Sat, May 23, 2015
Hannover 96
Forum Hannover 96
Rank no. {n}  
SC Freiburg
SC Freiburg Forum
Rank no. {n}  

Info

Hannover 96   SC Freiburg
Michael Frontzeck M. Frontzeck Manager C. Streich Christian Streich
€28.73m Total market value €188.65m
25.3 ø age 26.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

Spieltag: Hannover 96 - SC Freiburg

May 19, 2015 - 10:43 PM hours
Spieltag: Hannover 96 - SC Freiburg |#61
May 22, 2015 - 9:35 PM hours
Um die Vorfreude ins unermessliche zu steigern:

http://www.ran.de/games/video/fifa-15-prognose-diese-teams-steigen-ab-clip

Der Hammer.. Ergebnisse mal ausgeklammert da ja jeder so seine Wunschabsteiger etc hat

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
Spieltag: Hannover 96 - SC Freiburg |#62
May 22, 2015 - 11:55 PM hours
Wie ist Euer Gefühl für morgen?

Trotz der prekären Situation hatte ich zu keiner Zeit das Gefühl der Abstiegsangst - selbst jetzt nicht. Daher gehe ich morgen ganz entspannt zum Spiel hin und schaue mir an, wie wir "selbstverständlich" die Klasse halten.






(Hoffentlich geht das obige nicht nach hinten los... schief )
This contribution was last edited by CroNeo on May 22, 2015 at 11:58 PM hours
Spieltag: Hannover 96 - SC Freiburg |#63
May 22, 2015 - 11:59 PM hours
Zitat von CroNeo
Wie ist Euer Gefühl für morgen?
Trotz der prekären Situation hatte ich zu keiner Zeit das Gefühl der Abstiegsangst - selbst jetzt nicht. Daher gehe ich morgen ganz entspannt zum Spiel hin und schaue mir an, wie wir "selbstverständlich" die Klasse halten.
(Hoffentlich geht das obige nicht nach hinten los... schief )


Also ich für meinen Teil bin bereits jetzt nervös!^^
Spieltag: Hannover 96 - SC Freiburg |#64
May 23, 2015 - 4:24 AM hours
ich bin so derbst nervös das ich einfach nicht pennen kann....

man kann nicht endlich 15:40 sein und 96 durch Sane 1-0 führen ? :-D
Spieltag: Hannover 96 - SC Freiburg |#65
May 23, 2015 - 7:58 AM hours
Nervös weniger, die Vorfreude überwiegt.
Solange wir nicht verlieren bin ich schon zufrieden heute und ich erwarte ein geiles Spiel. Ich war damals im Stadion als Vladan den Fallrückzieher setzte, Stajner den Ball gegen Gladbach ins Tor buksierte, 12.000 Rote in Bochum einmaschierten und Stindl gegen Sevilla nicht fassen konnte was da gerade im Stadion abgeht.
Solange wir nicht gegen BS gespielt haben ging es immer alles gut aus.
Heute wird es, zumindest ist das meine Hoffnung, den letzten Dino erwischen. Es entstand ja schon langsam der Eindruch das die nichtmal das können. grins

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
Spieltag: Hannover 96 - SC Freiburg |#66
May 23, 2015 - 8:25 AM hours
Zitat von FunkyG3N
Zitat von handycap
Es wird Zeit das es Samstag wird, grade erklärte uns Onkel Peter der Große im Sat1 Frühstücks TV "wie geht Abstiegskampf"
Es wird wohl nur eine Änderung gegenüber den FCA Spiel geben das wird Gülselam für Sakai sein.
Manu wird dann wieder den RV geben.
Mir persönlich wäre die Änderung Leo für Sakai lieber, Prib würde dann neben Sanè spielen Leo links und Manu RV, aber das wird wohl nicht passieren.
Bei Gülselam habe ich in so einen wichtigen Spiel einfach angst das wir ab der 60 min. nur noch zu 10. sind


Wo steht das Gülselam vs Freiburg im DM spielt? Das Schmiedebach für Sakai spielt ist logisch, sofern er fit ist. Aber Leo hat vs Augsburg bärenstark gespielt und ist für die Mannschaft wichtig. Denke LA wird neben Sané im DM auflaufen.


Mistake! Mistake! Mistake!

Abgesehen davon das mir der böse Fehler unterlaufen ist das ich Leon nicht auf den Zettel hatte (Ich weiß gar nicht warum nicht) meinte ich mit Leo nicht Leon Andreasen sondern Leonardo Bittencourt.

Also gehe ich natürlich auch davon aus das Leon an stelle von Gülselam spielt... Mit dem Tool wäre das nicht passiert Weinend

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Spieltag: Hannover 96 - SC Freiburg |#67
May 23, 2015 - 8:32 AM hours
Danke Jan, so sieht das doch besser aus

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Spieltag: Hannover 96 - SC Freiburg |#68
May 23, 2015 - 9:19 AM hours
So es ist Samstag morgen und man ist Nervös wie Hulle aber eins ist sicher wenn das heute gut geht bin ich morgen früh in der Kirche und bedanke mich höchst Persönlich .

•     •     •

Es gibt Vereine die Steigen ab und es gibt Vereine die kein Mensch braucht !!!
Spieltag: Hannover 96 - SC Freiburg |#69
May 23, 2015 - 9:34 AM hours
Zitat von CroNeo
Wie ist Euer Gefühl für morgen?
Trotz der prekären Situation hatte ich zu keiner Zeit das Gefühl der Abstiegsangst - selbst jetzt nicht. Daher gehe ich morgen ganz entspannt zum Spiel hin und schaue mir an, wie wir "selbstverständlich" die Klasse halten.

Bin da ganz bei dir. Nervös oder angespannt (wie normalerweise vor jedem x-beliebigen Spiel) bin ich seit einiger Zeit überhaupt nicht mehr. Mag vielleicht auch daran liegen, dass ich mir bereits mehr Sorgen bezüglich der neuen Saison mache und hoffe, dass Martin Kind zumindest mal den Begriff "Konzeptfußball" gegoogelt hat.

•     •     •

--- Sieger des 96-Adventsquizs 2015 ---

Egal wie Rode Sebastian ist, Geronimo ist Röder.

"Valentines Day is the worst. Hey here's a pink heart shaped box of candy. Why don't you just get me a card that says "Hey you have ovaries."" (AJ Lee)

"Evidently all the money in the galaxy can't buy you originality." (Gaige; Borderlands 2)
Spieltag: Hannover 96 - SC Freiburg |#70
May 23, 2015 - 9:56 AM hours
23. Mai 1954
23. Mai 1992
23. Mai 2015 - Das wird schon! Daumen sind gedrückt!

•     •     •

Meine Mutter sagt immer: "BILD sprach zuerst mit den Toten!"

Vorwärts nach weit!

- Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 - TSV 1860 München - 1.FC Magdeburg - Valencia CF -
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.