Sat, May 23, 2015
Hannover 96
Forum Hannover 96
Rank no. {n}  
SC Freiburg
SC Freiburg Forum
Rank no. {n}  

Info

Hannover 96   SC Freiburg
Michael Frontzeck M. Frontzeck Manager C. Streich Christian Streich
€28.73m Total market value €188.65m
25.3 ø age 26.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

Spieltag: Hannover 96 - SC Freiburg

May 19, 2015 - 10:43 PM hours
Spieltag: Hannover 96 - SC Freiburg |#51
May 22, 2015 - 9:44 AM hours
Zitat von handycap
Es wird Zeit das es Samstag wird, grade erklärte uns Onkel Peter der Große im Sat1 Frühstücks TV "wie geht Abstiegskampf"
Es wird wohl nur eine Änderung gegenüber den FCA Spiel geben das wird Gülselam für Sakai sein.
Manu wird dann wieder den RV geben.
Mir persönlich wäre die Änderung Leo für Sakai lieber, Prib würde dann neben Sanè spielen Leo links und Manu RV, aber das wird wohl nicht passieren.
Bei Gülselam habe ich in so einen wichtigen Spiel einfach angst das wir ab der 60 min. nur noch zu 10. sind


Wo steht das Gülselam vs Freiburg im DM spielt? Das Schmiedebach für Sakai spielt ist logisch, sofern er fit ist. Aber Leo hat vs Augsburg bärenstark gespielt und ist für die Mannschaft wichtig. Denke LA wird neben Sané im DM auflaufen.
Spieltag: Hannover 96 - SC Freiburg |#52
May 22, 2015 - 10:11 AM hours
Zitat von Alex-
Ich werde schon in meinen Träumen von diesem Spieltag verfolgt. Habe letzte Nacht geträumt, dass wir verlieren, Stuttgart gewinnt und Hamburg verliert. Das wäre dann der Relegationsplatz. Ich hoffe, dass ich eines besseren belehrt werde sad

Ach, das geht ja noch. Ich hab geträumt, dass wir direkt runtergehen. An Details kann ich mich zum Glück nicht mehr erinnern. Weiß nur noch, dass Schmid relativ kurz vor Schluss das 2:1 für Freiburg gemacht hat, komischerweise kam er von links (spielt doch normalerweise eher rechts...). Wie ich meine Träume und mein Unterbewusstsein kenne, hat Stuttgart in dem Szenario auch in der Nachspielzeit erst das Siegtor geschossen. Also, was auch immer kommt, ich bin vorbereitet zwinker.
Spieltag: Hannover 96 - SC Freiburg |#53
May 22, 2015 - 10:37 AM hours
Ich glaube auch kaum das Frontzeck Gülselam von Anfang an bringen wird. Dafür steht einfach zu viel auf dem Spiel und Gülselam hat sich nicht Positiv "Beworben" mit seinem Einwechsel = Gelb erste Aktion.

ES wird lediglich Schmiedebach für Sakai reinkommen. Alle anderen werden wieder auf dem Platz stehen wie sonst auch. Frontzeck hat ja im Interview betont das er kein Freund von großen Überraschungen ist und das er kaum zeit hatte bisher andere Formationen zuteste sowie nicht expermentieren mag da zuviel auf dem Spiel stehe.

Klar könnte man PRib hinten links und Albornoz hinten rechts ausprobieren zb aber damit modelt man einfach zuviel um was sich vlt negativ auswirklen könnte.

Ich hoffe echt das wir sehr schnell das 1-0 machen werden, das "Ruhe" einkehrt, wir Fans lautstark feiern um die Mannschaft noch mehr zupushen. Vorallem ist es wichtig das man nach dem 1-0 auch nachlegt und nicht abwartet. So ein 1-0 nach 10 Minuten kann ganz schön beruhigend wirken und anspannung nehmen.

Danach erstmal 1896 liter freibier antesten bitte :-D
Spieltag: Hannover 96 - SC Freiburg |#54
May 22, 2015 - 10:57 AM hours
Ich bezweifel, dass in diesem Duell ein Absteiger spielt. Wenn Freiburg nur annähernd die gute Leistung gegen Bayern bestätigt, werdet ihr wohl nicht gewinnen können. So das erste Bauchgefühl, betrachtet man die Leistungen unter Frontzek, die eine deutliche Steigerung zeigen, könnte es auch anders ausgehen.

Es hängt halt viel von der Tagesform ab.

