Max Kruse
Date of Birth 19.03.1988
Age 36
Nat. Germany  Germany
Height 1,80m
Contract until -
Position Second Striker
Foot left
Current club Retired

Stats

Competitionwettbewerb
Total : 5-1
5-1
---

Max Kruse [10]

Aug 2, 2016 - 2:59 PM hours
Max Kruse [10] |#61
Aug 3, 2016 - 11:02 AM hours
Der erste Transfer dieser Periode, den ich wirklich begrüße. Weil es der erste Spieler ist, bei dem Qualität wirklich verbürgt ist. Bei allen anderen ist da vor allem mal viel Hoffnung, aber wenig Wissen (bei mir übrigens auch wenig Hoffnung). Kruse hingegen verstärkt die Mannschaft auf jeden Fall. Sehr guter Transfer. Ein bisschen Licht am Ende des dunklen, dunklen Tunnels.
Max Kruse [10] |#62
Aug 3, 2016 - 11:15 AM hours
Hätte ihn so gerne in HH gesehen Weinend

Ich beglückwünsche euch zu diesem Transfer, durch diesen Transfer bin ich mir sicher, dass ihr mit den untersten Rängen diese Saison nichts zu tun haben werdet. EIn Angriff aus Pizza und Kruse, wow. Da muss eure Defensive echt großen Bockmist verzapfen damit ihr mit dem Angriff in ernste Schwierigkeiten kommt..

Gute Arbeit, Baumann.


Solltet ihr an einem Tausch Kruse / Hunt + Schipplock interessiert sein, meldet euch! grins

Gruß
This contribution was last edited by Stevie1887 on Aug 3, 2016 at 11:15 AM hours
Max Kruse [10] |#63
Aug 3, 2016 - 11:28 AM hours
Respekt FB!

Das war mal ein mutiger Transfer, den sich viele (mich inklusive) gewünscht haben! Natürlich ist er kein Heilsbringer, aber durch seine individuelle Klasse und Erfahrung, kann er uns enorm helfen. Zusammen mit Piza in einem 4-2-3-1, Kainz und Bartels als schnelle Außen, Fritz, Juno und Grille zentral. Das ist schon mal was! Auch sehr variabel und schwer auszurechnen. Ich bin überaus zufrieden mit dem Wechsel egal zu welchen Konditionen. In der Abwehr steht ja noch der ein oder andere Wechsel an und dann kann es losgehen!

•     •     •


Max Kruse [10] |#64
Aug 3, 2016 - 11:30 AM hours
Zitat von Chatta
herzlichen glückwunsch und guter transfer für euch,
der eberl und schubert waren sich ja zu ***** ig, kruse zurück nach gladbach zu holen sad


Dem kann ich mich nur anschließen!


Glückwunsch zu diesem guten Transfer!
Max Kruse [10] |#65
Aug 3, 2016 - 11:33 AM hours
Zitat von Mogli1980
Respekt FB!

Das war mal ein mutiger Transfer, den sich viele (mich inklusive) gewünscht haben! Natürlich ist er kein Heilsbringer, aber durch seine individuelle Klasse und Erfahrung, kann er uns enorm helfen. Zusammen mit Piza in einem 4-2-3-1, Kainz und Bartels als schnelle Außen, Fritz, Juno und Grille zentral. Das ist schon mal was! Auch sehr variabel und schwer auszurechnen. Ich bin überaus zufrieden mit dem Wechsel egal zu welchen Konditionen. In der Abwehr steht ja noch der ein oder andere Wechsel an und dann kann es losgehen!


Das ist nicht nur was , sonder auch einer zu viel grins Jedenfalls in deiner Aufzählung. grins Pizza, Kruse, Kainz, Bartels, Junu, Grille, Fritz... das passt was nicht

•     •     •

Lust auf Fantasy Football mit anderen tm.de Usern? Dann einfach Nachricht an mich!

~ SV Werder Bremen ~
...
~ Dallas Cowboys ~

bird's the word
Max Kruse [10] |#66
Aug 3, 2016 - 11:45 AM hours
super Sache ! Kruse ist ein weiterer erfahrener Spieler im Kader. Da können sich Eggestein und Co nur freuen, allein das Training mit den alten Hasen wird ihnen und Werder für die kommende Saison, aber auch für zukünftig helfen. Die eventuell fehlenden Transfererlöse älterer Spieler sehe ich gar nicht so schwerwiegend. Bremen ist halt ein Ausbildungsverein. Man hatte mMn in letzter Zeit öfter mal Pech mit Verletzungen der jungen Jungs, außerdem ist es schon schwer nen 19-20 jährigen in der 70. Min zu bringen wenn man Tabellenletzter ist und 0:3 hinten liegt.....
Das wird schon ! der Werderstab macht das super! ich bin guter Dinge eine solide Saison zu sehen, mit Freude am Fussball.

•     •     •

Werder Baby

This contribution was last edited by supersqunk on Aug 3, 2016 at 11:46 AM hours
Max Kruse [10] |#67
Aug 3, 2016 - 11:51 AM hours
Hätte ihn so gerne in HH gesehen Weinend

Ich beglückwünsche euch zu diesem Transfer, durch diesen Transfer bin ich mir sicher, dass ihr mit den untersten Rängen diese Saison nichts zu tun haben werdet. EIn Angriff aus Pizza und Kruse, wow. Da muss eure Defensive echt großen Bockmist verzapfen damit ihr mit dem Angriff in ernste Schwierigkeiten kommt..

Gute Arbeit, Baumann.


Solltet ihr an einem Tausch Kruse / Hunt + Schipplock interessiert sein, meldet euch! grins

Gruß
****
der hätte auch gut zum HSV gepasst. aus dem vorgeschlagenen Tausch wird hoffentlich nix. da müsstet ihr schon noch Tah, Calahanoglu und Seeler mit dazu geben...

•     •     •

Werder Baby
Max Kruse [10] |#68
Aug 3, 2016 - 12:37 PM hours
Willkommen zurück Max. Toll gemacht von FB. Das lässt auf eine gute Saison hoffen.

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt." Thomas Häßler
Max Kruse [10] |#69
Aug 3, 2016 - 2:02 PM hours
Welch Glanz in unserer "Hütte" zwinker Willkommen zurück und auf eine erfolgreiche Zeit.

•     •     •

Vertan sprach der Hahn und stieg von der Ente!
Max Kruse [10] |#70
Aug 3, 2016 - 4:28 PM hours
Sehr guter Transfer von euch, freut mich!

Hätte ihn - wie so manch andere auch - nicht ungerne auch wieder in Gladbach gesehen. Daher hoffe ich, dass er hilft, euch künftig von den Abstiegsrängen fern zu halten!

Ich wünsche euch eine um Längen bessere Saison als zuletzt! daumen-hoch
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.