Niclas Füllkrug
Date of Birth 09.02.1993
Age 31
Nat. Germany  Germany
Height 1,89m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Borussia Dortmund

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 421510
30128
1022
21-

Niclas Füllkrug [22]

Aug 24, 2013 - 4:27 PM hours
Niclas Füllkrug [22] |#91
Dec 15, 2013 - 4:27 PM hours
Quote from Eventfan:
Er spricht aber unser Hauptprblem an: Unser teilweise desaströses Abwehrverhalten. Das 3:1 und das 4:1 fiel viel zu einfach, auch das 1:1.
Ich glaube noch immer an Füllkrug. Bei ihm gilt es zu bedenken, dass er ohne Spielpraxis kam und auch keine Vorbereitung bei uns mitmachen konnte. Er steht aber schon in einer Bringschuld nach der Winterpause, da muss deutlich mehr kommen aber auch nicht nur von ihm alleine, auch Mudrinski muss sich dann reinfinden in die Mannschaft.


Ich habe vorhin schon mal gesagt Füllkrug hat Talent ohne Frage aber leider zeigt er das bei uns nicht. Das die Abwehr heute desaströs war und nicht nur heute stimmt auch aber wenn wir dann mal ein gutes Spiel machen sieht man von Füllkrug auch wenig.
Niclas Füllkrug [22] |#92
Dec 15, 2013 - 4:27 PM hours
Quote from Eventfan:
Er spricht aber unser Hauptprblem an: Unser teilweise desaströses Abwehrverhalten. Das 3:1 und das 4:1 fiel viel zu einfach, auch das 1:1.
Ich glaube noch immer an Füllkrug. Bei ihm gilt es zu bedenken, dass er ohne Spielpraxis kam und auch keine Vorbereitung bei uns mitmachen konnte. Er steht aber schon in einer Bringschuld nach der Winterpause, da muss deutlich mehr kommen aber auch nicht nur von ihm alleine, auch Mudrinski muss sich dann reinfinden in die Mannschaft.


Inzwischen sehe ich das auch so wie ihr.
Da muss von ihm einfach mehr kommen.
Bleibt zu hoffen, dass das mit ihm noch klappt.
Niclas Füllkrug [22] |#93
Dec 15, 2013 - 5:07 PM hours
Quote from Eventfan:

Ich glaube noch immer an Füllkrug. Bei ihm gilt es zu bedenken, dass er ohne Spielpraxis kam und auch keine Vorbereitung bei uns mitmachen konnte.

Ich sehe das auch so, Kramer stellt ihn doch nicht auf, damit die Leihgebühr an Bremen weniger wird, oder aus Sympathie, sondern nach 'Trainingseindrücken.

•     •     •

Es gibt kein richtiges Leben im falschen (Theodor W. Adorno)
Niclas Füllkrug [22] |#94
Dec 15, 2013 - 5:11 PM hours
Füllkrug hat noch seine Probleme, aber immernoch besser als wenn ihr Azemi einsetzen müsstet
Niclas Füllkrug [22] |#95
Dec 15, 2013 - 5:23 PM hours
Quote from Mobay:

Ich sehe das auch so, Kramer stellt ihn doch nicht auf, damit die Leihgebühr an Bremen weniger wird, oder aus Sympathie, sondern nach 'Trainingseindrücken.


Doch eigentlich glaub ich das schon das er Spielt damit man weniger für ihn zahlen muss ....
Niclas Füllkrug [22] |#96
Dec 15, 2013 - 8:02 PM hours
Kappier' ich jetzt auch nicht. Logisch, heute sah er unglücklich aus, aber dafür kann er noch am wenigsten. Was ich so unfassbar geil finde ist, dass die Kritiker bei solchen Spielen aus ihren Löchern kommen. Wenn er sein Tor macht kann er ja spielen wie er will, da meckert keiner. Den Spielertyp Füllkrug versetehen dabei nur die wenigsten...

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Players to watch - 23/24''

el Hani
Henry - Ugwu - Janse - Oldenstam
Jetten
Steur - Bounida
Abildgaard - Ünüvar - Mechrouh

This contribution was last edited by Kleeblattsvw on Dec 15, 2013 at 8:04 PM hours
Niclas Füllkrug [22] |#97
Dec 15, 2013 - 8:24 PM hours
Quote from _lol_:

die Versager spielen hinten !

sry, das fängt beim Defensivverhalten von Stieber und Zillner an.

•     •     •

Es gibt kein richtiges Leben im falschen (Theodor W. Adorno)
Niclas Füllkrug [22] |#98
Dec 15, 2013 - 8:34 PM hours
Ich habe und halte sehr viel von Füllkrug und habe mich sehr darüber gefreut, dass er zu uns kommt (Wenn auch nur Leihbasis). An dem heutigen Spiel trägt er zwar nicht viel Schuld aber es ist normal, dass bei ungenutzten Chancen und Fahrlässigkeit die oder der Stürmer Schuld daran tragen.
This contribution was last edited by sportos1 on Dec 15, 2013 at 8:34 PM hours
Niclas Füllkrug [22] |#99
Dec 15, 2013 - 9:22 PM hours
Quote from sportos1:
Ich habe und halte sehr viel von Füllkrug und habe mich sehr darüber gefreut, dass er zu uns kommt (Wenn auch nur Leihbasis). An dem heutigen Spiel trägt er zwar nicht viel Schuld aber es ist normal, dass bei ungenutzten Chancen und Fahrlässigkeit die oder der Stürmer Schuld daran tragen.


Füllkrug hatte keine eine Chance soweit ich weiß. Für das Verballern von Großchancen war heute Trinks verantwortlich.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Players to watch - 23/24''

el Hani
Henry - Ugwu - Janse - Oldenstam
Jetten
Steur - Bounida
Abildgaard - Ünüvar - Mechrouh
Niclas Füllkrug [22] |#100
Dec 15, 2013 - 9:43 PM hours
Es spricht Bände wenn ein Stürmer in einem Spiel keine einzige Offensivaktion hat. Ist auch nicht das erste Spiel gewesen wo das vorkommt.
Und wenn immer kommt "Der hat Talent das wird er auch noch zeigen": Wie lange soll man denn darauf warten? Er hat jetzt schon 13 Spiele für uns gemacht, bis auf ein Spiel war wenig bis gar nichts dabei. Er konnte seine Zweitligatauglichkeit noch nicht unter Beweis stellen.
Wir haben ihn nur bis Saisonende da kann man ihm nicht bis zum 30. Spieltag Zeit geben um sich zu entwickeln. Er hat jetzt die Wintervorbereitung, danach muss er liefern. Tut er es nicht, hoffe ich, dass man oben auch den Mut hat ihn nicht weiter einzusetzen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.