Niclas Füllkrug
Date of Birth 09.02.1993
Age 31
Nat. Germany  Germany
Height 1,89m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Borussia Dortmund

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 421510
30128
1022
21-

Niclas Füllkrug [22]

Aug 24, 2013 - 4:27 PM hours
Niclas Füllkrug [22] |#61
Nov 3, 2013 - 12:41 PM hours
Quote from SpVgg_Kampfsau:
Quote from Schuetzi10:
Quote from NieThePiet:
Und was haben euch die bremer fans gesagt? :)


Abwarten. Ein Hattrick gegen eine in den ersten 20 Minuten defensiv katastrophale Auer Mannschaft macht noch keinen Spitzenstürmer. Ein guter Anfang ist gemacht, mehr muss von ihm in den nächsten Spielen folgen.


Seh ich genauso. Super effektiv gestern ;) Aber diesen Torriecher muss er erstmal über einen längeren Zeitraum beweisen.

Der Grundstein ist gelegt :) Vielleicht nimmt er jetzt Fährt auf ...


So sieht's aus. 4 Tore sind wie gesagt schon ne Hausnummer, allerdings halt auch gegen eine Auer Mannschaft, deren Abwehr so löchrig wie der Schweizer Käse war. Den Zweiten und den Vierten hätte sogar Azemi gemacht. Also erstmal abwarten, ob sein Knoten nun endlich geplatzt ist, bevor man ihn jetzt schon in den Himmel lobt. Gezeigt hat er nämlich in den vorherigen Spielen rein gar nichts.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Niclas Füllkrug [22] |#62
Nov 3, 2013 - 2:36 PM hours
Quote from Antoine65:
Quote from SpVgg_Kampfsau:
Ich muss nochmal nachfragen, haben wir eigentlich eine Kaufoption für Lücke?


nein


Meinte irgendwo gelesen zu haben, dass wir eine KO hätten. War blau a Interview mit Rouven Schröder in der NZ nach dem Ingolstadt Spiel.
Niclas Füllkrug [22] |#63
Nov 3, 2013 - 2:51 PM hours
Eine Kaufoption für das Werder-Eigengewächs, das noch bis 2015 bei den Grün-Weißen unter Vertrag steht, wurde nicht vereinbart.
12345
Niclas Füllkrug [22] |#64
Nov 3, 2013 - 3:35 PM hours
Um Gottes Willen, natürlich habt ihr keine Kaufoption :) Wir sind doch nicht lebensmüde.
Niclas Füllkrug [22] |#65
Nov 3, 2013 - 5:23 PM hours
Ja, den zweiten und vierten hätte auch Azemi gemacht - naja, zumindest den vierten (Aalen). Ob er beim zweiten schnell genug gewesen wäre?
Vielleicht hätte er aber dann auch mal andere gemacht, wenn er gegen eine ähnliche "Verteidigung" wie die der Auer gespielt hätte. Anhand eines solchen Spiels Quervergleiche zu ziehen halte ich für nicht angebracht.

Bei Füllkrug hat man aber gestern auch bei seinem ersten Tor gesehen, dass er wirklich diesen Torinstinkt hat, den ihn manche Kleeblatt-Fans nach seinen zwei vergebenen Chancen gegen St. Pauli schon absprechen wollten. Dieses Tor hat bewiesen, dass er wirklich ein Vollblutstürmer ist, der hat das Selbstverständnis, eine zu kurz geratene Rückgabe einfach mal zu erlaufen.
Das ist es, was ich bislang vermisst habe: Einfach mal was probieren, den gegnerischen Torwart so gut als möglich behindern (wer erinnert sich nicht an eines der spektakulärsten Tore im Ronhof als Reisinger einen Abschlag des gegnerischen Torwarts mit dem Hintern ins Tor abgelenkt hat).
Sehr guter Anfang von Lücke, ich hoffe, dass er jetzt endlich in Fürth angekommen ist. Ich setze auch voraus, dass er mit Trinks eigentlich gut harmonieren müsste.

