Thomas Müller
Date of Birth 13.09.1989
Age 34
Nat. Germany  Germany
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2025
Position Second Striker
Foot right
Current club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 37710
2959
711
11-

Thomas Müller [25]

Jul 21, 2015 - 12:48 PM hours
Thomas Müller [25] |#131
Jul 22, 2015 - 11:09 AM hours
Zitat von Bibs1703
Zitat von mbasi1011
Zitat von Bibs1703
Zitat von LaBestieBS
Zitat von Bibs1703
Zitat von Marquis_de_Sade
Zitat von Domaine_Leroy
@General: T. Müller verdient bei uns zwischen 8-10 Mio? Warum erfindest du sowas?


Die meisten Quellen sprechen von 9-9,5 Mio.


Müller verdient deutlich mehr, wirklich. zwinker


Verdienen tue ich auch 10 Mio./Jahr....nur bekommen tue ich es nicht zwinker


T. Müller bekommt ein Gehalt von ca. 15 Mio p.a. (Brutto) und ist damit mit Ribery unser Topverdiener. Schweinsteiger lag knapp dahinter.


Puh. Hätte ich nicht gedacht.
Wie verhält es sich mit Prämien und Leistungskomponenten, kommt do nach was on top?


Nach meinem Stand inkl. Prämien, allerdings exkl. Spezialprämien Marke CL-Titel.

Um hier keine "Forumsregel" zu verletzen. Das sind natürlich alles "Mutmaßungen meinerseits" (!) und deshalb kann ich weder Print noch Online-Quelle abgeben. Wer lieber weiterhin SportBILD, T-Online und Co. glaubt, der soll das gerne tun.

Ist ja auch viel praktischer, wenn die Welt einfach ist und Thomas Müller ohne Verhandlungen (aus reiner Vereinsliebe) innerhalb von 2 Tagen seinen neuen Vertrag unterschreibt, während Götze (der Gierling) hier schon bei Antritt Topverdiener wird mit 12 Mio Gehalt, und uns bestimmt bei der 1. Verlängerung ausquetscht wie eine reife Zitrone.


Das würde man dem Kögl gar nicht zutrauen...
Thomas Müller [25] |#132
Jul 22, 2015 - 11:18 AM hours
Hat Lahm sich jetzt nicht dazu geäußert und gesagt, dass er nicht ausschließen kann das Müller geht?

Ich finde das alles schon ein wenig merkwürdig.

Hoffen wir mal nicht das da wirklich etwas dran ist.
Thomas Müller [25] |#133
Jul 22, 2015 - 11:38 AM hours
Zitat von Bado79
Hat Lahm sich jetzt nicht dazu geäußert und gesagt, dass er nicht ausschließen kann das Müller geht?

Ich finde das alles schon ein wenig merkwürdig.

Hoffen wir mal nicht das da wirklich etwas dran ist.


1. Das was Lahm gesagt hat bedeutet gar nichts, das war das nichtssagenste Interview überhaupt.

2. Der Müller-Hype geht mir auf die Nerven. Es ist nicht so als wäre er in den letzten 3 Jahren unser absoluter
Topspieler, sowohl Heynckes als auch Pep haben ihn in großen Spielen nicht gebracht wenn alle anderen fit waren.

3. Müller ist der erste der öffentlich rumzickt wenn er mal nicht spielt.

Jeder Spieler hat einen Preis, 100 Mio ist Müller nicht wert als Spieler, trotzdem würde ich ihn nicht verkaufen, da wir das Geld nicht brauchen.
Thomas Müller [25] |#134
Jul 22, 2015 - 11:40 AM hours
Zitat von Bado79
Hat Lahm sich jetzt nicht dazu geäußert und gesagt, dass er nicht ausschließen kann das Müller geht?

Joa,er könne das für keinen Spieler außer sich selbst ausschließen,hat er gesagt.
Thomas Müller [25] |#135
Jul 22, 2015 - 11:46 AM hours
Zitat von unstyle
Zitat von Bado79
Hat Lahm sich jetzt nicht dazu geäußert und gesagt, dass er nicht ausschließen kann das Müller geht?

Ich finde das alles schon ein wenig merkwürdig.

Hoffen wir mal nicht das da wirklich etwas dran ist.


1. Das was Lahm gesagt hat bedeutet gar nichts, das war das nichtssagenste Interview überhaupt.

2. Der Müller-Hype geht mir auf die Nerven. Es ist nicht so als wäre er in den letzten 3 Jahren unser absoluter
Topspieler, sowohl Heynckes als auch Pep haben ihn in großen Spielen nicht gebracht wenn alle anderen fit waren.

3. Müller ist der erste der öffentlich rumzickt wenn er mal nicht spielt.

Jeder Spieler hat einen Preis, 100 Mio ist Müller nicht wert als Spieler, trotzdem würde ich ihn nicht verkaufen, da wir das Geld nicht brauchen.


