Sat, May 23, 2015
Hannover 96
Forum Hannover 96
Rank no. {n}  
SC Freiburg
SC Freiburg Forum
Rank no. {n}  

Info

Hannover 96   SC Freiburg
Michael Frontzeck M. Frontzeck Manager C. Streich Christian Streich
€28.73m Total market value €188.65m
25.3 ø age 26.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

Spieltag: Hannover 96 - SC Freiburg

May 19, 2015 - 10:43 PM hours
Spieltag: Hannover 96 - SC Freiburg |#41
May 21, 2015 - 4:20 PM hours
Schiedsrichter ist W.Stark, der beim Heimspiel gegen Stuttgart Lars Stindl mit gelb-rot vom Platz gestellt hat.
Einer der Linienrichter H.Petersen kommt übrigens aus Stuttgart !!!

Das macht mir nach den letzten schwachen Leistungen gerade der Schiri-Assistenten (siehe Hoffenheim) Angst.schief
Spieltag: Hannover 96 - SC Freiburg |#42
May 21, 2015 - 5:50 PM hours
Zitat von hinerk
Schiedsrichter ist W.Stark, der beim Heimspiel gegen Stuttgart Lars Stindl mit gelb-rot vom Platz gestellt hat.
Einer der Linienrichter H.Petersen kommt übrigens aus Stuttgart !!!
Das macht mir nach den letzten schwachen Leistungen gerade der Schiri-Assistenten (siehe Hoffenheim) Angst.schief


Na ganz große Klasse ausgerechnet Herr Stark und dann noch ein Assi aus StStuttgart, dann dürfen wir ja schon fast gegen 12 Freiburger spielen....ugly
Spieltag: Hannover 96 - SC Freiburg |#43
May 21, 2015 - 7:09 PM hours
Zitat von hinerk
Schiedsrichter ist W.Stark, der beim Heimspiel gegen Stuttgart Lars Stindl mit gelb-rot vom Platz gestellt hat.
Einer der Linienrichter H.Petersen kommt übrigens aus Stuttgart !!!
Das macht mir nach den letzten schwachen Leistungen gerade der Schiri-Assistenten (siehe Hoffenheim) Angst.schief

Insbesondere vor dem Hintergrund, dass es im Falle einer Niederlage unserer Roten ja nicht nur zweier Siege des Vfb und des kleinen hsv aus Hamburg bedarf, um direkt abzusteigen, sondern auch bei einem Unentschieden des Vfb und einer Niederlag von 96 mit mehr als einem Tor Unterschied.... schief
Soll heißen, dass im Zweifelsfall z.B. ein unberechtigter Elfmeter für Freiburg reichen kann oder ein zu unrecht aberkanntes Tor von uns, dass wir dann in die Röhre gucken oder zumindest in die Religation. Das macht mir auch ein wenig Angst, muss ich sagen. MF muss der Mannschaft zudem einbläuen, dass man sich zu keinen Unbeherrschtheiten hinreissen lassen darf, die den Schiri provozieren könnten...
Spieltag: Hannover 96 - SC Freiburg |#44
May 21, 2015 - 7:23 PM hours
Zitat von Fletcher96
MF muss der Mannschaft zudem einbläuen, dass man sich zu keinen Unbeherrschtheiten hinreissen lassen darf, die den Schiri provozieren könnten...

Wichtig ist vor allem auch, das ungestüme Zweikampfverhalten der letzten Wochen zu reduzieren. Vor allem gegen Augsburg haben wir dem Gegner ja einen Freistoß nach dem anderen geschenkt und hätten uns nicht beschweren dürfen, wenn wir statt nur einem sogar zwei Elfer gegen uns bekommen hätten.
Ich finde es gut, dass die Spieler Einsatz zeigen, aber das muss auch mit Verstand passieren.
Spieltag: Hannover 96 - SC Freiburg |#45
May 22, 2015 - 12:43 AM hours
Das würde ja dann zufolge haben das Schiri´s korupt wären bzw. bestechlich oder auf anweisungen vom Verband mitpfeifen ? Das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen da bei aufdeckung des Skandals die Lizenz entzogen und mehre 100 tausende von Euro´s flöten gehen würden - siehe Hoyzer damals. ich glaube , dass die Schiris/Assistenten von den aktuellen abstiegsbedrohten Partien sowieso negativ im Fokus stehen werden da viele denken oder meinen das sie eh gegen einen gepfiffen haben. Da wird alles haarklein ausseinander genommen iab 17:20 Uhr.

