Max Kruse
Date of Birth 19.03.1988
Age 36
Nat. Germany  Germany
Height 1,80m
Contract until -
Position Second Striker
Foot left
Current club Retired

Stats

Competitionwettbewerb
Total : 5-1
5-1
---

Max Kruse [10]

Aug 2, 2016 - 2:59 PM hours
Max Kruse [10] |#81
Aug 3, 2016 - 6:26 PM hours
Zitat von Pizza1978
Zitat von bremerbutscher

Zitat von Legendary7

Zitat von bremerbutscher

Zitat von werder_andy

Zitat von bremerbutscher

Zitat von FredBull

Moin Leute,

weiß jemand wieso um die vertragslaufzeit so ein geheimnks gemacht wird?


baumann teilte das vor einigen wochen schon mal mit, dass über vertragslaufzeiten nichts mehr bekanntgegeben wird. laufzeiten sind ein bestandteil eines vertrags und unterliegen der vertraulichkeitsregelung.


Vertrag bis: 30.06.2019


sagt wer?
Wird wahrscheinlich in den Medien spekuliert. Transfermarkt hat das Datum ebenfalls drin.

Ich finds gut, dass solche Details nicht mehr veröffentlicht werden. smile


spekuliert, richtig, mehr auch nicht. zwinker
gelesen habe ich auch schon von einen 4 jahres vertrag ...aber ob es stimmt, weiß eben keiner.

ich finde es im übrigen auch gut, dass solche daten nicht einfach so veröffentlicht werden ...geht doch niemanden etwas an, was im vertrag steht.cool


Laut worum hat der Berater das veröffentlicht.

https://twitter.com/worum_org/status/760790955226230784/photo/1?ref_src=twsrc^tfw
Überrascht mich jetzt! Überrascht Hätte man aber besser absprechen können.. Der eine sagt, dass es nicht veröffentlich wird und der andere macht genau das Gegenteil.

•     •     •

Andriy Shevchenko [7]
- One of the best we ever have seen in front of a goal

Torsten 'Fußballgott' Mattuschka

- Miroslav Klose -
136 Länderspiele
71 Tore
16 WM-Tore
Max Kruse [10] |#82
Aug 3, 2016 - 6:29 PM hours
Zitat von Legendary7
Zitat von Pizza1978

Zitat von bremerbutscher

Zitat von Legendary7

Zitat von bremerbutscher

Zitat von werder_andy

Zitat von bremerbutscher

Zitat von FredBull

Moin Leute,

weiß jemand wieso um die vertragslaufzeit so ein geheimnks gemacht wird?


baumann teilte das vor einigen wochen schon mal mit, dass über vertragslaufzeiten nichts mehr bekanntgegeben wird. laufzeiten sind ein bestandteil eines vertrags und unterliegen der vertraulichkeitsregelung.


Vertrag bis: 30.06.2019


sagt wer?
Wird wahrscheinlich in den Medien spekuliert. Transfermarkt hat das Datum ebenfalls drin.

Ich finds gut, dass solche Details nicht mehr veröffentlicht werden. smile


spekuliert, richtig, mehr auch nicht. zwinker
gelesen habe ich auch schon von einen 4 jahres vertrag ...aber ob es stimmt, weiß eben keiner.

ich finde es im übrigen auch gut, dass solche daten nicht einfach so veröffentlicht werden ...geht doch niemanden etwas an, was im vertrag steht.cool


Laut worum hat der Berater das veröffentlicht.

https://twitter.com/worum_org/status/760790955226230784/photo/1?ref_src=twsrc^tfw
Überrascht mich jetzt! Überrascht Hätte man aber besser absprechen können.. Der eine sagt, dass es nicht veröffentlich wird und der andere macht genau das Gegenteil.


naja ...ist ja noch nicht die gängige praxis. vielleicht hat sein berater nicht daran gedacht, oder er hat die klausel schnell verdrängt.
...ich find das gerade etwas lustig, diese uneinigkeit. zwinker
Max Kruse [10] |#83
Aug 3, 2016 - 6:30 PM hours
Jetzt hast du mich zu früh zitiert, da ist noch der falsche Link drin.

