Niclas Füllkrug
Date of Birth 09.02.1993
Age 31
Nat. Germany  Germany
Height 1,89m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Borussia Dortmund

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 421510
30128
1022
21-

Niclas Füllkrug [22]

Aug 24, 2013 - 4:27 PM hours
Niclas Füllkrug [22] |#71
Nov 4, 2013 - 5:13 PM hours
Natürlich ist das jetzt keine Garantie, dass er immer so trifft :) Aber er ist eben doch für Tore gut. Ich glaube, dass er ein wenig Zeit gebraucht hat um sich einzufinden. Ab jetzt wird es besser laufen. Unter 10 Toren geht er auf keinen Fall bei euch weg - versprochen! ;)
Niclas Füllkrug [22] |#72
Nov 4, 2013 - 6:13 PM hours
Wenn es nicht mehr werden kann ich da nur sagen. :D
Niclas Füllkrug [22] |#73
Nov 5, 2013 - 1:27 PM hours
Quote from ICY88:
Quote from Antoine65:
Quote from SpVgg_Kampfsau:
Ich muss nochmal nachfragen, haben wir eigentlich eine Kaufoption für Lücke?


nein


Meinte irgendwo gelesen zu haben, dass wir eine KO hätten. War blau a Interview mit Rouven Schröder in der NZ nach dem Ingolstadt Spiel.


Ihr habt definitiv keine Kaufoption ! ;)

Für Lücke gilt es jetzt aber, Konstanz zu zeigen. Dieses eine Spiel ist zwar schon besonders, bisher hat er mich aber in Fürth eher enttäuscht !

•     •     •


Niclas Füllkrug [22] |#74
Nov 15, 2013 - 6:57 PM hours
Niclas Füllkrug kam im gestrigen Spiel der deutschen U20-Nationalmannschaft gegen Italien über 90 Minuten zum Einsatz. Das Spiel endete 1:1, konnte sich aber weder in Torschützen- noch noch in die Scorerliste eintragen.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Niclas Füllkrug [22] |#75
Nov 21, 2013 - 6:08 PM hours
Füllkrug kam im Länderspiel der deutschen U20 in Polen über volle 90 Minuten zum Einsatz, wurde aber wenige Sekunden vor Schluss ausgewechselt. Man gewann 1:0, ebenso wie Pledl sein 7. U20-Länderspiel.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Niclas Füllkrug [22] |#76
Dec 8, 2013 - 4:29 PM hours
Lücke hat heute von anfang an als einzige Spitze gespielt.
Und auch getroffen :cool
Kann jemand von euch eine etwas genauere Beurteilung seiner Entwicklung in der letzten Zeit abgeben?
Ich kommen nämlich leider nur sehr selten dazu euch Live zu schauen.
Vielen Dank

•     •     •

blub
Niclas Füllkrug [22] |#77
Dec 8, 2013 - 4:37 PM hours
Quote from Daniel_H111:
Lücke hat heute von anfang an als einzige Spitze gespielt.
Und auch getroffen :cool
Kann jemand von euch eine etwas genauere Beurteilung seiner Entwicklung in der letzten Zeit abgeben?
Ich kommen nämlich leider nur sehr selten dazu euch Live zu schauen.
Vielen Dank


Is total schlecht, sag eurem Manager das er Ihn an uns verkaufen soll ;).

Ne jetzt mal im Ernst, er hat Leistungsschwankungen aber in dem Alter normal. Ich denke kann noch ein richtig guter Stürmer werden aber dafür müsste er auch öfter spielen und glaub irgendwie nicht das er das bei Werder wird.
Niclas Füllkrug [22] |#78
Dec 8, 2013 - 4:55 PM hours
Meiner Meinung hat er Talent ist aber in seinen Leistungen zu schwankend. Ich messe Füllkrüg nicht nur an Toren somderm auch an Vorbereitungen. Und trotzdem muß er noch mehr bringen vor allem wenn man bedent, dass er zweite Liga spielt und nächste Saison vorraussichtlich wieder erste Liga spielen wird.
Niclas Füllkrug [22] |#79
Dec 8, 2013 - 5:59 PM hours
Talent ja, aber (momentan) noch viel zu schwankend. Dem Aue-Spiel mit dem Vierpack folgte gar nicht's mehr, ehe er heute mal wieder traf und damit für den Ausgleich sorgte. Wie meine Vorredner schon sagten, sind Leistungsschwankungen aufgrund seiner Alters normal, aber ein bisschen dürftig sind die restlichen Spiele seinerseits schon ausgefallen. Jedenfalls hoffen wir hier in Fürth noch immer auf den endgültigen Durchbruch von ihm. Ob der hier oder woanders kommen wird, steht in den Sternen.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Niclas Füllkrug [22] |#80
Dec 8, 2013 - 8:14 PM hours
Quote from cameron_poe:
Meiner Meinung hat er Talent ist aber in seinen Leistungen zu schwankend. Ich messe Füllkrüg nicht nur an Toren somderm auch an Vorbereitungen. Und trotzdem muß er noch mehr bringen vor allem wenn man bedent, dass er zweite Liga spielt und nächste Saison vorraussichtlich wieder erste Liga spielen wird.


Was aber für sich genommen nichts zu bedeuten hat. Es gibt Spieler, die in Liga zwei am Fließband treffen und eine Etage höher geht überhaupt nix (Nöthe) und es gibt Spieler, die in Liga zwei Durchschnitt sind und in Liga eins trotzdem gut zurechtkommen. Du hast in Liga eins mehr Platz, es geht viel schneller und wer damit besser zurecht kommt, kann in Liga eins sogar ein besserer Stürmer sein als in Liga zwei.
Und bei Füllkrug kann ich mir sogar vorstellen, dass das auf ihn zutrifft. In der zweiten Liga hat er ja in der Regel zwei bis acht Verteidiger auf dem Fuß stehen, da fällt es schwer zu glänzen.

•     •     •

Pro: Kleeblatt Fürth
Contra: Anti-xy-Fans
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.