1. Jop, was soll er denn sonst sagen...
2. Die Statistik sagt aber was anderes...
3. Zurecht, (manche Auswechslungen von Guardiola letzte Saison waren echt daneben)

Stimmt, er ist (für den FCB wohlgemerkt) deutlich mehr wert als 100 Mio.
Thomas Müller [25] |#136
Jul 22, 2015 - 11:47 AM hours
Lahm sagt es ist technisch nicht unmöglich (aber in dem sinne, dass technisch gesehen ja theoretisch alles möglich ist)
presse sagt lahm sagt müller-deal wäre nicht unmöglich und später wird daraus gemacht, dass lahm gesagt hat müller geht zu ManU...
Ist ja immer dasselbe, aber Müller wird bei Bayern bleiben!

•     •     •

"ob wir gewinnen oder verlieren scheiss egal wir lieben dich - wir sind immer dabei - ohohohoho"
Thomas Müller [25] |#137
Jul 22, 2015 - 11:47 AM hours
Zitat von unstyle
2. Der Müller-Hype geht mir auf die Nerven. Es ist nicht so als wäre er in den letzten 3 Jahren unser absoluter
Topspieler, sowohl Heynckes als auch Pep haben ihn in großen Spielen nicht gebracht wenn alle anderen fit waren.


Also in bezug auf Heynckes ist das schlichtweg falsch:
Achtelfinal-Hinspiel gegen Arsenal: Müller Startelf, Robben Bank
Viertelfinal-Hinspiel gegen Juve: Müller Startelf, Robben Bank

Dann hat sich Kroos verletzt, anschließend haben beide gespielt. Robben war in der Zeit auch entsprechend sauer:
Die Edelreservisten des FC Bayern sind seit Tagen Gesprächsthema. Die Unzufriedenheit von Arjen Robben, Mario Gomez und Co. nimmt zu. Trainer Jupp Heynckes lässt das aber offenbar kalt. Der 67-Jährige machte den Bankdrückern keine Hoffnung auf einen Einsatz am Samstag (ab 15.15 Uhr im t-online.de Live-Ticker) in Mainz.

Spitzen aus Amsterdam! Robben stichelt gegen Heynckes! Nachdem der Holländer am Mittwoch gegen Italien (1:1) zur zweiten Halbzeit kam und stark spielte, sagte er: „Zur Nationalelf zu kommen, ist wie ein warmes Duschbad.“ Und: „Das gibt dir ein echt gutes Gefühl, wenn man zu einem Trainer kommt, der Vertrauen in dich hat. Dieser Trainer hat mich schon immer unterstützt.“ Robben meint damit Bondscoach Louis van Gaal (61), den früheren Bayern-Trainer (2009 bis 2011).

•     •     •



This contribution was last edited by Trumoi on Jul 22, 2015 at 11:48 AM hours
Thomas Müller [25] |#138
Jul 22, 2015 - 11:51 AM hours
Da hat Lahm auch recht, er weiß ja nicht ob Müller sich damit zufrieden gibt 9-9,5 Mio. zu verdienen und dann VIELLEICHT auf der Bank zu sitzen, ob Bayern ihn das im Notfall mit 11 Mio. (+X) versüßt, oder ob es ihn dann nach England mit 13 Mio. (+X) zieht.

Wobei es Müller meiner Meinung auch nicht um das Maximum an Gehalt geht, sondern um ein gewisses Minimum.

•     •     •

"Journalisten: Leute, die ein Leben lang darübernachdenken, welchen Beruf sie eigentlich verfehlt haben."
- Mark Twain 

"Die Liebe ist einäugig, aber Hass gänzlich blind."
- Berthold Auerbach 

"Jeder meint, dass seine Wirklichkeit die richtige Wirklichkeit ist."
- Hilde Domin 
Thomas Müller [25] |#139
Jul 22, 2015 - 11:51 AM hours
Zitat von unstyle
Zitat von Bado79
Hat Lahm sich jetzt nicht dazu geäußert und gesagt, dass er nicht ausschließen kann das Müller geht?

Ich finde das alles schon ein wenig merkwürdig.

Hoffen wir mal nicht das da wirklich etwas dran ist.


1. Das was Lahm gesagt hat bedeutet gar nichts, das war das nichtssagenste Interview überhaupt.

2. Der Müller-Hype geht mir auf die Nerven. Es ist nicht so als wäre er in den letzten 3 Jahren unser absoluter
Topspieler, sowohl Heynckes als auch Pep haben ihn in großen Spielen nicht gebracht wenn alle anderen fit waren.



Jeder Spieler hat einen Preis, 100 Mio ist Müller nicht wert als Spieler, trotzdem würde ich ihn nicht verkaufen, da wir das Geld nicht brauchen.


1. Leider hab ich das ganze Interview nicht gelesen bzw. gehört. Hab nur den Bezug zu Müller irgendwo gelesen.
2. Kann mich nicht daran erinnern wann er bei Heynckes in ganz großen Spielen nicht gespielt hat. Bei Peps Aufstellungen oder Auswechslungen kann man aber schon darüber diskutieren, ob es so clever war auf Müller zu verzichten.
This contribution was last edited by Bado79 on Jul 22, 2015 at 11:54 AM hours
Thomas Müller [25] |#140
Jul 22, 2015 - 11:53 AM hours
"Dieser Trainer hat mich schon immer unterstützt."

Ist das vielleicht der Mr.X, von dem van Gaal sprach? Immerhin war er nicht mit in China und ist auch jetzt, laut Spielerthread, irgendwie verschwunden...

•     •     •

Person, Woman, Man, Camera, TV
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.