Niclas Füllkrug
Date of Birth 09.02.1993
Age 31
Nat. Germany  Germany
Height 1,89m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Borussia Dortmund

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 421510
30128
1022
21-

Niclas Füllkrug [22]

Aug 24, 2013 - 4:27 PM hours
Niclas Füllkrug [22] |#81
Dec 8, 2013 - 9:54 PM hours
Quote from _lol_:

kein Talent
(aber dies konsequent bewiesen)

solche Spieler haben wir nicht im Kader. :)
Für mich ist die aktuelle Reihenfolge unserer Stürmer Füllkrug - Mudrinski (wolltest du den nicht feenhaft über den Rasen in Sandhausen schweben sehen?) - Azemi nachvollziehbar, denn von den dreien hat Füllkrug das größte Potenzial.

•     •     •

Es gibt kein richtiges Leben im falschen (Theodor W. Adorno)
Niclas Füllkrug [22] |#82
Dec 8, 2013 - 10:59 PM hours
Quote from _lol_:
Quote from lockdog83:
Talent ja, aber (momentan) noch viel zu schwankend. Dem Aue-Spiel mit dem Vierpack folgte gar nicht's mehr, ehe er heute mal wieder traf und damit für den Ausgleich sorgte. Wie meine Vorredner schon sagten, sind Leistungsschwankungen aufgrund seiner Alters normal, aber ein bisschen dürftig sind die restlichen Spiele seinerseits schon ausgefallen. Jedenfalls hoffen wir hier in Fürth noch immer auf den endgültigen Durchbruch von ihm. Ob der hier oder woanders kommen wird, steht in den Sternen.


... was ist mir lieber?:

Talent
(aber schwankende Leistung)

oder

kein Talent
(aber dies konsequent bewiesen)

... :)


Erst denken dann schreiben bitte!

Es gibt niemanden der völlig Talent frei ist und dauerhaft gute Leistung bringt....wenn man einen gestanden Spieler will der immer gute Leistung bringt muss man diesen auch bezahlen können Füllkrug ist optimal für Fürth ich verstehe dieses gemeckere nicht dann sucht euch doch einen anderen Stürmer die kommen bestimmt alle gerne nach Fürth.....weil sie ja da das große Geld verdienen können.
Das klingt jetzt vlt etwas hart aber ich denke das Fürth mit Füllkrug in der Rückrunde einen richtig guten Stürmer haben wird er ist halt jung hab Schwankungen und braucht auch eine gewisse Zeit um sich an alles zu gewöhnen ganz einfach.

Schönen Abend noch

•     •     •

Werder Bremen - FC Liverpool - Fortuna Düsseldorf
Niclas Füllkrug [22] |#83
Dec 9, 2013 - 2:44 AM hours
Also von mir aus könnt ihr Lücke gerne bei uns lassen!
Hoffe sowieso das ihr ihn uns vlt. verkauft, wenn ihr ihn evtl. im Sommer nicht mehr braucht. Wäre wirklich schade, wenn er gehen würde. Denn ich glaube kaum das er etwas anderes als ein Bankdrücker in Bremen wäre, schließlich kriegt er dort andere Spieler vor die Nase gesetzt als bei uns.

Bei einem Jahr Vertragslaufzeit, wenn die Leihe zu Ende geht, könnte er vielleicht doch erschwinglich sein, wenn wir aufsteigen sollten.

Guter Spieler, der tatsächlich mal sein Talent auspackt und sich zu entwickeln scheint.

•     •     •

SpVgg Fürth 1903
Niclas Füllkrug [22] |#84
Dec 9, 2013 - 8:20 AM hours
Komisch, letzte Woche war er noch die Obergraupe, jetzt der Heilsbringer...