ICH möchte da kein Schiri oder Assistent sein am WE! smile
Spieltag: Hannover 96 - SC Freiburg |#46
May 22, 2015 - 1:50 AM hours
Zitat von Panna
Das würde ja dann zufolge haben das Schiri´s korupt wären bzw. bestechlich oder auf anweisungen vom Verband mitpfeifen ? Das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen da bei aufdeckung des Skandals die Lizenz entzogen und mehre 100 tausende von Euro´s flöten gehen würden - siehe Hoyzer damals. ich glaube , dass die Schiris/Assistenten von den aktuellen abstiegsbedrohten Partien sowieso negativ im Fokus stehen werden da viele denken oder meinen das sie eh gegen einen gepfiffen haben. Da wird alles haarklein ausseinander genommen iab 17:20 Uhr.
ICH möchte da kein Schiri oder Assistent sein am WE! smile


im übrigen bin ich auch in cannstatt unweit des vfb stadions geboren und hab mit denen absolut nix am hut. wieso sollte es bei den schiris anderst sein?grins

•     •     •

"Entschieden müssen wir uns verbitten, dass Leute, die noch nie Sport betrieben haben, sich erlauben, Spieler zu glossieren und durch mehr oder weniger geistlose Redensarten herabzusetzen, wenn die geringe Leistung im tatsächlich geringen Können begründet liegt, der gute Wille und Eifer aber vorhanden sind. Ein solches Benehmen ist sehr taktlos und ungehörig."

Zitat eines anonymen Spielers des SC, aus "Hundert Jahre 90 Minuten" Die Geschichte des SC Freiburg 1904-2004, S.40
Spieltag: Hannover 96 - SC Freiburg |#47
May 22, 2015 - 7:54 AM hours
Assi aus Stuttgart würde ich jetzt eher negativ für Freiburg sehen. Württembergische Schiedsrichter, da hat man in Freiburg mit Marco Fritz aus Korb (bei Stuttgart) schon schlechte Erfahrungen gemacht. Siehe hier:
Der Fußballgott blieb zwar außen vor, dafür klagten zuvorderst Fritz Keller und abseits von Kameras und Mikrofonen Christian Streich ("Immer nur die") über den Mann in Schwarz. Schiedsrichter Marco Fritz aus Korb, so der Einspruch des Klub-Chefs und des Trainers, habe es zeitweise an Augenmaß gefehlt. Keller sprach von "krassen Fehlentscheidungen" und davon, dass der Deutsche Fußball-Bund bei seinen Ansetzungen dem Sportclub Referees aus dem Schwäbischen künftig ersparen solle. Denn: "Die meinen, sie müssen bei uns im Badischen immer ganz genau hingucken."

Zitat von Panna
ICH möchte da kein Schiri oder Assistent sein am WE! smile

Da kann ich nur zustimmen.

•     •     •

"Ich sag ihnä net wo de Senf steht - verlasse Sie bitte den Lade..!"
"Wenn jetz einer in de Badewanne besser entspanne kann, als in de Kirche - was bringt's ihm dann, wenn er in de Kirche ist?"
"Am beschde is, du guckst gar net, wie die Konkurrenz spielt. Bleibsch daheim. Spielsch. Übsch."

Christian Streich (* 11. Juni 1965 in Weil am Rhein), dt. Philosoph
Spieltag: Hannover 96 - SC Freiburg |#48
May 22, 2015 - 8:48 AM hours
Es wird Zeit das es Samstag wird, grade erklärte uns Onkel Peter der Große im Sat1 Frühstücks TV "wie geht Abstiegskampf"

Es wird wohl nur eine Änderung gegenüber den FCA Spiel geben das wird Gülselam für Sakai sein.
Manu wird dann wieder den RV geben.
Mir persönlich wäre die Änderung Leo für Sakai lieber, Prib würde dann neben Sanè spielen Leo links und Manu RV, aber das wird wohl nicht passieren.

Bei Gülselam habe ich in so einen wichtigen Spiel einfach angst das wir ab der 60 min. nur noch zu 10. sind

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Spieltag: Hannover 96 - SC Freiburg |#49
May 22, 2015 - 9:22 AM hours
Uhi uhi diese Rechnerei macht mich jetzt schon fertig...

Es hilft nur ein Sieg, alles andere ist viel zu gefährlich...die Schiris machen mir da durchaus auch Sorgen, schlimm eigentlich das wir das mitlerweile in der Bundesliga so sagen müssen.

Ich hoffe nur das unsere Jungs cool bleiben, die Hütte ist so voll da passt keine Maus mehr rein, vor dem Stadion in der Nordkurve wird es auch picke packe voll,,,hoffentlich lassen sich unsere Männer dadurch nicht zu sehr aufpuschen.

Vermutlich steigt der nicht ab der die besten Nerven hat. Das Kloster war da bestimmt eine gute Entscheidung!

Jungs auf gehts, noch einmal schlafen und dan siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiegen !!!!
This contribution was last edited by t0815 on May 22, 2015 at 9:23 AM hours
Spieltag: Hannover 96 - SC Freiburg |#50
May 22, 2015 - 9:43 AM hours
Ich werde schon in meinen Träumen von diesem Spieltag verfolgt. Habe letzte Nacht geträumt, dass wir verlieren, Stuttgart gewinnt und Hamburg verliert. Das wäre dann der Relegationsplatz. Ich hoffe, dass ich eines besseren belehrt werde sad
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.