse [10] |#100
Aug 4, 2016 - 12:44 PM hours
Was mich irritiert, die Bild schreibt in jedem Artikel von 6mio die KZ und der WK von 7,5- ist für Werder Verhältnisse ja schon eine grosse Abweichung. Vermutlich sind nur anders gerechnete bonus Zahlungen bzw Handgeld der unterschied aber merkwürdig ist es.

•     •     •

--------------------------------------------Pizarro(Hrgota)-----------------------------------
-----
----Junuzovic (Thy)----------------Kiyotake(Bartels)-------------Leitner(Eilers)-----
-----
-----------------------Grillitsch (Fritz)-------(Yatabare (Petsos)-----------------------------
----
--Garcia(Sakai/Schulz)----Agger(Schulz)---------Knoche(Ayhan)------------Selassie(Sakai)
----
----------------------------------Wiedwald(Grahl)-----------------------
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.