Ich schätze die Chancen, dass er fest zu wechseln kann auf maximal zehn Prozent ein. Was ich mir allenfalls noch denken könnte ist, dass er seinen Vertrag in Bremen vorzeitig verlängert und dann noch ein weiteres Jahr an uns verliehen wird. Das wäre auch für Bremen eine Chance weiter in Ruhe zu sehen, wie sich der Mann bei uns entwickelt. Ich finde, diese Variante hätte einen gewissen Charme.

•     •     •

Pro: Kleeblatt Fürth
Contra: Anti-xy-Fans
Niclas Füllkrug [22] |#85
Dec 9, 2013 - 9:07 AM hours
Quote from Eventfan:
Komisch, letzte Woche war er noch die Obergraupe, jetzt der Heilsbringer...

Ich schätze die Chancen, dass er fest zu wechseln kann auf maximal zehn Prozent ein. Was ich mir allenfalls noch denken könnte ist, dass er seinen Vertrag in Bremen vorzeitig verlängert und dann noch ein weiteres Jahr an uns verliehen wird. Das wäre auch für Bremen eine Chance weiter in Ruhe zu sehen, wie sich der Mann bei uns entwickelt. Ich finde, diese Variante hätte einen gewissen Charme.


Übertreiben wollte ich jetzt nicht aber er spielt besser wie unsere anderen beiden Stürmer. Deswegen würde ich Ihn am ehesten behalten und er lässt wie gesagt auch öfter mal seinen können aufblitzen (Tore schießen), was man von dem einen oder anderen nicht behaupten kann.
Niclas Füllkrug [22] |#86
Dec 15, 2013 - 3:39 PM hours
Hoffentlich zieht den Bremen so schnell wie möglich wieder zurück ..... ist ja nicht mehr auszuhalten was der da vorne "leistet" läuft bissl lustlos rum und wenn er nen scheiß pass spielt mault er die anderen an das sie falsch laufen ..... ne is klar,


Kramer sollte lieber auf Mudri setzen der gehört uns wenigstens
Niclas Füllkrug [22] |#87
Dec 15, 2013 - 3:53 PM hours
Mir wäre es lieber wir leihen uns Mlapa aus (Gehalt viel zu hoch) und lassen Füllkrug in der Zweiten auflaufen dort kann er dann lustlos rumstolpern oder Kisten tragen
Niclas Füllkrug [22] |#88
Dec 15, 2013 - 4:14 PM hours
Die Mannschaft versagt total und der 20-jährige Füllkrug ist der Sündenbock... Das muss man nicht verstehen.
Da kassiert man 4 Gegentoreund es wird auf den Stürmer eingeschlagen, anstatt auf die desaströse Abwehrleistung. Ich muss schon sagen, ihr seid tolle Fans
Niclas Füllkrug [22] |#89
Dec 15, 2013 - 4:18 PM hours
Quote from Kontakt_brach:
Die Mannschaft versagt total und der 20-jährige Füllkrug ist der Sündenbock... Das muss man nicht verstehen.
Da kassiert man 4 Gegentoreund es wird auf den Stürmer eingeschlagen, anstatt auf die desaströse Abwehrleistung. Ich muss schon sagen, ihr seid tolle Fans


Du hast aber schon das Spiel und die Partien davor gesehen ?
Niclas Füllkrug [22] |#90
Dec 15, 2013 - 4:23 PM hours
Er spricht aber unser Hauptprblem an: Unser teilweise desaströses Abwehrverhalten. Das 3:1 und das 4:1 fiel viel zu einfach, auch das 1:1.
Ich glaube noch immer an Füllkrug. Bei ihm gilt es zu bedenken, dass er ohne Spielpraxis kam und auch keine Vorbereitung bei uns mitmachen konnte. Er steht aber schon in einer Bringschuld nach der Winterpause, da muss deutlich mehr kommen aber auch nicht nur von ihm alleine, auch Mudrinski muss sich dann reinfinden in die Mannschaft.

•     •     •

Pro: Kleeblatt Fürth
Contra: Anti-xy-Fans
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.