Nicht böse sein ihr 96er, aus regionalen Gründen halte ich zum SC

•     •     •

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd
Spieltag: Hannover 96 - SC Freiburg |#55
May 22, 2015 - 11:17 AM hours
Zitat von Panna
Ich glaube auch kaum das Frontzeck Gülselam von Anfang an bringen wird. Dafür steht einfach zu viel auf dem Spiel und Gülselam hat sich nicht Positiv "Beworben" mit seinem Einwechsel = Gelb erste Aktion.
ES wird lediglich Schmiedebach für Sakai reinkommen. Alle anderen werden wieder auf dem Platz stehen wie sonst auch. Frontzeck hat ja im Interview betont das er kein Freund von großen Überraschungen ist und das er kaum zeit hatte bisher andere Formationen zuteste sowie nicht expermentieren mag da zuviel auf dem Spiel stehe.
Klar könnte man PRib hinten links und Albornoz hinten rechts ausprobieren zb aber damit modelt man einfach zuviel um was sich vlt negativ auswirklen könnte.
Ich hoffe echt das wir sehr schnell das 1-0 machen werden, das "Ruhe" einkehrt, wir Fans lautstark feiern um die Mannschaft noch mehr zupushen. Vorallem ist es wichtig das man nach dem 1-0 auch nachlegt und nicht abwartet. So ein 1-0 nach 10 Minuten kann ganz schön beruhigend wirken und anspannung nehmen.
Danach erstmal 1896 liter freibier antesten bitte :-D



Ich finde Gülselam hat das gegen Augsburg ordentlich gemacht. Aufgrund der gelben Karte soll er sich nicht für einen weiteren Einsatz beworben haben?
Ansonsten bin ich bei dir. Es wird sicherlich keine großen Veränderungen geben. Ich persönlich sehe Andreasen eher auf der Bank und lasse mich vom letzten Spiel nicht blenden. Dazu wird es leider nicht kommen.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6
__________________________

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Spieltag: Hannover 96 - SC Freiburg |#56
May 22, 2015 - 11:22 AM hours
Zitat von rhing_no1
Ich bezweifel, dass in diesem Duell ein Absteiger spielt. Wenn Freiburg nur annähernd die gute Leistung gegen Bayern bestätigt, werdet ihr wohl nicht gewinnen können. So das erste Bauchgefühl, betrachtet man die Leistungen unter Frontzek, die eine deutliche Steigerung zeigen, könnte es auch anders ausgehen.
Es hängt halt viel von der Tagesform ab.
Nicht böse sein ihr 96er, aus regionalen Gründen halte ich zum SC



Freiburg hat das tatsächlich ganz ordentlich gegen die Bayern gemacht. Dennoch hätten die das Heimspiel auch locker mit 1:3 verlieren können.
Gibt der Schiri das Tor von Benatia, steht es nach 15min 2:0 für Bayern und die Messe wäre gelesen.
Hätte,wäre,wenn. Ist egal.
Wir haben unter Frontzeck und auch schon davor ordentliche Leistungen gebracht. Wie auch immer. Wir haben am letzten Spieltag ein Heimspiel, zig Tausend Fans hinter uns und spielen die letzten Wochen gut.
Wenn es einen Favoriten in dem Spiel gibt, dann sind es wir. Da kann Freiburg noch so ordentlich gegen die Bayern gespielt haben.
Morgen gibt es den befreienden Sieg für uns und der Nichtabstieg wird gefeiert werden. Die Freiburger werden nicht traurig sein, da auch sie trotz Niederlage die Klasse halten.
Hamburg wird gegen Schalke nicht gewinnen. Die Partie Paderborn-Stuttgart wird auch bis zum Ende spannend. Beide Mannschaften werden nichts abschenken und letztlich wird es für den VFB für Platz 16 reichen.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6
__________________________

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Spieltag: Hannover 96 - SC Freiburg |#57
May 22, 2015 - 11:33 AM hours
Zitat von Panna
Ich glaube auch kaum das Frontzeck Gülselam von Anfang an bringen wird. Dafür steht einfach zu viel auf dem Spiel und Gülselam hat sich nicht Positiv "Beworben" mit seinem Einwechsel = Gelb erste Aktion.


Die Argumentation finde ich nicht schlüssig. Was hat dann die Gelbe Karte mit "nicht positiv beworben" zu tun?
Ich weiss nicht ob du seine Rolle im Spiel verfolgt hast, er war quasi erster Pressingspieler und hat die Augsburger Verteidiger im Spielaufbau massiv gestört, wodurch der FCA riesige Probleme hatte überhaupt das Spiel von Hinten strukturiert aufzubauen. Hat das nach seiner Einwechslung schon ganz gut gemacht der Cey.