Aber ja, hätte man besser machen können. Denke einfach es war nicht so klar das Baumann sowas lieber nicht veröffentlichen will. Ist ja auch eher ungewöhnlich, ist jetzt halt so und fertig. Ich glaube heute auf der PK hat er aber dann dennoch versucht das abzubügeln, dass fand ich dann schon etwas suspekt, wenn das schon in die Weiten des Internets gelangt ist, dann braucht man da auch kein Geheimnis drum zu machen. Außer man heißt Merkel und weiß noch nicht so ganz wie das läuft, oder sowohl Kruse als auch Baumi wussten nichts von der Aktion.
Max Kruse [10] |#84
Aug 3, 2016 - 6:53 PM hours
FB wird wohl nicht ständig im netz lesen, um zu schauen, was gerade alles so geschrieben wird ...und das zu recht.
der berater hat einen fehler gemacht, da wird FB sicher noch mit ihm drüber sprechen und zukünftig beharrlicher mit anderen beratern auf solche klauseln eingehen.
Max Kruse [10] |#85
Aug 3, 2016 - 7:23 PM hours
Zitat von bremerbutscher
FB wird wohl nicht ständig im netz lesen, um zu schauen, was gerade alles so geschrieben wird ...und das zu recht.
der berater hat einen fehler gemacht, da wird FB sicher noch mit ihm drüber sprechen und zukünftig beharrlicher mit anderen beratern auf solche klauseln eingehen.


Sollte auch keine Kritik an Baumi sein, bloß nicht. Irgendwie kommt das ja meist eh raus, deswegen ist es mir egal ob das nun bekannt ist oder nicht. Ich meinte eher das auch Kruse ja sicherlich davon wusste, schließlich hat man zusammen posiert. Dann hätte man das ja schon mal sagen können, habs aber auch nicht komplett gesehen, war mir nur so als wenn das Thema Verträge und Laufzeiten irgendwie angesprochen wurde. Und irgendein Social Media Heini hätte das ja schon mal ansprechen können, da es beim worum verlinkt wurde. Das wollte ich damit eher sagen, aber wie gesagt, mir vollkommen gleichgültig, ein bisschen schmunzeln musste ich dann aber doch.
Max Kruse [10] |#86
Aug 3, 2016 - 7:39 PM hours
Zitat von bremerbutscher
Zitat von werder_andy

Zitat von bremerbutscher

Zitat von FredBull

Moin Leute,

weiß jemand wieso um die vertragslaufzeit so ein geheimnks gemacht wird?


baumann teilte das vor einigen wochen schon mal mit, dass über vertragslaufzeiten nichts mehr bekanntgegeben wird. laufzeiten sind ein bestandteil eines vertrags und unterliegen der vertraulichkeitsregelung.


Vertrag bis: 30.06.2019


sagt wer?


http://www.transfermarkt.de/max-kruse/profil/spieler/36182
Max Kruse [10] |#87
Aug 3, 2016 - 8:48 PM hours
Naja, nur weil Baumann nichts mehr zu Vertragslaufzeiten sagt, heißt das ja nicht, dass der Spieler nichts sagen darf. Das ist mehr oder weniger eine politische Einstellung des Vereins.
Max Kruse [10] |#88
Aug 3, 2016 - 8:55 PM hours
Zitat von Vela7
Naja, nur weil Baumann nichts mehr zu Vertragslaufzeiten sagt, heißt das ja nicht, dass der Spieler nichts sagen darf. Das ist mehr oder weniger eine politische Einstellung des Vereins.



das ist grundsätzlich eine vertragsklausel.

Zitat von usernick
SV Werder Bremen ‏@WerderBremen 5 Std.Vor 5 Stunden

FB: "Vertragslaufzeit ist Vertragsbestandteil. Dazu wird Stillschweigen vereinbart. Deshalb nennen wir keine Laufzeit." #WerderPK #Kruse
Max Kruse [10] |#89
Aug 3, 2016 - 9:30 PM hours
Vertrag bis 2019 + beidseitige Option für eine weiteres Jahr. WOB hat eine 10% weiterverkaufs Beteiligung.
Max Kruse [10] |#90
Aug 3, 2016 - 9:58 PM hours
Die 10% seien Klausi gegönnt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.