Max Kruse
Date of Birth 19.03.1988
Age 36
Nat. Germany  Germany
Height 1,80m
Contract until -
Position Second Striker
Foot left
Current club Retired

Stats

Competitionwettbewerb
Total : 5-1
5-1
---

Max Kruse [10]

Aug 2, 2016 - 2:59 PM hours
Max Kruse [10] |#51
Aug 3, 2016 - 12:42 AM hours
Ich freu mich enorm, dass Max Kruse nun ausgerechnet zu euch wechselt! Ich denke, dass er auch erneut zu alter Stärke zurückfinden wird. Abgesehen davon dass er bei Wolfsburg auch nicht wirklich schlecht war, hat er in seiner Gladbacher Zeit wirklich überzeugen können. Super Transfer und ich kann den Beginn der Saison gar nicht mehr erwarten. Endlich ist er wieder bei einem sympathischen Verein, wo es ihm hoffentlich besser ergeht als im vergangenen Jahr.

Baumann macht sich auch als Sportdirektor, hab das Gefühl dass er schon einiges erreicht hat in den letzten Wochen.
Max Kruse [10] |#52
Aug 3, 2016 - 6:04 AM hours
Herzlichen Glückwunsch zu diesem super Transfer !
Freut mich als Gladbacher wirklich für euch!
Von außen scheint es so, als ob der Baumann bei euch momentan vieles richtig macht.
Sollte Kruse nur halbwegs wieder an seine alten GUTEN Zeiten anknüpfen können wir er für Goldwert sein. In Kombination mit pizarro ist das schon aller erste Sahne.
Ich drucke euch die Daumen, dass ihr diese Saison mal wieder in ruhigere Gewässer kommt. Nach all den Jahren habt ihr euch das wieder verdient !

•     •     •

#39
Max Kruse [10] |#53
Aug 3, 2016 - 7:56 AM hours
Endlich mal wieder ein Spieler, dem man bei der Nationalmannschaft die Daumen drücken kann (neben Özil smile)

•     •     •

Kings Never Die
Max Kruse [10] |#54
Aug 3, 2016 - 8:05 AM hours
Endlich mal ein Transfer der zu begeistern weiß!
Kruse mit der Nr.10 bei Werder, vor 2 Tage mehr Traum als Realität.

Ich finde es gut, dass Werder auch mal wieder einen gestanden Spieler holt und das Kruse sich für Werder entschieden hat.
Max Kruse [10] |#55
Aug 3, 2016 - 8:24 AM hours
Glückwunsch! Sportlich eine große Bereicherung, ich halte ihn für einen überragenden Kicker. Bleibt für euch zu hoffen, dass man ihn in Zukunft nicht mehr zu häufig auf der Reeperbahn antrifft.

•     •     •

"If I'm Serge Ibaka, I'm naming my first son Dirk"
Max Kruse [10] |#56
Aug 3, 2016 - 8:48 AM hours
Zitat von besiger
Zitat von antitalent

Zitat von Rolf1709

Sehr guter Transfer.
Ich habe Max immer gerne in Gladbach spielen sehen. Hat sich immer voll reingehängt und Leistung gezeigt.
Seine "Eskapaden" halte ich im Übrigen für medial völlig übertrieben und unnötig aufgebauscht.

tja, Glueck im Unglueck Zwinkernd


Jou, wir Gladbacher können eigentlich nur Gutes über ihn sagen - und ich glaube auch die Freiburger. Insofern Glückwunsch auch von mir, ab sofort werde ich Werder noch ein kleines Stückchen mehr die Daumen drücken (bei Wolfsburg konnte ich das trotz Kruse leider nicht).


Absolut. Ich habe Max immer sehr gemocht. Für mich ist er eine sichere Verstärkung für Werder - seine fußballerische Klasse kam selbst in der letzten Saison, die für ihn persönlich und sportlich mehr als unglücklich lief, immer wieder zum Vorschein. Herzlichen Glückwunsch an Werder zum tollen Transfer! Wenn ich einem Verein in der Bundesliga Erfolg gönne dann ist es Werder, auch wenn mit der Personalie ein Konkurrent im Abstiegskampf deutlich gestärkt wird.
Max Kruse [10] |#57
Aug 3, 2016 - 10:14 AM hours
herzlichen glückwunsch und guter transfer für euch,
der eberl und schubert waren sich ja zu ***** ig, kruse zurück nach gladbach zu holen sad
Max Kruse [10] |#58
Aug 3, 2016 - 10:37 AM hours
Willkommen zurück in Bremen - und auf eine erfolgreiche Zeit!

Lächelnd

•     •     •

Jesus Christus spricht:

"Alles, was mir mein Vater gibt, das kommt zu mir; und wer zu mir kommt, den werde ich nicht hinausstoßen." (Johannes 6,37)
Max Kruse [10] |#59
Aug 3, 2016 - 10:44 AM hours
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Transfer, da kann man nur sagen: Alles richtig gemacht, Werder.
Ich denke, die Spielweise von MK wird gut zu Euch passen und Euer Spiel unberechenbarer machen.
Normalerweise würde ich vom besten Transfer sprechen, aber da ist ja noch Drobo. zwinker

Viel Erfolg an MK und WB für die kommende Saison.

•     •     •

Ruhe in Frieden, lieber Hermann!
Hurricane-Schwimmteam 2016 - ich war dabei
Uhrensohn und stolz darauf

Unfassbar, wie interessant ich sein muss, wenn meine Signatur von Leuten untersucht wird, in deren Forum ich nie gewesen bin.
Max Kruse [10] |#60
Aug 3, 2016 - 10:49 AM hours
Der Tag danach und es fühlt sich immer noch gut an!

•     •     •

lebenslang Grün-Weiß :-)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.