Unabhängig von Gülselam, wurde mir aber auch insgesamt viel zu viel Foul gespielt - dass muss sich gegen Freiburg radikal ändern.

•     •     •

Enge Kimmen United
Spieltag: Hannover 96 - SC Freiburg |#58
May 22, 2015 - 2:51 PM hours
Nun ist es also soweit. Wir haben unser Finale, in dem wir selber bestimmen können, ob wir in der Liga bleiben oder nicht. ich denke bei einer Niederlage wird es ganz schwer. Dann müsste Paderborn gewinnen und Hamburg verlieren. Ich denke allerdings, dass Stuttgart und auch der HSV gewinnen werden. Daher denke ich, liegt es allein an uns. Ich bin der Meinung, dass unsere Mannschaft eigentlich besser ist als Freiburg. Aber das habe ich diese Saison bei vielen Mannschaften gedacht und ich hab mich einfach allzu oft geirrt.
Ehrlich gesagt. Trotz Sky werde ich mir das Spiel wohl nicht angucken können, dazu bin ich einfach zu nervös. Ich denke ich werde mich morgen irgendwie ablenken und dann nach dem Spiel das Ergebnis angucken und hoffen, dass es irgendwie gut gegangen ist. Auf die Relegation habe ich ehrlich gesagt auch keine Lust, denn ich denke auch in der werden wir es schwer haben.
Deshalb versuche ich es einfach mal so. Es wird von mir keinen Tipp geben, keine Voraussage oder irgendwas in dieser Art. Ich werde mich morgen irgendwie ablenken und beten, dass es irgendwie gut geht. Dann hoffe ich, dass ich morgen um 17:20 lächeln werde und mir dann vielleicht nochmal in Ruhe die Wiederholung der Konferenz oder des Spiels angucken kann. Bis dahin werde ich morgen einfach keine Medien benutzen oder anschauen oder was auch immer. Augen zu und durch. Meine Nerven würden das einfach nicht mitmachen!

•     •     •

PRO: Hannover 96, Kickers Emden, FC Liverpool
Spieltag: Hannover 96 - SC Freiburg |#59
May 22, 2015 - 3:36 PM hours
Ich muss eine einzelne Aussage revidieren bzw. gerade rücken.

Es betrifft die um Gülselam.

Es war nicht nur unkorekt von mir formuliert sondern sehr schwammig (um SergioPinto06 mal zu zitieren - Positiver Natur!!!!).

Ich denke nicht das er eine große Rolle spielt oder spielen wird. Frontzeck sagte ja bereits es gäbe keine großen veränderungen auser Sakai... Schmiedebach wird kommen udn das ist auch gut so das der Bengel wieder mitkicken kann morgen!

Gülselam wird höchstens eingewechselt - wenn überhaupt. Das mag daran liegen das MF bisher eher Andrösen,Sane und Schmiede vertraut hat. Selbst Stindl würde er wohl dort eher aufstellen.

Ich glaube das Gülselam allgemein nicht hoch im Kurs steht.
Spieltag: Hannover 96 - SC Freiburg |#60
May 22, 2015 - 7:27 PM hours
Zitat von Panna
Ich muss eine einzelne Aussage revidieren bzw. gerade rücken.
Es betrifft die um Gülselam.
Es war nicht nur unkorekt von mir formuliert sondern sehr schwammig (um SergioPinto06 mal zu zitieren - Positiver Natur!!!!).
Ich denke nicht das er eine große Rolle spielt oder spielen wird. Frontzeck sagte ja bereits es gäbe keine großen veränderungen auser Sakai... Schmiedebach wird kommen udn das ist auch gut so das der Bengel wieder mitkicken kann morgen!
Gülselam wird höchstens eingewechselt - wenn überhaupt. Das mag daran liegen das MF bisher eher Andrösen,Sane und Schmiede vertraut hat. Selbst Stindl würde er wohl dort eher aufstellen.
Ich glaube das Gülselam allgemein nicht hoch im Kurs steht.


Psst,lass das nicht Jaime hören zwinkerZunge raus

PS Habe den Thread alarmiert und den Paten gebeten den Thread oben festzupinnen...wegen Aufstellungstool ...cool
This contribution was last edited by IILove96 on May 22, 2015 at 7:43 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.