•     •     •

Pro: Kleeblatt Fürth
Contra: Anti-xy-Fans
Niclas Füllkrug [22] |#66
Nov 3, 2013 - 7:05 PM hours
Quote from Eventfan:
Ja, den zweiten und vierten hätte auch Azemi gemacht - naja, zumindest den vierten (Aalen). Ob er beim zweiten schnell genug gewesen wäre?
Vielleicht hätte er aber dann auch mal andere gemacht, wenn er gegen eine ähnliche "Verteidigung" wie die der Auer gespielt hätte. Anhand eines solchen Spiels Quervergleiche zu ziehen halte ich für nicht angebracht.

Bei Füllkrug hat man aber gestern auch bei seinem ersten Tor gesehen, dass er wirklich diesen Torinstinkt hat, den ihn manche Kleeblatt-Fans nach seinen zwei vergebenen Chancen gegen St. Pauli schon absprechen wollten. Dieses Tor hat bewiesen, dass er wirklich ein Vollblutstürmer ist, der hat das Selbstverständnis, eine zu kurz geratene Rückgabe einfach mal zu erlaufen.
Das ist es, was ich bislang vermisst habe: Einfach mal was probieren, den gegnerischen Torwart so gut als möglich behindern (wer erinnert sich nicht an eines der spektakulärsten Tore im Ronhof als Reisinger einen Abschlag des gegnerischen Torwarts mit dem Hintern ins Tor abgelenkt hat).
Sehr guter Anfang von Lücke, ich hoffe, dass er jetzt endlich in Fürth angekommen ist. Ich setze auch voraus, dass er mit Trinks eigentlich gut harmonieren müsste.


Eventfan ich glaub nicht das er die gemacht hätte weil Azemi garnicht erst auf das Tor geschossen hätte und wo ganz anders gestanden wäre aber nur meine persönliche Meinung. Azemi hat schon genug Chancen/Spiele gehabt um sich zu beweißen.

Füllkrug wenn er weiter so spielt kaufen :D.
Niclas Füllkrug [22] |#67
Nov 4, 2013 - 7:55 AM hours
Ich bin trotzdem vorsichtig, ein gutes Spiel macht noch keinen Heilsbringer ! Gegen Paderborn wieder mit mudrinski und ihm , 2 Stürmer stehen und einfach besser :) azemi muss sich nun beweisen!
Niclas Füllkrug [22] |#68
Nov 4, 2013 - 8:52 AM hours
Quote from arni98:
Um Gottes Willen, natürlich habt ihr keine Kaufoption :) Wir sind doch nicht lebensmüde.



EBEN!!!! ;) Nie und nimmer gibts ne Kaufoption für Füllkrug!
Niclas Füllkrug [22] |#69
Nov 4, 2013 - 9:52 AM hours
Ist ja super das er jetzt 4 Tore gemacht hat, aber er hatte auch in Düsseldorf und gegen Ingolstadt richtig gute Chancen und hat keines gemacht. Er muss es jetzt seine Torgefahr öfters unter Beweis stellen, unter der Voraussetzung das FK nicht wieder iwelche unverständliche Entscheidungen trifft, was die Startaufstellung angeht.
Niclas Füllkrug [22] |#70
Nov 4, 2013 - 10:02 AM hours
Quote from Eventfan:
Ja, den zweiten und vierten hätte auch Azemi gemacht - naja, zumindest den vierten (Aalen). Ob er beim zweiten schnell genug gewesen wäre?
Vielleicht hätte er aber dann auch mal andere gemacht, wenn er gegen eine ähnliche "Verteidigung" wie die der Auer gespielt hätte. Anhand eines solchen Spiels Quervergleiche zu ziehen halte ich für nicht angebracht.


Das soll ja kein Quervergleich zu Azemi sein. Ich wollte lediglich damit sagen, dass die beiden Dinger relativ einfach zu machen waren und die jeder geradeaus laufende Zweitligastürmer machen muss. OK, ich weiß auch da muss man erst mal richtig stehen, aber ich mein ja nur. Ich halte nämlich ganz und gar nicht's davon, Füllkrug jetzt in den höchsten Tönen schon wieder in den Himmel zu loben. Vier Tore in einem Spiel sind schön und gut und freuen mich ja auch für ihn. Aber wenn danach wieder nur 5 Spiele Ladehemmung kommen, wäre es mir lieber, er macht lieber 4x1 statt 1x4 Tore.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.